Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika - isländischer Stockfisch

    Warum? Warum nur hat noch niemand von Ihr berichtet? Ich fasse es nicht. Sie arbeitet bereits seit vier Jahren in Deutschland.


    Das war so unterirdisch schlecht, das mir die Worte fehlen. Der Reihe nach:

    Ich hatte Lust auf etwas Kleines. Da kamen mir die Bilder und Beschreibung von Jessika gerade recht. Am Telefon begrüßte mich eine fröhlich wirkende und teilweise etwas zu schnell sprechende Piepsstimme. Sie spricht gut deutsch und wirkte sympathisch weshalb ich einen Termin vereinbarte.

    Bei der Ankunft machte mir Jessika in schwarzer Unterhose und BH auf. Wir einigten uns auf 80 für 30. Für eine Stunde möchte sie 130 Euro. Beides bietet sie mit FO aber ohne Aufnahme an. Sie ist übrigens tatsächlich aus Island. Fragt sie einfach wie Vadnajökull ausgesprochen wird.

    Als sie den BH abnahm kam der erste Schock. Erwartet bitte nicht das was Ihr auf Bild 1 seht. Das wäre tatsächlich 85B fest. Ich sah Maximal 75A Quarktasche (entschuldigt bitte den Ausdruck, aber er beschreibt es leider zu gut). Da wurde mal so richtig gephotoshopt.

    Wer Küsse die über das berühren der Lippe hinausgeht oder gar das angebotene Schmusen oder Kuscheln erwartet, sollte gar nicht erst bei ihr anrufen. Naja dachte ich mir, sie preist sich ja als Franz. Expertin an. Also übte ich mich in Geduld. Was dann allerdings kam, war stark Nachhilfebedürftig. Ja, sie nahm ihn in den Mund und lutschte hin und wieder, unterbrach das aber mit Handgerubbel bis hoch über die Eichel.

    Also lies ich sie sehr schnell aufsatteln. Wir probierten alle Stellungen durch. In voller Länge einfahren lässt sie einen aber nicht wirklich, trotz europäischer Normgröße. Auf dem Rücken liegend nahm sie die Beine so hoch, dass sie ein vollständiges Eindringen verhinderte. Im Doggy dreht sie das Becken so, dass eine Pobake weiter hinten steht als die andere und so einen frühen Anschlag bildet. Auf Nachfrage meinte sie er wäre zu groß.

    In Summe eine vollständige Enttäuschung. Darüber hinaus ist sie starke Raucherin und ungefähr Ende zwanzig. Gefühl, Leidenschaft oder Spass kam nie wirklich auf. Auch wenn sie immer wieder lächelte und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte, ist sie typisch nordisch (Norwegen, Island) sehr distanziert und eben deshalb ein echter Isländer Trockenfisch.

    Man bekommt nicht das Gefühl, dass sie Freude an Ihrer Arbeit hat. Sie sollte Ihre Berufswahl nochmal überdenken.

    Absolut keine Empfehlung.

    Wiederholung 0,0%

    Jack
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2019, 12:50. Grund: Inserat aktualisiert
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (22.04.2019), benvenuto (26.02.2019), sporty10 (17.06.2018), alex 0815 (22.05.2018), Dönertier (22.11.2016), Sommerstein (19.11.2016)

    #2
    Reinfall

    Ich bin auf die parallel geschaltete Anzeige reingefallen wo sie sich Hanna nennt, da wird sogar mit Körbchen D geworben. Wenigstens hab ich nur 50420 incl FO bezahlt... Sonst wie oben beschrieben. Einzig eine sehr süße Stimme hat sie😀

    Kommentar


      #3
      Hanna = Jessika

      Hallo Boobs,
      bist Du sicher. Hast Du Hanna im Altewiekring 26 EG König angetroffen? Dann ist sie es tatsächlich.
      Ich bin irritiert, Hanna gibt an aus Georgien zu kommen.
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Ja...

        ...war in der 36, eg König. Schau dir mal die Gesichtsbilder genau an, das ist dieselbe person.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Madmanjack (19.11.2016)

          #5
          ja, hast recht. Bei KM hat sie auch zwei Profile geschaltet.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            anderes Wort für :

            Quarktasche = = = Tabaksbeutel ( fast leer... ).
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Nu is sie weg aus BS - aber nur mal um die Ecke gezogen, will jetzt in WOB Kasse machen.

              Kommentar


                #8
                Danke für den Beitrag. Die sieht in der Anzeige geil aus und die Stimme ist echt süß. was ein Glück das ich noch rasch ins Forum geschaut habe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
                  ...was ein Glück das ich noch rasch ins Forum geschaut habe.
                  Und dir danke fürs rauskramen des Beitrags aus dem sog des Universums. Öfters finde ich manch einen bericht nicht -.- . Und sie war bei meiner nun "to-do" liste ganz oben zusamen mit dem ersten beitrag drüber, und genauer gesagt nr.4 bei gleichzeitigen auftauchen... Ich weiß nicht sehr Gentleman aber ein stecher tut was ein stecher tun muss. Ugh wenn ich mir vorstelle ich war schon fast 3 mal auf den weg zu ihr uhjuj.
                  Zuletzt geändert von LittleWolf; 25.02.2019, 23:11.
                  Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

                  Kommentar


                    #10
                    Ist zur Zeit in Aschaffenburg

                    Vielen Dank Kollegen,
                    z. Zt. gastiert die Dame in Aschaffenburg. Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm. Aber was man hier liest😤
                    Dann bleib ich lieber zu Hause.😉

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuelle Anzeige in Bremen
                      https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...island-9240162


                      NICHT zu verwechseln mit IZABELLA aus Tchechien auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        Aktuelle Anzeige in Bremen
                        https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...island-9240162


                        NICHT zu verwechseln mit.
                        Da sie ja einige verwechseln habe ich mal die Anzeige aktualisiert.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Reinfall

                          Leider habe ich den Bericht über sie erst zu spät gelesen. Stockfisch trifft es ausgezeichnet, kein bisschen hatte ich das Gefühl, dass Sie sich Mühe gibt. Französisch beidseitig wird angegeben. Nicht einmal in die Nähe lässt Sie einen mit Finger oder Mund. Als ich dann fragte, ob Sie auf mir reiten kann, hat Sie sich zweimal hin_
                          -herbewegt und dafür gesorgt, dass mein gutes Stück auch ja nicht tief eindringen will. Ich hatte den Termin über kaufmich ausgemacht, da hat sie mich 2min nach dem Termin auf die Ignorierliste gesetzt, damit ich wohl nicht die Wahrheit schreiben kann. Kam mir so fehl am Platze vor, dass ich viel früher gegangen bin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ecusta Beitrag anzeigen
                            Stockfisch trifft es ausgezeichnet, kein bisschen hatte ich das Gefühl, dass Sie sich Mühe gibt.

                            Ich hatte den Termin über kaufmich ausgemacht, da hat sie mich 2min nach dem Termin auf die Ignorierliste gesetzt, damit ich wohl nicht die Wahrheit schreiben kann.
                            Mein Beileid! Allerdings - KM-Berichten glaubt hier sowieso kaum Einer. Es ist bekannt, dass die SDL dort Einfluss nehmen können (löschen unwillkommener Beiträge u.ä.). Hier sieht es in dieser Hinsicht ganz anders aus.

                            Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen hier. Beim nächsten Date wünsche ich Dir einen Volltreffer, damit wir auch sehen können, wie ein Bericht aussieht, wenn Du begeistert bist

                            Kommentar


                              #15
                              Das Seemannsgarn über die Berichte auf einem anderen Portal habe ich hier schon oft gelesen. Ist dort ganz ähnlich wie hier auch. Solange ein Bericht nicht beleidigend ist, oder andere Dinge enthält die sich nicht mit den AGB`s vertragen werden auch dort keine Berichte gelöscht, schon gar nicht von den Damen selbst.

                              Ich habe dort auch ein paar negative Berichte geschrieben, die Mehrzahl zum Glück positiv, ist kein einziger Bericht gelöscht worden. Finden sich ja auch bei Damen die sehr viele positive Berichte haben immer mal ein paar negative.

                              Was dort natürlich genau wie hier auch öfter mal passiert, ist das ein komplettes Profil verschwindet. Das können die Damen selbst und erstellen dann einfach ein neues Profil, mit neuem Nick, evt. mit neuen Bildern, oder auch mit neuer Tel. Nr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X