Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi - Passau

    So, ich war heute etwas experimentierfreudig und hab die Sissi besucht.
    Die Fotos sind schon etwas aufpoliert, aber geben sie an sich ganz gut wieder. Man trifft mit ihr eine sympathische junge Frau mit Kurven und ein paar kleineren Makeln.

    Ihre zwei wirklich schlagkräftigen Argumente sind aber absolut klasse.
    Möglicherweise wurde noch etwas nachgeholfen, aber auf der Natur<->Beton-Skala liegt sie ganz klar auf der Naturseite.

    Preise sind Passauer Standard, habs nicht mehr genau im Kopf. Sie bietet jedenfalls 15(oder 20?), 30 und 60 an. Ich hab 304100 (mit feinem franz.) gewählt.

    Nach beiderseitigem Duschen begannen wir erstmal mit sachtem Abtasten und leichtem Küssen. Nach ner Weile machte sich Sissi dann auf in südliche Gefilde und verwöhnte den kleinen Ferdl mit sehr gutem Französisch. Junge, junge, da wär's schon fast vorbei gewesen.

    Sie sattelte dann aber auf und nach einem eher kurzen Ritt bog ich im Doggy in die Zielgerade ein. Sie hält da echt super dagegen und hat keine Berührungsängste.

    Danach noch eine Massage, die den Namen allerdings nicht verdiente. Aber gut, wenn ich eine Massage will gehe ich zum Masseur.

    Nochmal kurz geduscht, nochmal etwas geplaudert und heim. Alles in allem eine sehr angenehme halbe Stunde.
    Generell würde ich sagen ist sie nicht unbedingt bei meinen Top10. Dafür merkt man immer wieder mal, dass sie halt doch ein Drehbuch abspult. Aber im oberen Drittel würd ich schon sagen. Service war auf alle Fälle sehr solide und gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (24.11.2016), madmax66 (23.11.2016), Enabran Tain (20.11.2016), Fuffi (20.11.2016), Herodes67 (20.11.2016), xStylerx (20.11.2016)

    #2
    Schön wenns dir gefallen hat!

    Was denkst du zu ihrem Alter?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
      Was denkst du zu ihrem Alter?
      Könnte schon hin kommen. Vielleicht ein bissl älter, aber max. viel über 30 glaub ich nicht. (Wobei ich aber auch nicht der weltbeste Schätzer bin...)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Enabran Tain (20.11.2016)

        #4
        Sissi heißt jetzt Jasmin

        Nachdem mir Sissi irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging hab ich sie vorhin gleich nochmal besucht.
        Das mach ich normalerweise nicht...

        Vor der H28 war ich aber erstmal etwas irritiert. Gleiche Bilder, neuer Name? Nanu? So schlimm war doch mein Bericht nicht, dass man gleich den Namen wechseln muss?
        Auf nachfrage meinte sissi/Jasmin dann, dass bei ladies wohl irgendwas nicht geklappt hat.

        Was soll ich sagen: ich hab absolut nicht bereut. War eher noch besser als beim letzten Mal und ich muss sie doch in meine Top10 aufnehmen Zu den nachfragen vom letzten mal: glaub das alter stimmt wirklich ganz gut.

        Hoffe sie kommt bald mal wieder, einen neuen stammgast hat sie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (24.11.2016), xStylerx (23.11.2016), madmax66 (23.11.2016)

          #5
          Hallo,

          Danke für die Info; hätte ich nie alleine gefunden...

          Kannst Du mal sagen, was Du mit "kleinen Makeln" meintest?

          Kommentar

          Lädt...
          X