Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kata aus GR (RT, Karlstr. 83, Haus, Blumen)

    Das ist nur ein Platzhalter für einen folgenden ausführlicheren Bericht. Kurzfassung soweit: FO sehr gut, GV gut, ZK sehr gut ... lohnt sich. War in der Vorstellungsrunde auch die sympathischste mit Abstand.

    #2
    Kata aus GR (RT, Karlstr. 83, Haus, Blumen)

    Kata, die nach eigenen Angaben aus GR stammt, hatte ich ursprünglich gar nicht auf dem Radar. Eigentlich wollte ich zu Raquel, die inzwischen jedoch auch bereits abgereist ist. In der Vorstellungsrunde war auch niemand, der den Bildern von Raquel ähnelte - aber Kata stach mir direkt als sympathischste (optisch wie vom Auftritt) ins Auge - so dass die anderen Mädels auch keine reale Chance mehr hatten. Nach der Klärung der Formalitäten (30 Minuten mit FO, GV und ZK zu 80 EUR) begann sie mit sehr leidenschaftlichen ZKs, die direkt ihre Wirkung nicht verfehlten. Wir gingen relativ zeitnah zum FO über, das auch sehr gut und überzeugend war ... u. a. mit schönem Spiel und verführerischem Blickkontakt, so dass ich mich doch gut beherrschen musste. Der GV war auch gut - Stellungsvielfalt und Intensivität kein Problem ... Experimentierfreude ist auch vorhanden. Zusammenfassend ein sehr schönes Date mit einer hübschen, sympathischen, jungen Dame, die ich eigentlich gar nicht auf dem Radar hatte. Wiederholungsfaktor ist definitiv gegeben - dann ggf. mit 2 Mädels für 40 Minuten und 100 EUR.

    Kommentar

    Lädt...
    X