Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sissy-Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy-Jena

    Gestern war ich bei Sissy in der Mittelstr. und ich wurde von einer anderen SDL empfangen. Sissy kam dann auch gleich und sie entschuldigte sich für die geschönten Fotos im Netz. Sie sieht auf den Fotos etwas geiler aus aber wir wissen ja das die Fotos bearbeitet sind. Mir war das aber egal. Ich hatte gleich gemerkt das die Chemie zwischen uns stimmte. Sie empfing mich auch gleich mit ZK und sie massierte auch gleich mein bestes Stück. Nach der Waschung bot sie mir mehrere Getränke an die ich natürlich dankend annahm. Wir machten das weitere Vorgehen aus. Sie wollte dann aber nur 50430 obwohl ich von ZK, Massage und anderen Zusatzleistungen nicht erwehnte. Wir gingen dann auch gleich zur Sache.Sie machte noch schöne Musik an und los gings auf die Spielwiese. Ich fing an zu lecken und sie machte die Beine schön breit. Es war himmlich. Dann machte sie sich an meinen Lollie zu schaffen und sie verwöhnte ihn mit ihrer Zunge so dass ich vor Geilheit fast an die Decke gegangen wäre.Sie dachte wahrscheinlich, dass es ein richtiger Lutscher wäre so schön hat sie ihn mit ihrer Zunge und den Lippen verwöhnt. Sie fragte mich dann ob alles ok sei und mann merkte, dass sie richtig Spaß an der Sache hat. Und immerwieder steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und ich genoss das. Nach dem sie meinen Lollie so richtig abgelutscht hatte und er richtig feucht war zog sie den Gummi trüber und ab gings in die Missio. Es ging dann auch richtig zur Sache und sie stönte so laut dass ich mir Gedanken um die anderen anwesenden Damen machte. Die Wände waren nämlich nicht sehr dick.Ich hörte zu anfangs nämlich stimmen aus dem Nachbarzimmer.Aber egal Hauptsache wir hatten Spaß an dem ganzen Treiben. Als wir dann die Sache beenden mußten weil klein Lollie nicht mehr wollte lutschte sie an ihm gleich weiter und alles ohne. Ich fing dann an während sie meinen Lollie verwöhnte ihre Lustgrotte mit dem Finger zu erforschen und dabei ging sie schön mit. Demnach war sie sehr zu frieden damit. Als sie meinen Lollie mit ihrer Zunge verwöhnte stand er wieder wie ne eins und ich lies ihr den Spaß an ihn weiter zu lutschen. Mir machte es ja auch Spaß. Danach bot sie mir noch eine Massage an und ich nahm sie dankend an und wir unterhielten uns sehr gut.Inzwischen klingelte es und ihr nächster Gast stand schon auf der Matte. Wir hatten uns etwas verquatscht und sie vermassiert. Sie machte trotzdem in aller Ruhe weiter und nach fast einer 3/4 Stunde beendetten wir unser Geschäft. Sie küste mich immer wieder und wir hatten die ganze Zeit richtig viel Spaß. Schade dass sie am Samstag Jena schon wieder verlässt. Ich kann für Sissy nur eine super, top Empfelung aussprechen. Wiederholungsfaktor zu 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (19.11.2016)

    #2
    Und wenn du uns jetzt noch sagst, um welche Sissy es sich handelt...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Und wenn du uns jetzt noch sagst, um welche Sissy es sich handelt...
      Na die aus der Mittelstr.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Na die aus der Mittelstr.
        Also ich sehe da nur eine Viola...

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7475248.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Na die aus der Mittelstr.
          Es steht zwar keine Adresse dabei, aber dann wird es wohl diese Sissy sein.
          **blockierter Link**
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (19.11.2016)

            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Sissy hat dieselbe Telefonnummer wie Viola.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Nummer ?

              1) Der Berichter hat doch erst seinen 2. Beitrag erstellt und sicher den Hinweis auf Erotikum vergessen.
              2) Auch wenn Viola, Sissy und Sara am Sonntag weg sind, bleibt die Telefonnummer für das Quartier erhalten...
              3) Hallo lollie159 : Sei gegrüßt hier bei den Schreiberlingen. Könntest du künftig ein paar Absätze in deine Texte bauen ? - liest sich besser... !
              Gruß Maxs

              Kommentar


                #8
                Von der erotikum-Anzeige her wäre es dann die Sissy in jenem Thema:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...493-Jena-Sissy
                mit 2 weiteren Meinungen.
                sic transit gloria mundi

                Kommentar


                  #9
                  Sissy aus Jena

                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Du kannst Sissy auch nicht mehr sehen weil sie am Samstag aus Jena in ihre Heimat/Polen abgereist gereist ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Absätze

                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    1) Der Berichter hat doch erst seinen 2. Beitrag erstellt und sicher den Hinweis auf Erotikum vergessen.
                    2) Auch wenn Viola, Sissy und Sara am Sonntag weg sind, bleibt die Telefonnummer für das Quartier erhalten...
                    3) Hallo lollie159 : Sei gegrüßt hier bei den Schreiberlingen. Könntest du künftig ein paar Absätze in deine Texte bauen ? - liest sich besser... !
                    Gruß Maxs
                    Na klar Maxs! Ich war aber noch in so einem Sexrausch von Sissy's Vögelei, dass ich nicht mehr gratemalisch korrekt denken konnte.Grüße lollie159

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (23.11.2016)

                      #11
                      Sissy Jena und Jasmin Jena?

                      Tach Gemeine,

                      wenn man die Nummer von Jasmin in Jena eingibt kommt man auf Sissy hier im Forum.

                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Gemein ??

                        Hm, wie meint er das blos ??
                        Ich bin nicht gemein, deshalb helfe ich ihm mal :
                        Noch nie was davon gehört, daß alle SDL in einer Wohnung über ein Telefon zu erreichen sind ??
                        Was verdächtiges steckt nicht dahinter....
                        Maxs

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X