Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sara aus Armenien im Puppenhaus

    Servus Kollegen,

    nach einen schönen Wiederholungsfick bei Melissa im Mögeldorfer KLH, wollte ich mal wieder ein neues Weib testen.
    Ich war im Nürnberger Puppenhaus zu Gast bei Sara.

    Sara stammt angeblich aus Armenien ab, arbeitet schon 3 Jahre als SDL in Deutschland, spricht daher gut Deutsch.
    Die Bilder von Sara passen. Sie ist ca. 25 Jahre alt, nett und charmant. Ihr Gesicht und ihre Figur ist mit Sicherheit nicht für jedermans Geschmack. Hüftgold ist nicht zu übersehen. Ihr natürliches Euter ist weich und hängt, vermutlich ein 80 D-Coup. Ihr Arsch ist etwas flach, hat aber eine gute Breite, ich schätze Kf.gr. 36-38.
    Sara hat längere, gefärbte, blonde Haare u. dunkel-braune Augen. Außerdem sah ich 3 auffallende Tattoos (siehe Bilder). Zur Abwechslung wollte ich mal wieder so ein leicht griffiges Girl poppen.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7481266.html

    Ich buchte die 40 minütige Nummer (mit Gutschein) für einen Fuffi.
    Die Leistungen: Zk + Spanisch + Franz. + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk.

    Klein dl ließ ich von der Armenierin noch einmal waschen. Danach habe ich mir noch die Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht.

    Im Spielzimmer zog ich dann mein typisches Programm durch:

    -Zk neben dem Bett stehend. Die Küsse waren sehr zärtlich, die Zk waren aber nicht tief.
    - Auf der Matratze habe ich Saras Milchtüten verwöhnt. Zuerst nahm ich ihre Warzen zärtlich in den Mund und umzüngelte diese Nippel immer wieder. Dann ging ich schon gieriger ran. Mit beiden Händen knetete und massierte ich ihre Hupen, gleichzeitig leckte und saugte ich die Nippel und das Warzenfeld.
    Anschließend bat ich Sara zum Ficken ihres Balkon. Die SDL legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich auf ihren Bauch und fickte Saras Oschies im Takt.

    -Nach ein paar Zk ließ ich meinen Schwanz blasen. Trotz Aufforderung konnte die SDL meinen Kolben nur halb tief blasen. Sara blies relativ monoton. Meine rasierten Nüsse wurden dabei ein bisschen massiert, aber leider nicht geleckt u. gesaugt.

    - Nachdem ich Saras Spaßkugeln wieder ein bisschen bearbeitet hatte, wechselten wir zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren Arsch, zog dann ihre Backen auseinander um ihre Muschi zu liebkosen. Trotz Aufforderung, mit ihren Becken tiefer zu gehen, kam ich aber mit meiner Zunge nicht richtig in die Möse rein. Als ich mal kurz mit meinen Fingern ihren Kitzler reiben wollte, ist sie ganz schön zusammen gezuckt. Saras Muschi ist ziemlich empfindlich.
    Während meiner Leckversuche wurde von Sara mein Fleischpfahl geblasen.

    - Nach der manuellen Kondom Anlegung poppten wir im 3 Stellungs-Nahkampf (mit Gleitgel). Bei der Missio u. bei der Doggystyle hielt Sara zum Teil gut dagegen. Bei der Reiterstellung fehlt ihr ein bisschen die Ausdauer. Die Karnickel-Nummer hat sie dabei nicht drauf. Bei der Missio gab es während des Aktes immer wieder Zk, allerdings wurden alle von mir eingefordert. Verglichen mit meinen letzten Nummern merkte ich, dass Sara beim Küssen (mit Zunge) nicht hemmungslos ist.

    - Abgespritzt habe ich beim Ft. Sara hat den Saugdruck erhöht und mir ohne Handeinsatz meinen hoch wertigen Eierlikör raus gesaugt. Eine geile Sache.

    Die abschließende Massage war nichts besonderes.


    Fazit:

    Es war insgesamt ein schöner Gf.6 mit Sara. Die Dame hat aber beim richtigen Küssen mit Zunge, und auch bei ihrer Muschi noch Hemmungen. Bei der Service-technischen Ausführung ist Luft nach oben.
    Eine kurzfristige Wiederholung ist nicht geplant.

    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (20.11.2016), neuling (20.11.2016), steffel75 (20.11.2016), Kürbis (20.11.2016), DerMaster7 (20.11.2016)
Lädt...
X