Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen
    Etwas anderes kann man nicht machen.
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    "und etwas anderes kann man nicht machen".
    Mit beiden gesondert kann man gute Gespräche führen, wenn man die Hitze aus der Debatte nimmt und den gemeinsamen Nenner findet.
    Würde obiges zutreffen, hätten wir aber Anarchie. Das wollte ich so nicht stehen lassen.
    Allgemein gesprochen, Verbrechen nicht wissentlich zu unterstützen ist das eine,
    dass man darüber hinaus aber nur wegsehen kann, stimmt zum Glück nicht,
    ist aber leider in der Gesellschaft viel zu weit verbreitet. Und darauf verlassen sich eben diese Individuen.

    Kommentar


      #47
      Gerade darüber gestolpert
      Das Eros69 in der Duckwitzstraße soll als erstes Laufhaus in Bremen im August eröffnen

      **blockierter Link**

      INFO:
      Die große Eröffnung des Eros 69 ist am 22. August 2019 geplant.
      Sichere Dir also so schnell wie möglich Deinen Termin.
      Das Eros 69 ist das EINZIGE Eroscenter in Bremen.
      Eine hohe Frequenz an Laufkundschaft ist somit gegeben. In einem der insgesamt 25 Zimmer kannst Du 24 Stunden Deinen Service anbieten.
      Deine Arbeitszeiten gestaltest Du dabei natürlich so wie Du möchtest..............
      Dies möchte ich bitte nicht als Werbung verstanden wissen.

      Kommentar


        #48
        "Die große Eröffnung des Eros 69 ist am 22. August 2019 geplant."

        Stelle ich mir gerade vor, stehen dann etwa 500 Männer vor dem Eingang, jeder versucht so zutun als wäre keiner da, Mütze ins Gesicht gezogen, Kieselsteine zählen und Hans guck-in-die-Luft, umringt von etwa 20 Prostitutionsgegner_innen die Schilder mit wirren Texten hochhalten und einen ausbuhen, und jeder der Männer denkt "Macht doch endlich auf"

        Eventuell gehe ich mal hin und guck mir das an, nach soviel Trallala ist man doch schon etwas neugierig, vielleicht trifft man sich, gucken ja, aber nicht anfassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Willi (27.08.2019), Gorden Shumway (29.07.2019), tomfuc (28.07.2019), Däne15 (28.07.2019), greeni68 (28.07.2019), Balke72 (27.07.2019)

          #49
          Oft gibt es vor der Eröffnung ja noch mal eine Führung für Interessierte.
          Wie schick das doch hier ist und wie Sicher. Wie die Zimmer aussehen usw.

          Kommentar

          Lädt...
          X