Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reizwäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reizwäsche

    Ich bin ja noch nicht weit herum gekommen.
    Sprich,P6 mässig ,nicht weiter als aus Thüringen heraus gekommen.
    Allerdings,habe ich da Damen schon in Schlapperhosen ,oder aber auch im Bademantel an getroffen. Was alles nicht so prikelnd an zu sehen war. .
    Alleinig,in Gotha bei den Latinas,ist mir sprichwörtlich noch keine Dame,ohnen Dessous unter gekommen. Oder das sich auch nur eine Dame,ohne Dessous hätte vorgestellt.
    Nun meine Fragen:
    Legt Ihr wert,auf schöne Wäsche der Damen?
    Frage 2: Ist das ein Phänomen in Thüringen,das man Damen underdressed begegnet???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (22.11.2016)

    #2
    Zitat von Pino Beitrag anzeigen
    Legt Ihr wert,auf schöne Wäsche der Damen?
    Natürlich lege ich Wert darauf, dass Auge genießt doch mit und löst Reaktionen in gewissen Regionen aus.
    Mich empfing auch mal eine Dame in Jogginghose, ich bin dann sofort wieder gegangen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pino Beitrag anzeigen
      Legt Ihr wert,auf schöne Wäsche der Damen?
      offen gestanden, Nein. Ich finde es absolut geil wenn die Dame vollkommen nackt öffnet

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dergenießer (22.11.2016)

        #4
        Dessous zeigen mehr, als das sie verstecken können.
        Schlabberlook birgt immer die Gefahr etwas anderes zu Gesicht zu bekommen als die Bilder oder die persönlichen Daten in der Anzeige verheissen.
        Eng umwickelte Badetücher, zeugen zwar von Reinlichkeit, legen aber den Verdacht nahe, etwas verbergen zu wollen.

        Andere Möglichkeiten, wie gerade den Hund Gassi geführt oder eine noch immer arschkalte Wohnung, am Anreisetag im Winter (trotz Heizung "volle Kraft") vernachlässigen wir mal.

        Letzteres in einer Kellerwohnung (Wohnung: Sommer ) in EF schon selber erlebt. Die Dame checkte erst eine Stunde früher in ihr neues, einwöchiges Zuhause ein. Persönlich empfand ich ihren Auftritt im Jogginganzug in Anbetracht der aktuellen Innenraumtemperaturen, für angemessen.
        Beim 3. Besuch war da auch kein Argwohn vorhanden, dass etwas mit der Guten nicht i.O. ist.

        Kommentar


          #5
          Offen gestanden..

          ..öffne ich im Winter auch lieber die Tür im Bademantel. Das liegt aber daran, dass der Windstoß beim Öffnen der Tür sehr gefährlich ist. Nehme quasi jede Erkältung mit die geht 😑. Aber im Großen und Ganzen sollte sich jede Frau von ihrer besten Seite zeigen ☝️
          Zuletzt geändert von MADISON; 22.11.2016, 00:10.
          🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (28.11.2016), maxs (22.11.2016)

            #6
            Reizwäsche sieht schon nett aus. Allerdings - die allermeisten Mädels tragen sie. Ich war vor einigen Monaten bei einer SDL, die mich (und vermutlich auch andere Gäste) in einem Kleid empfing. Sowas von chic! Sah nicht nur klasse aus, sondern passte auch zu ihrem Auftreten.

            Mit diesem Kleid könnte sie - oder vielleicht hat sie es ja auch gemacht - einkaufen, in der FuZo bummeln oder auch spazieren gehen. Irgendwelche Rückschlüsse auf die Art ihres Brotwerwerbs ließen sich aus dem Outfit auf keinen Fall ziehen.

            Ansonsten: ich mag es auch, wenn mir eine Frau barfuss bis zum Hals die Tür öffnet oder wenn sie schöne Kleidung - ob Reizwäsche oder alltagstauglich, ist mir egal - trägt. Noch mehr mag ich es, wenn ich sie aus dieser Kleidung auspellen kann...

            Kommentar


              #7
              Textilien

              was nützt mir der feinste Zwirn, wenn ich mich für den inhalt interessiere!!

              Nach meiner Erfahrung werden Textilien aller Art nur dafür missbraucht, besondere Zustände vorzutäuschen! das gilt von der Putzfrau bis zum Chef und vom Vertreter bis zur Hure!

              Allein bei Anzeigen, wo ich das Mädel nicht einmal entblöst sehe, bin ich argwöhnig. Meist verbirgt sich in dem Pushup-BH nicht das, was Mann erwartet, das Leibchen versteckt die Schwangerschaftsstreifen oder ausgeprägte Bauchfalten usw.

              Eine Frau, die um Kunden buhlen will, zeigt ihre Reize - das kann ein transparentes Kleidchen oder eben gar nichts sein... Hier sollten die Damen viel selbstbewusster werden - jeder Mann hat andere Vorlieben und wertet diese Reize entsprechend anders, also kann eine flachbusige Frau für den einen ein nogo sein, für den nächste das nonplusultra...

              Fazit: eins ist fakt - gefickt wird nackt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (22.11.2016)

                #8
                Das Auge isst irgendwie mit

                Ob es aber unbedingt ausschließlich Dessous sein müssen, ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache der erste Eindruck ist passt. Auch in Alltagskleidung kann eine Dame sehr attraktiv rüber kommen. Insgesamt ist die Ausstrahlung sehr wichtig, was die Dame letztendlich verkörpert (Zweideutigkeit ist bewusst beabsichtigt)

                @ Kina: Kann Dich sehr gut verstehen. Ich denke, Du wirst ja schon einen passenden Bademantel haben
                Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                Richard Rogler

                Kommentar


                  #9
                  Frage 2: Ist das ein Phänomen in Thüringen,das man Damen underdressed begegnet???
                  [/QUOTE]

                  Nein.
                  Von 10 Frauen öffnet vl mal 1 im Schlabberlook, oder in Strassenkleidung. Eigene Erfahrung.

                  Du hast auch nicht geschrieben, wie oft Du Deine Beobachtung gemacht hast

                  Kommentar


                    #10
                    Kleidung - ja bitte!

                    Ich persönlich finde es ja ganz spannend/interessant wenn mir eine Frau in Kleidung, also nicht nur Dessous oder ganz ohne die Tür öffnet.
                    Die Kleidung darf dann gerne auch ein wenig tranparent sein, auch "side-boobs" bei einem shirt finde ich ganz schön anregend oder dann Blusen bei denen die Knöpfe dann so richtig über den Brüsten spannen und ein wenig aufklaffen....
                    In der Beziehung hat mich eine SDL richtiggehend verwöhnt. Leider ist die aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv

                    Allerdings verstehe ich auch wenn bei der kalten Jahreszeit wärmende Kleidung an der Tür getragen wird, die Mädels sollten sich ja nicht verkühlen!
                    Bei einem Vorgespräch kann ja dann gerne nach dem Schließen der Tür etwas mehr gezeigt werden!
                    So richtig "heftige" Schlabber-looks kamen mir noch nicht unter

                    Kommentar


                      #11
                      Schon wieder Danke statt Zitat... elende Rückenmarklosigkeit...
                      (aber hier tuts wenigstens nicht weh :)

                      Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                      Legt Ihr wert,auf schöne Wäsche der Damen?
                      Ich mag's nett verpackt. Hab da auch schon die unterschiedlichsten Dinge erlebt. Von einfachen Dessous
                      angefangen bis zum eleganten Kleid. Manche Mädels kamen mit mir zusammen an, vom Hund ausführen oder einkaufen, so dass ich sie in Straßenkleidung sehen konnte. Auch da habe ich einige Erlebnisse, wo ich eine gewisse Vorfreude spürte, denn selbst im Stoff war das ein toller Anblick. (Dazu kommt noch, das die Art die Haare zu tragen außerdienstlich mitunter eine ganz andere ist - manchmal auch seeeehr augengefällig.) Und auspacken hat mir schon als kleiner Bub gefallen, auch wenn ich jetzt meine Geschenke meist selber zahlen muss. Bei Chris z.B. erfolgte das Ausziehen eher wild nebenbei, fand ich sehr geil.

                      Unverpackte Begrüßungen - okay, aber nackig bekomm ich sie ja eh noch. Und - sonst ist das nicht mein Ausdruck - scheiß auf paar Schwangerschaftsstreifen. (Jaja, ich weiß... :)

                      Der Schlabberlook allerdings setzt auch bei mir einen Fluchtreflex in Bereitschaft. Die eine oder andere Erfahrung wirkt da nach.

                      Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                      Frage 2: Ist das ein Phänomen in Thüringen,das man Damen underdressed begegnet???
                      Generell? Nein. Auch nicht nur in Thüringen. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster: ich halte das mit dem Joggingoutfit (u.a.) für eine Herkunftsfrage. Gefühlter Erfahrungswert, ich hab keine Statistik erhoben.
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir unbekannten Damen - bitte in Reizwäsche öffnen, sonst auch gerne mehr

                        Hallo,

                        beim Besuch mir unbekannter Damen, bevorzuge ich eine möglichst wenig verhüllende Bekleidung, um später nicht böse überrascht zu werden. Reizwäsche ist daher wünschenswert, Jogginghose wäre für mich ein no go.

                        Wenn ich die Dame kenne, finde ich es schön, wenn sie etwas mehr anhat, z.B. neben einem Höschen noch ein passendes Top. Der Vorteil ist, dass zum einen das Ausziehen ins Vorspiel eingebaut werden kann und zum anderen wirkt es für mich vertrauter/persönlicher. Klar, ist dies bei einem "Girlfriend-Termin" gut (besser)geeignet. Wenn es hingegen um die härtere Rammelnummer geht, brauche ich die zusätzliche Kleidung nicht.

                        Ein paar Mal habe ich einer Dame bei der Terminvereinbarung meinen Anziehwunsch geäußert, aber meistens lasse ich mich überraschen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dergenießer (23.11.2016)
                        Lädt...
                        X