Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ola beständigt top!

    N`abend an alle.

    Ich habe (wieder mal) ein sehr schönes Treffen mit Olla erlebt.
    Olla inseriert seit einiger Zeit, wenn sie in Eisenach ist, auch bei Ladies.de. Deshalb mach ich hier mal einen neuen Thread auf.
    Zu meinem ersten Bericht vom Januar 2012 verlinke ich hier.

    Es wäre zu einfach zu schreiben “ es war wie immer …super …“
    Ich habe Olla, wenn sie in Eisenach war, in den vergangenen Jahren oft(x) besucht.
    Eine Stammlady also… wo ich doch die Abwechslung bevorzuge.
    Liegt das am fortschreitenden Alter???

    Egal, Olla versteht ihr Handwerk und es macht Spaß wenn man(n) weiß was der andere mag.
    Ich stehe auf Gf6, mag Zärtlichkeiten, ab und an darf es auch etwas geiler zugehen, abwechslungsreiches Französisch , tolle Zungenküsse…. Und ganz wichtig, eine top Hygiene.

    Das habe ich heute wieder bekommen.

    Nach dem Vorwärmen im Stehen verwöhnte ich Olla frz. Zunächst kniete sie vor mir, später lag sie auf dem Rücken und spreizte ihr Beine weit auseinander.

    Dann legte sie sich zwischen meine Beine und bearbeitete meinen Diez, die Glocken, massierte meinen Damm... bis es beinahe zu spät war.
    Nach einer Kuschelrund mit vielen ZK`s wurde aufgummiert und ein abwechslungsreicher Ritt folgte bis es ein weiteres mal beinahe zu spät war.
    Ich wollte Olla noch in der Missio beglücken. Klar, die ZK`s beim Höhepunkt, die wollte ich beim Abschuss. Auch beim langen Auszucken küssten wir uns immer wieder.
    Völlig erschöpft ließ ich mich anschließend noch etwas massieren…Danke.

    Entrichtet habe ich 70430. (FO)

    PS , in ihrer Anzeige steht: ...Ich bin 1,68m gross und habe eine etwas kurvig-frauliche Figur...
    Was für ein geiler Hintern

    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (22.11.2016), Auskenner (21.11.2016), Sommerstein (20.11.2016), miki 69 (20.11.2016), Andrew666 (20.11.2016), sintomas (20.11.2016), Asterix (20.11.2016), Steinbock (19.11.2016), Zunge39 (19.11.2016)
Lädt...
X