Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Abseitsstellung und mea culpa,

    ich würde es begrüßen, wenn Ihr Euch per PN beharken oder anstelle des gegenseitigen Ärgerns Beiträge zum Thema Isabelle schreiben würdet...
    Zuletzt geändert von eddieno; 26.11.2016, 23:29.

    Kommentar


      #17

      Kommentar


        #18
        zum Thema Isabelle ...

        gibt es die Dame (in Natura) überhaupt

        Aktuelle Anzeige

        Podbielskistr. 185-187
        Hannover
        3. Stock App. 17 bei Izza

        Die Izza höchstpersönlich, unter der gleichen Adresse, auch im App. 17. Eine Klingel ist nicht angegeben.
        Warum auch? Wer nicht zu Isabelle will, kann ja dann trotzdem bei Izza klingen. Die ist auf alle Fälle anwesend.

        75% der Diskussion hier drehen sich wahrscheinlich nur um ein Phantom

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (27.11.2016)

          #19
          Hallo Mitstecher,

          auf die Fotos zu sehende Frau existiert nicht, mindestens unter diese Adresse.
          Auf die Fotos sieht die Dame sehr lecker aus, daher habe ich sie gestern angerufen um Termin zu vereinbaren - Deutsche Sprachkenntinse leider gar nicht erkannt, nur Englisch möglich, Termin ausgemacht und hingefahren. Ich muss leider alles was oben gesagt wurde bestätigen - die Dame auf die Fotos hat gar NIX (außer Haarfarbe) mit Realitätfrau zu tun.
          Es öffnete mir die Tür eine schlanke junge schwarzfabrige Dame, ich schätze 20-25 Jahre alt, mit Körbchen A und nicht mit C wie in der Anzeige angepriesen wird (auf Fotos sieht es sogar nach D-Körbchen) - also, zu 101% nicht die Frau was in der Anzeige auf die Fotos zu sehen ist. Ich habe EXTRA draufhingewiesen dass ich zu Isabelle möchte und gefragt ob sie Isabelle heißt was auch beajgt wurde. Da ich unbedingt Isabelle haben wollte die ich auf die Fotos gesehen habe und nicht das was von mir stand - bin gleich weg gegangen.

          Seien sie vorsichtig, Sie werden leckere Frau was auf die Fotos zu sehen ist dort mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht treffen - erspart euch zeit und Geld!!!

          Hier gleiche Dame im Hannover zu finden:
          http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...e-7516432.html

          MfG
          Zuletzt geändert von SexyBoys; 27.11.2016, 10:51.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Aus Kassel hier im Forum ein paar Meinungen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...assel-Isabelle
            Zumindest da hat es sie wohl gegeben.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            Lädt...
            X