Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina bei Pams Massagen Lounge

    Ich packe die Gelegenheit am Schopf, dass eine Anzeige von Sabrina auf ladies.de eingestellt ist.
    Kennengelernt habe ich Sabrina vor drei Jahren, und habe sie seitdem oft besucht, in letzter Zeit etwas weniger, dass liegt jedoch nicht an ihr. Als Stammbesucher hat man eine subjektive Meinung, jedoch kann man am Gästebuch sehen, dass ich mit zum Teil Lobeshymnen auf Sabrina nicht alleine da stehe.

    Sabrina entspricht den Bildern, außer dass ihre zahlreichen Tatoos herausretouchiert worden sind, und sie die Haare soweit ich weiß wieder länger hat. Manchmal kommt sie mir leicht kleiner vor, aber ich stelle mich auch nicht mit einem Maßband neben die Damen. Und oft begegnet sie dem Gast zuerst auf Highheels. Sabrina hält sich mit Sport und Fitnessstudio in Form, da sie auch eine Naschkatze ist (Pralinen kommen gut), muss sie das auch... Die Kurven hat sie an den richtigen Stellen, damit kein Missverständnis aufkommt....
    Sabrina begegnet einem neugierig, aufgeschlossen, charmant und freundlich. Und ist gerne, wenn man sich besser kennt, zu Scherzen und Späßen aufgelegt. Diese Atmosphäre macht viel aus, ihre strahlend blauen wachen Augen tun ein Übriges, um jedes Eis schmelzen zu lassen. Ich habe in den drei Jahren sehr selten erlebt, dass sie nicht bei Laune war, einmal lag es an Müdigkeit, ein anderes Mal an einer Erkältung. Natürlich legt sie sich mit ihrer Performance auch selbst die Latte hoch, an der sie gemessen wird, und die sie im Normalfall locker überspringt.

    Ihre Massage ist zuerst grundlegend klassisch gut, kein Pseudomassieren und Streicheln, sondern ruhig aufbauende Ganzkörpermassage mit erotischem Spannungsaufbau, wobei der Schwerpunkt dann auf dem Bodyeinsatz liegt. Dabei bringt sie sich vollkörperlich ein, und lässt sich gerne berühren, streicheln und küssen (bis auf den Mund, das scheint sympathieabhängig zu sein). Hervorzuheben ist ihr lasziver Blick, sie sucht immer den Augenkontakt, das ist manchmal richtig hypnotisch. Damit "verdreht" sie Männern den Kopf, und sie genießt es bewundert und begehrt zu werden - oder macht diesen Eindruck sehr authentisch.

    Bei mir gibt es da einige unvergessliche Erlebnisse, gepaart mit verbalen Volltreffern, und mit Ihr bin ich auch das erste Mal in einen Bereich an meine Grenzen gegangen, den ich vorher kaum kannte: jetzt weiß ich, dass ich nicht wirklich masochistisch bin, mit Schmerz und Demütigung habe ich es nur sehr eingeschränkt. Sabrina hat eine wirklich dominante Ader, das liegt ihr, und ist nicht gespielt. Allerdings kann man eine dominante Massage nicht mit einem Dominastudio vergleichen, ein Andreaskreuz gibts bei Pams nicht (wie oben auf dem Foto), die Ausrüstung (Fesseln, Fetischoutfits, Dessous, usw.) ist begrenzt, und besser informiert man im Voraus, falls etwas Besonderes gewünscht wird. Auch Rollenspiel macht ihr Spaß , so habe ich es erlebt.

    Sabrina in Höchstform zu erleben, ist etwas besonderes, sie weiß zu beeindrucken, zu überraschen, und spielt gerne und erfahren mit der Erregbarkeit des Mannes. Ich hoffe jedoch, damit die Erwartungen nicht ins Irreale zu steigern, manchen Höhepunkt erreicht man auch erst, wenn man sich kennengelernt hat und gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Zusätzlich ist die Frau auch noch intelligent, ein Gast ist mit ihr auch schon laut Gästebuch essen gegangen, das macht sie gerne, ich habe es noch nicht getan, kann mir aber vorstellen, dass es Spaß macht mit ihr auszugegehen. Es ist auch einmal angenehm, wenn es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt, oder man auf Englisch ausweichen muß.

    Zu Pams an sich, ich würde dem Studio wünschen, endlich eine andere Wohnung zu finden, seit Jahren ist es Thema, dass der Aufzug, Treppenhaus, Eingangsbereich schwer erträglich ist. Auch sind die Zimmer im Vergleich zu Secret Service oder Velvet wesentlich kleiner und einfacher ausgestattet, das Bad sticht positiv heraus, kein anderes mir bekannte Studio hat eine (so große) Wanne (im City Relax glaube ich seperat buchbar). Auch mehr Platz für die Mädels, die sich manchmal doch in einem kleinen Raum drängen müssen, wäre wünschenswert.
    Zuletzt geändert von Amor; 19.11.2016, 12:54.

    #2
    Kann den Vorredner bestätigen.
    Hier und da zwar etwas zu viel Begeisterung, liegt wohl an der langen Verbindung zur Dame.
    Sabrina ist wirklich eine Bank. Bilder passen bis auf Tattoos und den Haaren schon. Sie hat eine weibliche Figur, was ihr super steht und dazu eine sehr Sexy Art. Sie ist der Typ Mädchen von Nebenan. Man kann sich bei ihr fallen lassen und geht immer Zufrieden und Befriedigt nach Hause.
    Die Location ist wirklich erstmal Abschreckend und parken ist dort auch sehr schwer.

    Kommentar


      #3
      Leider aufgehört

      Ein wirklich großer Verlust, Sabrina hat zum 1.7. aufgehört.
      Verstehen tu ich es, und ich wünsche Ihr auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute im neuen Leben.

      Für alle Massagefans ist der Verlust natürlich herb, aber es kommen sicher wieder ähnlich gute erotische Massage-Talente zum Vorschein.

      Kommentar

      Lädt...
      X