Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafische Sicherheitsüberprüfung in der Suchfunktion

    Hallo,

    ist die grafische Sicherheitsüberprüfung in der Suchfunktion unbedingt notwendig, zumal sie nicht Case-Sensitiv eingestellt ist?
    Ich finde es macht sie Suchfunktion ziemlich umständlich.
    Viele Grüße
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    #2
    Sorry Samson aber ich verstehe deine Frage nicht genau welche grafische Sicherheitsüberprüfung meinst du?
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Mägges,

      bei mir öffnet sich seit neuestem immer, nachdem ich einen Suchbegriff eingebe automatisch die "erweiterte Suche".
      Dort erscheint unter anderem das Feld " grafische Sicherheitsüberprüfung". Dort muss dann die Zeichenfolge, die in einer Grafik dargestellt ist eingegeben werden. Ohne das funktioniert die Suche nicht. Scheinbar aber nur dann, wenn ich nicht eingeloggt bin, sonst funktioniert die Suchfunktion wie gehabt.
      Ich finde das etwas umständlich.
      Gruß
      samson
      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

      Kommentar


        #4
        Schutz vor "Spam-Bots"

        Hallo Samson,

        seit dem kürzlich erfolgten Versionsupdate ist die Suchfunktion durch eine Sicherheitsabfrage geschützt um sog. „Spam-Bots“ abzufangen, die das Forum z.B. nach öffentlichen Email-Adressen und persönlichen Daten über die Aktivierung der hiesigen Php-Suchskripte abfragen. Das ist in der Tat etwas lästig, dient aber dem Schutz der hier gespeicherten Daten, verringert den ungewollten Traffic auf dem Server und verhindert lästige Spammails an ausgespähte Emailadressen.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X