Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alina

    Wegen ausgefallenen Amüsement an anderem Ort mal bei Alina reingeschaut. Außerdem interessierte mich die neue Wohnung neben meinem ehemaligen Altbauquartier.
    Richtig großer Aufkleber neben dem Klingelbrett macht das Finden jetzt möglich ( vorige Woche vergeblich dagewesen.. ). Ganz normales Wohnhaus 1. Etage, Kinderwagen und Fahrräder stehen im Flur herum - wie lange das wohl gut geht ???
    Alina öffnete, per Tel. hatte ich schon paar Auskünfte eingeholt. 50 die Halbe, Normalprogramm. Sie ist das erste Mal in G. und natürlich auch in dieser Wg.
    Bad >> sehr gut. Arb. Zimmer = Charme einer Bahnhofswartehalle ( wie in Erfurt.. ), grelle Deckenleuchte obwohl mehrere Kleinleuchten rumstanden, kein Stuh, oder Kleiderständer, auf die Idee dem Gast ein Getränk anzubieten kam A. nicht, dafür konnte ohne Aufpreis das laufende Trickfilmprogramm auf Riesenbildschirm betrachtet werden,
    Nach Übergabe des Scheines legte sie ihre Klamotten auf den Boden vorm Bett, erstaunt sah sie mich an, als ich nach dem Bad fragte. Du Duschen ???. Da sie selber nichts in dieser Richtung tat, verfolgte ich nicht weiter den Gedanken, sie oral zu berühren, selbst ZK schminkte ich mir ab. Ich denke es war der erste Besuch von mir bei einer SDL, bei dem ich von vornherein glatt auf FO verzichten konnte...
    Während ich duschte legte sie Kondome bereit und schüttelte das Lotterbett auf. Sie hätte besser mal Lüften sollen, denn in der Wg, roch es nach gebratenem Fisch....
    Sie erwartete mich schon ganz locker und nackt. Die 85D ist sicher korrekt und schön weich - also Bio! Und was Bio ist, das steht nicht frei rum, aber bei der Masse ist die Wirkung der Schwerkraft akzeptabel. Sie zog Pariser auf und begann zu arbeiten - ganz erträglich... das in verschiedenen Positionen = also machte sie das nicht zum ersten mal. Meine Hände waren frei und gingen auf Wanderschaft - siehe da, es gab keine Gegen-
    wehr bei der Erkundung des Tales..
    Na dann die obligatorische Frage : Jetzt f...... ?? Ja was sonst. Es gab sogar Blickkontakt ! ZKs oder sowas wären nicht möglich gewesen, weil ihre Größe, weit unter 1,65 ( !! ) das garnicht ermöglicht hätte. Weil die Show so mechanisch abgespult wurde, auch das öftere "Baby Baby..." verfing nicht, lies ich mit Zeit und wechselte die Position hin und her. Ich glaub sie war froh, als ich mich entschloß endlich zum Finale zu kommen.... So gelassen ( fast gelangweilt ?? ) hab ich noch nie Sex praktiziert....... Fehlende Aktivitäten ihrerseits mögen dazu beigetragen haben....
    Alina übernahm gekonnt die Trockenlegung ( also sie weiß schon wie das so läuft... ) und ich ging zur Nachwäsche ins Bad. Zum Schwitzen bin ich nicht gekommen. Freundlich reichte sie mir das von mir zuvor benutze große Badetuch - nicht damit ich etwa noch eins nehme ( Behauptung... )

    Quintessenz : Schöne Wohnung in Geras Norden, aber "gefühlskalt" und eine SDL die einfach nicht richtig in die deutschen Gepflogenheiten eingewiesen ist. Osteuropäisch stimmt auch nicht. Auf meinen Globus befindet sich Bukarest im Südosten - gleich neben Bulgarien, kurz vor Erdogans Reich.....
    Da A. ganz gut Dt. spricht, hab ich beim AST versucht, ihr paar Dinge zu erklären ( Baby Baby, Fernseher, Deckenlicht, Getränk anbieten, usw.,)
    Nochmal ?: Eher nicht.
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Little (23.11.2016), sintomas (22.11.2016), Der Alte (21.11.2016), Guter Mensch (21.11.2016), Sommerstein (21.11.2016), fromm (21.11.2016), Andrew666 (20.11.2016)

    #2
    Schade, Schade

    Ach Maxs, als ich die Überschrift las, dachte ich, jetzt könnte ich paar weitreichende kenntnisse raus-saugen über eine Alina, die in Jena in der Alten Wiesenstrasse eine Woche ein Gastspiel gibt, hatte diese Dame Mittag schon mal angerufen. Da war sie noch unterwegs, aber sie machte mich schon mal schlau über ihre Programmvielfalt, Preis 70430, ist okay. Sie kam natürlich sehr geschäftsmäßig rüber, aus Deutschland ist sie nicht so ganz, dafür war der Akzent zu slawisch. Aber sonst ...
    Schade, diese Alina wäre vielleicht die bessere Variante gewesen. Aber klappt halt nicht immer
    Weiß nicht, ob das mit dem Link jetzt klappt
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7490468.html

    Kommentar


      #3
      na, funktioniert doch!

      Kommentar


        #4
        Brille ??

        Tut mir leid, die beiden Damen haben nichts miteinander zutun. Allein vom Alter her liegt eine Generation zwischen ihnen... Aber zu einer für mich Unbekannten Sonntag Abend nach Jena zu fahren, ist mir auch wieder zu aufwändig.
        Obwohl diese Wo. mindestens drei Damen mich mal an die Saale locken könnten. Plan B+C sind also gegeben.
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Klar, wegen einer gänzlich Unbekannten von Gera nach Jena ....... ist zu überlegen.
          Emilka , Karina und welche auch immer als Dritte, das sind dann ganz andere Argumente.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (23.11.2016)
          Lädt...
          X