Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Honey süße Ungarin mit besten Franz.

    Nach dem ich schon vor ca. 2 Monaten bei ihr in der Landshuter 112 war mußte ich gleich unbedingt zu Ihr als ich gestern die Anzeige auf Ladys gesehen habe. Honey ist ein sehr hübsches Girl mit knackiger Figur, schönen festen Naturbusen und einen ge...n Knackarsch. Die Bilder passen zu 100%. Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht den sie dieses und letztes mal auch eingehalten hat. Ihr französisch ist vom feinsten und ich finde es sehr geil wenn sie mein bestes Stück mit einer sehr int. Technik verwöhnt und mir dabei immer wieder Tief in die Augen schaut.
    Eigentlich kann ich davon nicht genug bekommen, aber irgendwann wollte ich auch Ihre süßes Pfläumchen verwöhnen und bat sie in die 69er Stellung. Sie präsentierte mir ihre frisch duftende Pussy ganz nah an meiner Zunge, schon daran erkannte ich das sie es genießt wenn sie gel...t wird. Sie begann leicht zu stöhnen und ich lec...e sie noch stärker bis sie mir ihre Pussy ins Gesicht drückte und einen heftigen Orgasmus dabei hatte,. Anschließend blieb sie noch zum Kuscheln etwas über mir liegen und ich streichelte ihre knackige Ars..bac..n.
    Sie fragte mich dann in welcher Stellung ich sie ficken wollte. Sie packte meinen kleinen Freund gekonnt ein und kam zuerst auf mich. Sie begann recht verhalten aber gefühlvoll bis sie dann das Tempo so verschärfte das ich einen Stellungswechsel vorschlug. Sie streckte mir ihren knackigen Teeny Hintern entgegen und ich fickte sie von hinten und bewunderte und streichelte dabei ihre tolle Rückseite. Nach geraumer Zeit kam ich in diesen süßen Teenykörper
    und war total erschöpft. Wie am Telefon ausgemacht bekam ich dann ohne Aufpreis noch Ihren besten Tropfen frisch von der Quelle gespendet. Auch darin ist Honey eine wahre Spezialistin wie schon beim FR
    Ich werde Sie diese Woche bestimmt noch einmal besuchen obwohl sie in der 2ten Dezemberwoche wieder kommen will!
    Für mich gehen die 80/30 voll in Ordnung und kann sie jedem wärmstens empfehlen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.02.2017), xStylerx (26.11.2016), hotprince (21.11.2016)
Lädt...
X