Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Melanie

    Die gute Mel hat auch ein KM-Profil als **blockierter Link** gebe ich auf KM-Erfahrungsberichte nicht mehr viel. Und das hat sich mit Mel auch nicht geändert. Zu viel Lug und Trug auf diesem Portal. Das Ladies-Forum ist zum Glück anders und ab jetzt wird ja Melanie dort auch erwähnt.

    Telefonisch leider kein Durchkommen, habe es öfter versucht. Immer nur die Mailbox nach dem ersten Klingeln. Habe sie also bei KM dann angeschrieben. Antworten knapp aber ordentlich, gute Rechtschreibung. Noch ein Pluspunkt! Die Telefonnummer ginge gerade nicht. Was solls, Schnucki. Zur Not lerne ich für Dich auch das Morsealphabet. Die Lust auf den angebotenen "feuchten blow an go" war erwacht. Warum nicht ein reines französisch-Date. I love it so much! Terminabsprache lief dann gut, so lange man KM nicht mit dem Handy benutzt. Da wird die Antwort erst nach einer Ewigkeit sichtbar.

    Die harten Fuckten:

    Location in Lu Zentrum. Anonymes großes Apartmenthaus. Der Aufzug braucht wohl einen Schlüssel um hochfahren zu können. Der Druck auf den Knopf für "ganz oben" ergab nur einen Ton, als wenn man den Zonk erwischt hat. Also in den 6. Stock zu Fuß hinauf.

    Wohnung spartanisch, wenige aber moderne Möbel. Extrem ordentlich, da wirklich gar nichts herumliegt. Wirkt etwas steril. Etwas kalter Rauch lag in der Luft. Mel hat einen hübschen, schlanken Körper. Fotos sind echt und im Original sieht ihr Body viel besser aus. Gesicht und Zähne aber gar nicht mein Fall. Wirkt trotz des jugendlichen Bodys etwas verbrauchter. Für 22 Lenze würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen wollen.

    Kommunikation Null. Ich war sehr enttäuscht. Kann gar kein Deutsch. Jedes zweite Wort war "SCHATZI"!!! Ich hasse das. Man kommt sich irgendwie immer verarscht vor, wenn eine Professionelle dich so anspricht. Speziell nach der Geldübergabe. Irgendwie gehen dann immer gleich bei mir alle roten Lampen an. War aber zum Glück Fehlalarm. Hätte eigentlich lieber Ihre Ghostwriterin getroffen. Wäre eine "Freundin", die für sie schreibt. Klasse! Sie ist im Prinzip aber immer freundlich. Spanien?? Vom Akzent würde ich eher auf die spanischen Karpaten als Herkunft tippen.

    Preise sehr moderat: 30 Min. 50,- €, Stunde 100,- € und für meinen blow and go wurden 40,- € aufgerufen.

    Mel hat Schlüpfer und BH leider angelassen. Schade! Kuscheln und langsam anpirschen natürlich Null. Time is money.

    Der Blow safer: ist halt eher ein mechanisches, stark manuell unterstütztes Entsaftungsprogramm. Positiv ist der Lippendruck und der gleichmäßige Rhythmus (finde ich sehr wichtig) und im Prinzip hat sie für das vorgelegte Tempo auch ein gutes Durchhaltevermögen. Sie verwendet eine für sie eher anstrengende Technik. Keine nennenswerten Variationen, keine sexy Blicke. Nur manchmal reiner forcierte Handbetrieb zwischendrin.

    Da es nicht so knisterte und auch keine besondere Nähe zu verspüre war, kann ich mich nicht so fallen lassen. Ich kann dann nicht so leicht zum Ende kommen und das Abmelkprogramm zog sich etwas in die Länge. In der Mitte hat sie mal "fertig?" von sich gegeben. Nö, ich war leider noch nicht so weit. Hat aber nicht gemeckert oder auf Zeitdruck gemacht und brav weitergewerkelt. Muss ich positiv zugestehen.

    Störend: ihr Handy das am Kopfende platziert war hat einen übel lauten Klingelton. Das bimmelte leider im letzten Drittel mehrmals. Bestimmt war das ihre Ghostwriterin um den nächsten Stecher zu managen. Der wahre Profi stellt das samt Vibrationsalarm in Anwesenheit des Gaste komplett ab!

    Es kam so, wie es kommen musste: gerade als sich endlich meine Lenden zum unumkehrbaren Finale zum Zusammenzucken bereit machten (mein absoluter Lieblingsmoment), hat das Scheißding geklingelt. Mel hat im wichtigsten Moment unterbrochen und auf das Telefon geschaut. Und das so lang ersehnte Finale wurde zum Rohrkrepierer. Fuck! Das war dann leider nix. Ich glaube sie hat nichts verstanden, als ich ihr gesagt habe, dass sie im denkbar falschen Moment aufgehört hat.

    Ich habe ja schon einige Dates gehabt und auch nette Gespräche danach: die aufmerksame Gespielin spürt genau an der ansteigenden Anspannung des Freudenspenders, wann Du kommst und kann das entsprechend lusterfüllend zum Finale bringen. Aber bei 40,- € muss man halt die Erwartungen entsprechend tief halten. Obwohl: innerhalb der letzten 7 Tage war ich 3x in der Mannheimer Lupi. Hatte für 30 - 70 Euro Quickies von 20-45 Minuten Dauer. Die waren alle besser. Leider! Oder zum Glück???

    Gummi abmontieren, freundliche Verabschiedung. Ich verschwand unauffällig in der Dunkelheit, genauso wie Mel aus meiner Erinnerung in Kürze verschwunden sein wird.......

    Ich gebe jetzt wirklich in Zukunft gar nichts mehr auf das KM-Bewertungssystem. Kann nicht nachvollziehen warum einige sich da so überschlagen haben. Über eine 3-4 ging es heute leider nicht hinaus.

    Das Tier in mir ist hungrig. Werde es spätestens morgen wieder rauslassen müssen. Schreibe im Moment eher selten. Nur wenn etwas aus meiner Sicht erwähnenswert ist und ich die Zeit habe.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 19.11.2016, 02:05.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (21.11.2016), Bastian (19.11.2016), Ananga (19.11.2016)
Lädt...
X