Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jasmin vieles von zart - hart

    Guten Abend Community,

    ich muss hier eine Warnung vor Jasmin für alles User aussprechen, so eine Abzocke habe ich bis dato noch nicht erlebt. Telefonisch lief alles noch freundlich ab, Preise halbe Stunde 100€ die Stunde für 150€. Sie bietet lauf Beschreibung GF6, Bizarr und Massagen an, abgesprochen wurde telefonisch als auch vor Ort, dass ich nicht am Bizarr Service interessiert bin, sondern am GF6 und an einer Massage.

    Bezahlt habe ich daraufhin 150€, nach dem Duschen führte sie mich ins Zimmer und sagte mir überraschender Weise sie biete auf einmal doch keinen GF6 oder Massagen an, sondern nur Bizarren Service und der restliche Service wäre falsch angegeben. Als ich sie fragte wieso sie dies nicht von Anfang an angegeben hat und ich gerne mein Geld zurück haben möchte wurde sie sehr aggressiv und drohte mich rausschmeißen zu lassen oder die Polizei zu rufen wenn ich jetzt nicht sofort gehen würde.

    Ich sagte ihr, dass ich gerne mit dem "Manager" reden würde, welchen sie darauf hin auch rief und welcher sich als Rausschmeißer herausstellte, auch wenn ich ihm sachlich die Situation erklären konnte während sie mich von der Seite aus immer wieder beschimpfte, sagt er "bezahlt ist bezahlt" und er könne hier auch nichts machen und ich solle doch einfach gehen.

    Dazu muss ich sagen, dass ich eine ruhige Person bin, die stets sachlich und nicht emotional reagiert. Für mich sieht das hier nach eine Abzockermasche aus!

    Soviel zu meiner Erfahrung in der Hanauer Landstr. 2, ich hoffe ich kann auch wenn ich mein Geld verloren und einen unschönen Abend hatte den ein oder anderen User vor der gleichen Abzocke bewahren.

    Beste Grüße
    Matthias
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2016, 12:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (21.12.2016), sidewinder (21.12.2016), nacktschneckenzüchter (21.12.2016), FieselHugo (22.11.2016), Alex2015 (22.11.2016), WildinHessen (22.11.2016), book_mark (22.11.2016), die Wachtel (22.11.2016), Sommerstein (22.11.2016), Swann (22.11.2016), hansdampf23 (21.11.2016)

    #2
    Leider schon mal passiert:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lody-zart-hart

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (21.12.2016)

      #3
      Danke für die Warnung und Scheiße gelaufen mit den 150,00 Euro


      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nash66 (21.12.2016)

        #4
        scheint ja dann schon eine bekannte Abzockerin zu sein, ob hier nicht die Betreiber von Ladies.de einspringen können und sie von der Seite löschen? Wäre wirklich angebracht bei so einer dreisten Abzocke ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (10.03.2017), nash66 (21.12.2016)

          #5
          Zitat von matthias2000 Beitrag anzeigen
          scheint ja dann schon eine bekannte Abzockerin zu sein, ob hier nicht die Betreiber von Ladies.de einspringen können und sie von der Seite löschen? Wäre wirklich angebracht bei so einer dreisten Abzocke ...
          Ladies.de ist keine redaktionell bearbeitete Ratgeberseite, sondern eine Werbeplattform.

          Für den Inhalt der Anzeigen sowie die anschließend erbrachten Serviceleistungen sind nur die Inserenten verantwortlich.

          Aber als Korrektiv gibt es ja das Forum...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (12.06.2017)

            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Ladies.de ist keine redaktionell bearbeitete Ratgeberseite, sondern eine Werbeplattform.

            Für den Inhalt der Anzeigen sowie die anschließend erbrachten Serviceleistungen sind nur die Inserenten verantwortlich.

            Aber als Korrektiv gibt es ja das Forum...
            Sorry, aber das ist ja wirklich eine schwache Argumentation.

            Auch von einer Werbeplattform erwarte ich, dass sie Betrüger ausschließt, wenn sie davon erfährt. Schließlich schützt man sich selbst damit, denn wenn keine Leser mehr auf diese Plattform gehen, weil Betrug zugelassen wird, gibt es irgendwann auch keine Anzeigen mehr. Abzocke und Betrug zu verhindern sollte also im Eigeninteresse einer Werbeplattform sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Calvin (21.12.2016)

              #7
              Revanche für die Abzocke

              Zitat von matthias2000 Beitrag anzeigen
              Guten Abend Community,

              ....

              Ich sagte ihr, dass ich gerne mit dem "Manager" reden würde, welchen sie darauf hin auch rief und welcher sich als Rausschmeißer herausstellte, auch wenn ich ihm sachlich die Situation erklären konnte während sie mich von der Seite aus immer wieder beschimpfte, sagt er "bezahlt ist bezahlt" und er könne hier auch nichts machen und ich solle doch einfach gehen.

              Dazu muss ich sagen, dass ich eine ruhige Person bin, die stets sachlich und nicht emotional reagiert. Für mich sieht das hier nach eine Abzockermasche aus!

              Soviel zu meiner Erfahrung in der Hanauer Landstr. 2, ich hoffe ich kann auch wenn ich mein Geld verloren und einen unschönen Abend hatte den ein oder anderen User vor der gleichen Abzocke bewahren.


              Beste Grüße
              Matthias

              Hallo Matthias,

              vielleicht solltest Du die Dame dem Finanzamt melden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle ihre Einnahmen korrekt versteuert. Das wird Dir zwar Dein Geld nicht zurückbringen, aber dafür könntest Du sie vermutlich ordentlich ärgern und es würde sie deutlich mehr Geld kosten, als sie von ihren Kunden erschwindelt. Man kann so etwas ja auch anonym machen.

              Leider scheint es sonst keine Möglichkeit zu geben, diese üble Abzocke zu stoppen, da "Ladies.de" solche Betrügerinnen unverständlicherweise nicht sperrt.

              Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht an der Adresse liegt. Ich war ebenfalls schon in der Hanauer Landstraße 2 bei Mia Sofie, die einen exzellenten Service bietet, super nett und genau das Gegenteil von ihrer Kollegin ist. Ich war bereits 3x bei Mia, und es war jedesmal spitze, GF6 vom Feinsten, völlig ohne Zeitdruck.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nash66 (21.12.2016)

                #8
                Achtung auch bei Karolina

                Danke für den Tip. Hatte gestern fast die gleiche Masche erlebt. Vorsicht bei Karolina. Diese Woche in Reinheim Südhessen. Schaut euch die Fotos von ihr an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
                  Danke für den Tip. Hatte gestern fast die gleiche Masche erlebt. Vorsicht bei Karolina. Diese Woche in Reinheim Südhessen. Schaut euch die Fotos von ihr an.
                  Eigenen Thread aufmachen und verlinken.
                  So bringt die Warnung, so gut sie auch gemeint ist, herzlich wenig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber das ist ja wirklich eine schwache Argumentation.

                    Auch von einer Werbeplattform erwarte ich, dass sie Betrüger ausschließt, wenn sie davon erfährt. Schließlich schützt man sich selbst damit, denn wenn keine Leser mehr auf diese Plattform gehen, weil Betrug zugelassen wird, gibt es irgendwann auch keine Anzeigen mehr. Abzocke und Betrug zu verhindern sollte also im Eigeninteresse einer Werbeplattform sein.

                    Es geht allerdings auch anders - Aufgrund meiner Beschreibung zu Antonia im Saarland Forum wurde die Anzeige von ihr gelöscht, obwohl ich sehr positiv über die SDL berichtet hatte und gar keine Löschung beabsichtigte, sondern ganz im Gegenteil... Die Wege der Moderatoren sind unergründlich. Ich kann hier allerdings die Moderatoren verstehen nicht zu löschen. Die Erfahrung von Service-Qualitäten können krass unterschiedlich bei gleicher SDL sein, dies zeigen diverse Threads hier. wir müssen hinnehmen dass in diesem Gewerbe keine Heilige arbeiten. Und dass wir uns auf ein Gewerbe einlassen, dass mitunter nicht zimperlich ist im Umgang auch mit Kunden, wissen wir vorher. Entweder Du legst Dich mit dem Rausschmeisser direkt an oder Du findest andere Wege. Ich denke ein negativer Bericht hier schadet sicher dem Umsatz der SDL in der Location, so dass sie sich nicht lange wird halten können dort, es sei denn der nächste kommt und macht gegenteilige Erfahrungen mit ihr.8
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.12.2016, 21:47. Grund: Zitat repariert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
                      Es geht allerdings auch anders - Aufgrund meiner Beschreibung zu Antonia im Saarland Forum wurde die Anzeige von ihr gelöscht, obwohl ich sehr positiv über die SDL berichtet hatte und gar keine Löschung beabsichtigte, sondern ganz im Gegenteil... Die Wege der Moderatoren sind unergründlich....
                      Die Begründung dafür steht doch sogar im Thread drin:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post619164
                      Was ist daran bitteschön unergründlich?

                      Vielleicht sollte man einfach in das, was hier in Forum passiert, nicht so viel reingeheimnissen...

                      Und jetzt bitte diese OT-Diskussion einstellen.
                      Hier geht es um Jasmin. Danke.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jackson79 (22.12.2016), hansdampf23 (22.12.2016)
                      Lädt...
                      X