Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Gutenbergstr. 1 Rodgau

    Hallo Kollegen,

    auf die schnelle, da es gleich mit der Holden zum Samtäglichen Einkaufsbummel geht, ein paar Sätze zu Karina.

    Nachem mein im letzten Post angedeuteter Besuch einer Location im Schweinfurter Raum mangels Objekt ausfiel, habe ich mich am späten Nachmittag vor der Haustür umgesehen und bin wieder einmal in der Gutenbergstr. fündig geworden.

    Telefonisch kurz abgeklärt ob Karina da ist und eine gute Stunde später stand ich vor der Tür. Die Begrüßung war sehr freundlich, Karina auf anhieb sympathisch. Ich buchte eine halbe Stunde und erlebte diese wie gewünscht. Schönes FM, div. Positionen, netter AST.

    Fazit: Gerne wieder. Karina ist eine schöne gepflegt sehr natürliche junge Frau mit ansprechenden Argumenten.

    Preise Ortsüblich, Badezimmer gut ausgestattet.

    Schönes Wochenende
    Gamelan

    #2
    Sehr guter Service

    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    auf die schnelle, da es gleich mit der Holden zum Samtäglichen Einkaufsbummel geht, ein paar Sätze zu Karina.

    Nachem mein im letzten Post angedeuteter Besuch einer Location im Schweinfurter Raum mangels Objekt ausfiel, habe ich mich am späten Nachmittag vor der Haustür umgesehen und bin wieder einmal in der Gutenbergstr. fündig geworden.

    Telefonisch kurz abgeklärt ob Karina da ist und eine gute Stunde später stand ich vor der Tür. Die Begrüßung war sehr freundlich, Karina auf anhieb sympathisch. Ich buchte eine halbe Stunde und erlebte diese wie gewünscht. Schönes FM, div. Positionen, netter AST.

    Fazit: Gerne wieder. Karina ist eine schöne gepflegt sehr natürliche junge Frau mit ansprechenden Argumenten.

    Preise Ortsüblich, Badezimmer gut ausgestattet.

    Schönes Wochenende
    Gamelan

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich hatte Heute das Vergnügen mit Karina in Ludwigsburg.

    Kurz angerufen ob noch ein Termin frei ist für 1 Stunde und schon bin ich los zur besagten Adresse in Ludwigsburg.
    Sehr gute Parkmöglichkeiten in der Nähe und auch vor dem Haus, Eingang sofort gefunden und wie von Karina beschrieben war die Tür offen und ich konnte in den ersten Stock zu Ihr.

    Es öffnete mir in Sexy Unterwäsche eine sehr hübsche junge Frau die besser aussieht als auf Ihren Fotos (die natürlich auch sehr gut gelungen sind).
    Den Service für 1 Stunde abgeklärt mit FO und ZK 120,-- übergeben und in ein sauberes Badezimmer begleitet wo ich mich kurz frisch machte und das bereitstehende Mundwasser benutzte.
    Karina wartete neben an im Bett wo Sie Ihren wunderbaren Köper mir präsentierte.
    Der Service von Karina ist sehr zärtlich ZK so wie ich es mag nicht zu tief sondern sinnlich und doch intensiv genug.
    Brüste sind Natur und man darf Sie küssen und anfassen was nicht jede so mag.
    Französisch vom feinsten mit gekonnten Handeinsatz. Französisch unbedingt zu empfehlen sehr gut schmeckend und wunderbar zum Anschauen.
    Verkehr mit Karina da spürt man das Sie eng ist habe Sie Doggy genommen was ein echt heißer Anblick ist.
    Karina ist eine sehr nette und Sexy Frau so habe ich Sie auch behandelt und das bekam ich zurück in Form von dem tollen Service.
    Sie ist auch danach ins Bad und hat sich wieder frischgemacht für den nächsten Glücklichen Kunden.
    Fazit
    100% Wiederholungsgefahr
    Werde bei meinem nächsten Besuch bei Ihr AV dazu buchen da mir Ihr Po schon sehr gefallen hat.

    Mit lieben Grüßen aus Stuttgart

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (07.12.2016)
    Lädt...
    X