Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Isabelle

    Ich fang gleich mal an. Nachdem Lisa nun schon besetzt war, habe ich kurzerhand Isabelle angerufen.
    Sie hat eine schöne Stimme. Spricht kaum deutsch. Englisch geht besser.
    Verabredet einen Quicky, in fünf Minuten bei ihr. Sie wollte sich noch was schickes anziehen.
    Schnell noch einen Kaffee getrunken und rüber zu ihr.
    Geklingelt bei Stern und hoch.
    Aufgemacht wurde mir von einer dunkelhaarigen englischsprechenden Frau im flauschigen Bademantel. Es roch nach duschen.
    Sie lies mich rein und zeigte mir ihr Zimmer. Ganz wie auf den Bildern war Ihr Geschicht nicht. Aber es war ja die richtige Wohnung.
    Ich zog aus und legte mich aufs Bett. Sie kam in heißen Dessous wieder rein.
    Lange schwarze Haare passte, aber sie hatte wenn überhaupt gerade mal eine 32er Konfektion. Und so groß wie auf den Bilderb waren ihre Brüste auch nicht.
    Sichtlich verwirrt starrte ich sie an.
    Sie blickte etwas fragend und begann dann auf englisch mich zu zu Texten. So schnell war ich dann aber auch nicht mit übersetzen. Es stellte sich zumindest raus das es nicht Isabell sonder Izza war bei der ich gelandet war.
    OMG
    Was dabei rausgekommen ist übersetze mal ganz frei.... allerdings in dem richtigen Thread.

    Eine Bitte an den Verwalter und Isabell. Bilder an der Tür wären super.
    Oder zumindest die Info in der Anzeige von Izza das sie auch in dem selben Appartment arbeitet wie Isabell.
    Und Isabell, mach doch bitte bei Verabredungen selber die Tür auf.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.11.2016, 13:00. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Überschrift irreführend

    Da Du lediglich mit Isabelle telefoniert hast, aber sie weder gesehen noch über den Service
    von ihr etwas sagen kannst, finde ich die Überschrift ziemlich unglücklich gewählt!

    Man könnte diese auch als Warnung sehen!

    Ich gehe mal davon aus, dass das ein Admin erledigen wird
    Zuletzt geändert von p-cash; 22.11.2016, 12:51.

    Kommentar


      #3
      Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
      Da Du lediglich mit Isabelle telefoniert hast, aber sie weder gesehen noch über den Service von ihr etwas sagen kannst
      Da fragt sich doch, warum man dann üerhaupt etwas postet.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Einen Eigenbeitrag kann ich leider nicht leisten, in Dresden war sie nicht zu erreichen und als sie in Zwickau war - na da war meine Favoritin da :)

        Aus Kassel hier im Forum ein paar Meinungen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...assel-Isabelle

        Und in Hannover waren die beiden (?) die hier im Thema erwähnt werden auch:
        https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=151309
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Danke Mea Culpa für deine Hochqualitativen Kommentare.
          Wichtig ist für mich zB das wir verabredet waren und sie diese nicht eingehalten hat.
          Was ich auch nicht außer acht lassen würde sind die "irreführenden"/Unvollständigen Anzeigen der Location.
          Faktisch war ich durch die beiden sich negativ ergänzenden Sachen bei der falschen Dame.
          Daran hat ganz klar jeder seine Anteil. Vor allem aber besagte Isabell, um welche es ja hier geht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Abseitsstellung (24.11.2016)

            #6
            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
            Danke Mea Culpa für deine Hochqualitativen Kommentare.
            Keine Ursache.
            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
            Wichtig ist für mich zB das wir verabredet waren und sie diese nicht eingehalten hat.
            Hat sie nicht? Nur weil die Kollegin schneller an der Tür war? Ich finde zumindest in Deiner Schilderung nicht die Stelle, an der Du gezielt nach Isabelle gefragt oder erwähnt hast, dass Du einen Termin mit ihr hattest. Woher willst Du also wissen, dass sie nicht in ihrem Zimmer gewartet hat? In dem Fall wärest Du es wohl, der den Termin nicht eingehalten hat.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Was stimmt den mit dir nicht?

              Also wenn du den Text richtig gelesen hast, wird dir aufgefallen sein das bis auf das Gesicht alles passte. Schwarze Haare, spricht nur Englisch etc pp. Es war für mich als Gast ganz klar ihre Wohnung. Hatte sie mir ja gesagt. Und es ist in den Anzeigen nicht erkenntlich das zwei Damen in der selben Wohnung werkeln. Zudem erwarte ich schon, dass sie, zumal wir gerade telefoniert hatten, wenn es klingelt zu Tür geht.
              Falls nicht könnte ich da ja rein interpretieren, dass sie keine Lust hat zu arbeiten...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Abseitsstellung (24.11.2016)

                #8
                Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Also wenn du den Text richtig gelesen hast, wird dir aufgefallen sein das bis auf das Gesicht alles passte. Schwarze Haare, spricht nur Englisch etc pp.
                Ich habe richtig gelesen:
                Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Ganz wie auf den Bildern war Ihr Geschicht nicht.
                [...]
                Lange schwarze Haare passte, aber sie hatte wenn überhaupt gerade mal eine 32er Konfektion. Und so groß wie auf den Bilderb waren ihre Brüste auch nicht.
                Ausser der Haarfarbe und den Sprachkenntnissen passte also rein gar nichts.

                Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Zudem erwarte ich schon, dass sie, zumal wir gerade telefoniert hatten, wenn es klingelt zu Tür geht.
                Falls nicht könnte ich da ja rein interpretieren, dass sie keine Lust hat zu arbeiten...
                Weil ihr telefoniert hattet darf nur sie allein die Tür öffnen und keinesfalls und unter keinen Umständen die Kollegin? Dieser Logik kann ich irgendwie nicht ganz folgen. Rein interpretieren kannst Du was immer Dir beliebt, auch, dass sie gar nicht da war, deswegen ist es aber längst keine Tatsache.

                Es ist zweifellos blöd gelaufen, könnte aber auch einfach nur ein Missverständnis gewesen sein, für das es wohl mehrere Gründe gibt, die Du aber eben zumindest zum Teil auch bei Dir suchen musst. Deswegen aber einfach zu behaupten, sie hätte den Termin platzen lassen, sei also unzuerlässig, ist ebenso falsch wie unfair.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 24.11.2016, 06:27.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (26.11.2016)

                  #9
                  Herr Besserwisser

                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Da fragt sich doch, warum man dann üerhaupt etwas postet.
                  Um Dir die Gelegenheit zu verschaffen, wieder mal einen Deiner besonders schlauen Kommentare abgeben zu können!

                  Du meinst, alles kritisieren zu müssen, jeden zu berichtigen, das gesamte Forum ohne Unterlass an Deiner unendlichen Weishheit teilhaben lassen zu müssen.

                  Ich frage Dich: Was löst dieses Bedürfnis aus?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leonthetraveler (10.02.2017)

                    #10
                    Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
                    Ich frage Dich: Was löst dieses Bedürfnis aus?
                    Steht doch da:
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    einfach zu behaupten, sie hätte den Termin platzen lassen, sei also unzuerlässig, ist ebenso falsch wie unfair.
                    Und was löst Dein Bedürfnis aus, Andere persönlich anugreifen und ihnen vorschreiben zu wollen, was, wieviel und wo sie schreiben dürfen oder nicht?
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 24.11.2016, 16:16.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (27.11.2016), Bangboombang (26.11.2016)

                      #11
                      Wo bleibt die Präzision, lieber Mea Culpa, die Präzision?

                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Steht doch da:

                      Und was löst Dein Bedürfnis aus, Andere persönlich anugreifen und ihnen vorschreiben zu wollen, was, wieviel und wo sie schreiben dürfen oder nicht?
                      Da Du JEDES Wort auf die Goldwaage legst, tue ich das hiermit auch. Wenn überhaupt, greife ich Dich an, also eine einzelne Person, und nicht "Andere" und "sie", wie Du schreibst.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt wird es endgültig kindisch.

                        Wer selbst erst mit derart offensichtlichen Übertreibungen
                        Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
                        Du meinst, alles kritisieren zu müssen, jeden zu berichtigen, das gesamte Forum ohne Unterlass an Deiner unendlichen Weishheit teilhaben lassen zu müssen.
                        Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
                        Da Du JEDES Wort auf die Goldwaage legst
                        provozieret, im Gegenzug dann aber statt einer Antwort mit so einem Blödsinn um die Ecke kommt, manövriert sich in der Tat ins Abseits.
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 26.11.2016, 16:46.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (26.11.2016)

                          #13
                          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                          Jetzt wird es endgültig kindisch.
                          provozieret, im Gegenzug dann aber statt einer Antwort mit so einem Blödsinn um die Ecke kommt, manövriert sich in der Tat ins Abseits.
                          Abseits ist wenn der Assistent die Fahne hebt

                          ohne mea wäre der Thread längst tot und wir anderen über 5000 Anklicker, wären nicht erleuchtet und hätten gegebenenfalls noch was über Isabelle erfahren
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sommerstein (02.12.2016)

                            #14
                            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                            und hätten gegebenenfalls noch was über Isabelle erfahren
                            Habt ihr doch, z.B. das sie den Termin nicht platzen lassen hat.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              wir anderen über 5000 Anklicker, wären nicht erleuchtet

                              Sag ich doch
                              Zuletzt geändert von Moin,Moin; 26.11.2016, 17:36.
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X