Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nadia die Lustlosigkeit in Person


    Optisch gesehen ist Nadja der Megahammer! Eine Figur wie eine 18jährige. Hat mich gleich "oben ohne" empfangen, ja da musste ich einfach bleiben. Entschied mich für ein Quickie, hatte leider ( oder besser Gott sei Dank ) nicht mehr Zeit.
    Dusche angeboten, vorher 50/20 übergeben u. dann ab aufs Bett. Sie hat wirklich weder vom Bl... noch von W... nicht den Hauch einer Ahnung. Nachdem "er" nach 5 Minuten noch immer schlaff war, hab ich es selbst erledigt, damit er endlich mal "bereit" ist. Hab sie dann in der Missio genommen, sie hat irgendwo auf die Decke geschaut u. wohl gehofft, dass alles sehr bald vorbei ist.
    Hab ich dann auch gemacht, weil der Anblick von ihr echt der Wahnsinn ist.
    Angezogen u wort- u. grußlos gegangen.
    Fazit:
    Optik: 1+ mit *****
    Leistung: 6-
    Wiederholungsgefahr: 0%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.01.2017, 23:37. Grund: Fakebericht - User gesperrt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (20.11.2016)

    #2
    Gibt's denn auch einen Link zu der Dame...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Gibt's denn auch einen Link zu der Dame...
      Anzeige war Glaube ich Eingebunden.
      Es sollte diese Nadia sein

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7491928.html

      es gibt auch einen Thread über Sie,
      https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Nadia, bei mir immer gut

        Hi,

        ich bin jetzt insgesamt schon zum 4ten-Mal bei Nadia gewesen und jedesmal war es so wie ich es im nachfolgenden Link beschrieben habe.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...adies-forum.de

        @mausibrausi
        Tut mir echt leid dass es bei dir so gelaufen ist.
        Ich hab bei einer anderen Ladie auch ähnliches erlebt und hier auch ausführlich darüber berichtet.
        Ich weiß wirklich wie Schei.e dass ist.
        Vielleicht hatte Nadia einen schlechten Tag, war überarbeitet oder es paßte auch einfach nicht.
        Wie auch immer, erklären kann ich mir dass auf alle Fälle nicht.

        Nadia bietet ja keine ZK an und ihr englisch ist auch nicht das allerbeste (ihr deutsch ist eher noch schlechter).
        Wer also auf besten GF6 mit ZK und ausführlichen AST steht, ist bei ihr sicherlich falsch.
        Das steht aber auch nicht in ihrem Service.

        Ich stehe auf Nadia´s sehr schönes Gesicht und ihren superschlanken extrem geilen Teeniekörper.
        Den abgesprochenen Service den sie anbietet hat sie bei mir immer eingehalten und darum bin ich auch schon öfters bei ihr gewesen.
        Schon bei jeder einzelnen Begrüßung merkte ich, dass es wieder sehr schön werden wird.
        Vielleicht passt es aber bei Nadia und bei mir auch nur besonders gut.

        Bin jetzt echt gespannt was andere User demnächst für einen Erfahrungsbericht über Nadia schreiben.
        Ich freue mich jedenfalls, wenn sie wieder nach Passau kommt.

        @modi
        Vielleicht solltet ihr die beiden Threads verbinden.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert

        Gruß
        babalu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (26.11.2016), PoFan (24.11.2016)

          #5
          optisch 1a, service .. befriedigend

          War diese Woche bei Nadia
          Optisch wirklich eine Rakete, beim Sex mit Führung befriedigend.
          Die Zimmer in der neuen Gasse sind nicgt mehr als ein Bett und das quitscht auch noch. Nun aber zum Mädel: Geld verbrennen wurde ich es nicht nennen. Aber ohne etwas Führung weiß die gute nicht so recht was sie tun soll. Auf Grund der schwachen Sprachkenntnisse muss man wirklich ihre Hand oder den Mund dort hin führen wo man es gern hätte. 130460 war der Eintritt. Hand- und Blowjob waren einfühlsam und gut, beim Sex kommt immer wieder flutschi zum Einsatz. Sie hält gut gegen und fühlt sich super an. Leider darf man nicht wirklich mit den schönen Titten spielen, wenn dann nur kurz und zärtlich. Nach dem ihr klar gemacht habe, dass sie schöne braune Augen hat und sie mich doch ansehen solle, hielt sie den Blickkontakt.
          Fazit. Wie die Überschrift schon sagt ein geiler Optikfick. Am Anfang wirkt sie abwesend, nach einer Massage entspannte sie zusehend und kuschelt sich schön an. Wiederholung eher nicht.
          Schade die kleine hätte echt Potenzial
          Zuletzt geändert von Softie63; 26.11.2016, 07:39. Grund: Autokorrektur

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (27.11.2016), xStylerx (26.11.2016)
          Lädt...
          X