Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Maya

    an alle Leser!war Gestern und Heute in Zeitz beidemal bei Maya ,und habe es nicht bereut..,im Gegenteil...,meine Erwartungen wurden voll übertroffen,Preiss 100.Euro für 1STD ,ist ja mitlerweile größtenteils überall so Standard,Wohnung hat 2 Arbeitszimmer mit Bad und sauberer Zustand.,Bad wird angeboten und natürlich auch genutzt ,achja ein Getränk ,freie Wahl,gibt es ebenfalls,Maya kommt nach denn Besuch des Bades ins Zimmer so wie Gott Sie schuf,1a, und dann beginnt ein schönes erkunden aller Körperteile mit ausgiebigen Zk,da bieste hin und weg..,dann geht es auf das Bett und Maya erfüllt Dir Deine Wünsche ,ohne wenn und aber,ohne irgendwelche Einwende und ist da voll bei der Sache,und Mann merkt,dass Ihr der sex auch Spass macht mit voller Hingabe,wenn Maya wieder für mich erreichbar ist ,werde Ich Ihr ein weiteren Besuch abstatten,biss dahin werde Ich von Ihr träumen, wenns erlaubt ist.....!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (18.11.2016), Nachtfuchs (18.11.2016)

    #2
    Auch in Thüringen und Sachsen keine Unbekannte.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rt-und-schlank

    https://www.ladies-forum.de/showthre...mand-Erfahrung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Maya in Dessau-Roßlau

      Habe die hübsche Maya in Roßlau besucht. Nicht zum Ersten mal.
      Sie ist wirklich schlank und hat eine sehr schöne 75B Oberweite.
      Maya hat die 30 bestimmt schon hinter sich gelassen, trotzdem ist der Busen noch schön fest und wohlgeformt, der Bauch flach wie auf den Fotos.
      In Natura wirkt sie allerdings unscheinbarer als die Fotos es erwarten lassen.
      Beim Akt selber ist sie eher ruhig und genießt, also aufpassen um die Zeit nicht nur mit Kuscheln zu verbringen.
      Leicht geführt aber vollzieht sie ein klasse FO, ohne Handeinsatz schön und tief.
      Genießt es geleckt und verwöhnt zu werden küsst dann auch sehr leidenschaftlich.
      Verkehr auch sehr schön GFS like.
      Maya spricht nicht viel, ist halt lieber die stille Genießerin mit wenig Augenkontakt. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt, man muss sie doch eher führen und sagen/zeigen was man möchte. Dann aber ist alles perfekt. AST gibt es leider nicht, obwohl ihr deutsch schon besser geworden ist. Englisch geht aber auch ganz gut.
      Von mir eine glatte Empfehlung für eine schöne ruhige Nummer. Ich werde sie definitiv wieder mal besuchen.

      BB8

      Preise in Dessau 50430; 100460 ZK,FO,GV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (26.02.2017)

        #4
        Maya aka Kamila

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Kamila

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (28.03.2017)
        Lädt...
        X