Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Bordell ?

    Hier ein Link zum Weser Kurier Bremen
    Das Vorhaben im Buntentorsteinweg hat die Nachbarschaft ja erfolgreich Blockiert. Nun ist wohl ein neuer Versuch in der Duckwitzstr. am Start. (mit 24 Zimmern)
    Was haltet ihr davon?
    Weserkurier 19.11.16

    #2
    Hallo
    Was soll man davon halten...?
    So wie es sich aus dem Zeitungsartikel liest, wird es sich aus baurechtlicher Sicht wohl nicht verhindern lassen. Und alle die in diesem Forum unterwegs sind, werden wohl auch nichts dagegen haben
    Ob sich die Anwohner damit abfinden, bleibt sicher abzuwarten...
    Könnte interessant werden, zu sehen, wer von den Anwohnern einen auf Protest macht.
    Und noch interessanter wäre es zu wissen, wer von den Gegnern solche Dienste in Anspruch nimmt...
    Aber das werden wir wohl nie erfahren

    Gruß Tardy

    Kommentar


      #3
      Tardy, du glaubst doch nicht allen ernstes, dass es Leute gibt die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen würden pfui....

      Mal zurück zum Thema, die Duckwitzstr. Ist nun keine top Adresse was Wohnraum angeht. Vermute wenig Widerstand. 24 Zimmer ist aber schon viel für Bremen...

      Der Kuchen wird nicht größer, nur die Stücke verändern ihre größe.

      Chief

      Kommentar


        #4
        Bordell in der Duckwitzstraße, neues Eros Center mit 24 Zimmer

        Die Baubehörde hat den Umbau des Gebäudes an der Duckwitzstraße 69 in der Neustadt zu einem Großbordell genehmigt.
        Dies stand heute im WeserKurier, trotz Proteste der Anwohner ist der Antrag genehmigt.
        Hier die Meldung vom 11.5.17

        Kommentar


          #5
          Bordell in der Duckwitzstraße, neues Eros Center mit 24 Zimmer

          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Dies stand heute im WeserKurier, trotz Proteste der Anwohner ist der Antrag genehmigt.
          Hier die Meldung vom 11.5.17

          Man kann über das Vorhaben ( Eros-Center) nur spekulieren.

          Was soll es werden ?

          - Laufhaus ?
          - Party-Treff ?
          - Bordell / Nachtclub ?

          In jedem Fall wird sich das Verkehrsaufkommen steigern

          Kommentar


            #6
            Mir fällt auf, dass innerhalb einer Leserbrief Diskussion im Weser-Kurier von den Gegnern immer wieder die "Menschenwürde" ins Spiel gebracht wird.
            Das vielleicht nicht jeder von einem Bordell in seiner Nachbarschaft begeistert ist, ist nachvollziehbar. Aber dann sollte man es auch so sagen, und nicht auf einmal so tun, als sei Ihnen das Wohl und die "Menschenwürde" der Frauen wichtig.
            So schrieb jemand sinngemäß: "Wie soll ich meinen Kindern am Geflügelstand von Realkauf erklären, dass Frauen nebenan genauso gehalten werden, wie die Hühner in den Legebatterien". So eine Aussage ist Menschenverachtend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (28.08.2018), tomfuc (12.05.2017)

              #7
              Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
              So schrieb jemand sinngemäß: "Wie soll ich meinen Kindern am Geflügelstand von Realkauf erklären, dass Frauen nebenan genauso gehalten werden, wie die Hühner in den Legebatterien". So eine Aussage ist Menschenverachtend.
              Woher weiß er das nur

              War er, bevor seine Kinder aus der KiTa abgeholt hat, noch mal kurz "einen Wegstecken".

              Diese Doppelmoral ist zum

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
                Mir fällt auf, dass innerhalb einer Leserbrief Diskussion im Weser-Kurier von den Gegnern immer wieder die "Menschenwürde" ins Spiel gebracht wird....
                Dabei sind es meist genau diese, die mittags den Leserbrief tippen und Abends gehts im dunkeln zum Munkeln.
                Ich glaube allerdings nicht das ein Laden mit vollen 24 Zimmern dort so laufen würde. In kleinerem Rahmen als Club hat es in Vegesack ja auch nicht funktioniert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (13.05.2017), riixxoss (13.05.2017)

                  #9
                  Eine meiner Stammfrauen sagte dazu :" Wo wollen sie die Frauen herkriegen? Die Mädchen wollen wegen des neuen Geseztes nicht mehr nach Deutschland".
                  Ich weiß nicht, ob sie recht hat. Sie will zum 31.12. Schluß machen.
                  Gruß
                  hhb6870

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
                    Eine meiner Stammfrauen sagte dazu :" Wo wollen sie die Frauen herkriegen? Die Mädchen wollen wegen des neuen Geseztes nicht mehr nach Deutschland".
                    Ich weiß nicht, ob sie recht hat. Sie will zum 31.12. Schluß machen.
                    Gruß
                    hhb6870
                    Was für neue Gesetze?

                    Ach, ich glaube da gibt es genügend. In Rumänien wie man weiß herrscht ja das Chaos ums überleben (leider)... Von da kommen genug Mädchen die nebenbei Geld verdienen wollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Weser-Kurier 18.8.18

                      Mal was aktuelles zum neuen Großbordell in Bremen. Baugenehmigung ist wohl seit längerem erteilt aber sonst kommt wohl so richtig nichts in Gange.
                      Kann ich mir in Bremen eh nicht vorstellen, 24 Zimmer mit 50-60 Frauen.
                      Zur Zeit sind etwa 105 Hostessen-Anzeigen in Bremen aktiv

                      Seht ihr einen solchen Bedarf

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomfuc (28.08.2018)

                        #12
                        Liegt ja direkt an der B 75. Vielleicht hat man die Berufspendler im Visier. Ich persönlich mag keine Laufhäuser.

                        Satyr

                        Kommentar


                          #13
                          Die 50-60 Damen halte ich auch für übertrieben, für Bremen. Die Kundschaft hat sich mittlerweile schon an kleinere Einrichtungen gewöhnt und diese Schätzen gelernt. Sowas großes wird sich in Bremen wohl nicht halten können.
                          Was ich mir aber vorstellen könnte wäre ein Club oder eine Massage Einrichtung. Also wo man wohl Räume braucht, aber weniger Damen, als die oben genannten. Vielleicht sogar was mit Außenfäche. Wenn es sich den mit einem Sichtschutz sichern lässt. Aber auch dabei muss man in Bremen einen langen Atem haben bis das Anläuft.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (28.08.2018)

                            #14
                            Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                            Die 50-60 Damen halte ich auch für übertrieben, für Bremen. Die Kundschaft hat sich mittlerweile schon an kleinere Einrichtungen gewöhnt und diese Schätzen gelernt. Sowas großes wird sich in Bremen wohl nicht halten können.
                            Das sehe und hoffe ich genauso
                            Ich finde diese Großbordelle sehr unsympathisch und würde es wohl konsequent meiden, da ich gerade die Anonymität der kleinen Wohnungen liebe. Ich weis auch nicht ob die Damen auf diesen bescheuerten Schichtdienst große Lust hätten. Da aber die investierte Summe nicht gerade gering sein wird und damit auch noch Geld verdient werden soll (gehe ich jedenfalls von aus) muss der Laden aber auch brummen damit es sich rechnet. Andererseits werden die Betreiber keine Anfänger sein und sich das ganze wohl gut überlegt haben.
                            Mein Gefühl sagt mir das Bremen und das Umland nicht ausreichen werden um genügend Kunden anzulocken, gerade für die "Nachtschicht" sehe ich schwarz und wenn die Damen dort nichts verdienen werden die Zimmer auch nicht gebucht (jedenfalls nicht von den Damen die es sich aussuchen können/dürfen)
                            Gruß Balke
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar


                              #15
                              Wie bereits Satyr meinte könnten tatsächlich Pendler und auch Vertreter und Berufskraftfahrer angesprochen werden, diese müssten dann nicht durch die zu (Achtung Wortwitz) "Stoßzeiten" dichte Stadt eiern, das Haus würde recht günstig liegen.

                              Für mich wäre das sowieso nichts, ich mag weder Laufhäuser noch typische Klischee-Bordelle, wenn man liest dass 50-60 Frauen im Schichtbetrieb auf 24 Zimmer verteilt arbeiten sollen, hört sich für mich wie nach "Masse statt Klasse" an, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man da gut arbeiten kann, da sitzt einem die Konkurrenz ja direkt im Nacken, kann mir auch denken dass es stressig wird mit so vielen Menschen unter einem Dach und Stress ist bekanntlich ein Lustkiller, eventuell noch als Krönung Einer/Eine die antreibt "Dawei Dawei, Stückzahl Stückzahl!"

                              Ok, das ist jetzt nicht mein Problem aber man muss erstmal so viele Frauen zusammen kriegen, mit den Nationalitäten ist das ja so eine Sache die Einen mögen die Anderen nicht, viele wollen gerne unter sich bleiben weil man die gleiche Sprache spricht, den gleichen kulturellen Hintergrund hat usw., das muss schließlich funktionieren ohne dass sich die Frauen ständig in die Haare kriegen, ist zwar rein spekulativ aber ich stelle es mir durchaus schwierig vor.

                              Nee lass mal, ich brauche so einen Laden nicht, lieber klein und fein und Qualität statt Quantität.

                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Balke72 (28.08.2018)
                              Lädt...
                              X