Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Diana in der Haitzinger 24a

    Zitat von papajoe1962 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war schon jemand bei Diana in der Haitzinger 24a, sie ist Russin und hat viel Abwechslung in ihrem Profil, kann wer schon berichten, finde hier sonst nichts über sie.

    Gruß andreas
    Klar, war ich schon bei Diana, noch keine Stunde her und ich bin noch ganz weggeblasen
    Eine Stunde gebucht für 130 und 2 Optionen dazu gebucht die ich bei Diana niemals bereuen werde, ZK 20 und die französische Verständigung mit Naturtext kostete nochmals 20, somit zu 170460.
    Die Unterhaltung ist in deutsch möglich, wer jedoch mit englisch ausgestattet ist sollte dies auch nützen, Diana ist eine sehr angenehme, junge und zuckersüsse Maus, Bilder 100pro, also bildhübsch, die Angaben im Profil sind alle Stimmig, nur auf Anal muss verzichtet werden, dafür sind jedoch die Zungenküsse ein echtes MUSS.
    Erst mal beide geduscht, Cola bekommen und dann am schönen Nachmittag mal auf das Bett gelegt, jedoch keineswegs zum Mittagsschlaf, naja fast
    Küssen, berühren, ertasten, fühlen, alles ohne Berührungsängste, von Ihr auch gewollt, sie hat ihren Beitag zum Gelingen zu 100 Prozent erfüllt, vielleicht sogar etwas mehr, super Französisch und ein Deepthroat das sich auch so nennen darf, da musst du schon gut in Form sein um zu überleben
    GV in mehreren Stellungen, eine schöner als die andere, sie ging gut mit, nach reiflichen Übungen im Bettsport nochmal das DT genutzt und die Sahne am Körper verteilt.
    Ich musste mich um nichts kümmern, eine angenehme Rückenmassage mit Öl zum Abschluß entspannt und beruhigte meinen Kreislauf der schon mächtig ins schwitzen gekommen war.
    Also war es doch ein harter Nachmittag
    Nochmals beide geduscht, Zimmer, TOP auch die Hygiene dieser Dame bekommt einen extra Stern, schweren Herzens musste ich wieder in die nun bereits erfolgte Dämmerung zum Heimweg.
    Die Zeit wurde großzügig eingehalten und JA ich komme wieder, noch bis Samstag zeit

    Achja, die Haare in schwarz wie auf den Bildern auch so schön gelockt, sehr symphatisch dieses Mädl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (30.08.2017), seeker (28.11.2016), madmax66 (25.11.2016), Hurenversteher (24.11.2016), Sommerstein (24.11.2016), Fuffi (23.11.2016), Ladylover (23.11.2016), xStylerx (23.11.2016), mopilar (22.11.2016), Herodes67 (22.11.2016)

    #2
    Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Eine Stunde gebucht für 130 und 2 Optionen dazu gebucht die ich bei Diana niemals bereuen werde, ZK 20 und die französische Verständigung mit Naturtext kostete nochmals 20, somit zu 170460
    Hi Schlaumeier!

    Danke für den ausführlichen Bericht. Auf Dich ist Verlass! Hört sich richtig gut an. Mich stört hier nur diese Aufpreispolitik, die bei vernünftigem "Fullservice" letztlich im Bereich "überteuert" endet.
    Denke mal 100430 und 150460 mit Deinem erlebten Service wären okay und würden somit dann auch die positive Bewertung verdienen.

    Irgendwann zahlen wir in Passau für die Stunde 200 € und sind schon froh, wenn sich die SDL ganz auszieht

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (28.11.2016), Hurenversteher (24.11.2016), Fuffi (23.11.2016), Venus_in_Love (23.11.2016), Herodes67 (23.11.2016)

      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Hi Schlaumeier!

      Danke für den ausführlichen Bericht. Auf Dich ist Verlass! Hört sich richtig gut an. Mich stört hier nur diese Aufpreispolitik, die bei vernünftigem "Fullservice" letztlich im Bereich "überteuert" endet.
      Denke mal 100430 und 150460 mit Deinem erlebten Service wären okay und würden somit dann auch die positive Bewertung verdienen.

      Irgendwann zahlen wir in Passau für die Stunde 200 € und sind schon froh, wenn sich die SDL ganz auszieht

      Gruß LL
      Du hast insoweit schon Recht, meistens ist es so, dass Aufpreis bezahlt wird und dann dafür keine guten ZK oder kaum welche angeboten werden, genauso wie mit dem Französisch.

      Nur hier waren diese 2 Optionen sehr gut angelegtes Geld, klar wir liegen hier 20 Euro drüber als dem Standard 150460, gibt aber auch andere die da etwas aufsatteln und glaube mir ich war so froh hier etwas mehr bezahlt zu haben, Qualität kostet eben mehr wie bei vielen Dingen im Leben.

      Eins noch am Rande, die angegebenen 90 E(DD) oder 95DD stimmen nicht, sieht man auf den Bildern eher 85C
      Aber mehr will ich auch nicht, darum für mich ---- SUPER

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (26.11.2016), Sommerstein (24.11.2016), Fuffi (23.11.2016), xStylerx (23.11.2016), Venus_in_Love (23.11.2016)

        #4
        Hallo Forengemeinde,
        ich habe mich nun auch dazu entschlossen, das Forum aktiv mit zu gestalten. Dies ist mein erster Bericht. Also seit bitte gnädig mit mir.
        Aber nun zu Diana.
        Sie sieht wirklich eins zu eins wie auf den Bildern aus. Sehr freundlich begrüßte sie mich. Als Preise wurden Quicki50/30480/604130 genannt. Ich wählte die halbe Std. mit ZK, wofür nochmal 20 Euro extra fällig wurden. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, nur das Bett sollte sich im weiteren Verlauf als zu weich heraus stellen.
        Dusche davor und danach wurde mir nicht angeboten. Habe mich zwar frisch geduscht auf den Weg gemacht, konnte sie aber nicht zwangsweise wissen.
        Nachdem wir uns der Kleider entledigt hatten, ging es mit vielen ZK und gegenseitigem erkunden los. Mit ZK wurde nicht gesparrt, jedoch hätten diese im weiteren Verlauf durchaus etwas leidenschaftlicher werden können.
        Beim Französisch zeigte sie nun ihre ganze Klasse. Bin heil froh gewesen, nicht ohne Spassverzögerer angetreten zu sein. Hier stellte sie Ausdauer und Leidenschaft unter Beweis. Nachdem sie mich hier voll überzeugt hatte, lies ich sie aufsatteln. Sehr gefühlvoll und abwechslungsreich hat sie mich eine Zeit lang geritten. Zwischendurch gab es immer wieder ZK.
        Nach einer weile wechselten wir in die Dogy, wo sie ganz gut dagegen hielt.
        Zu guter letzt hab ich sie noch missioniert. Jedoch hat sie hier die Beine etwas ungüstig angezogen. Das in Kombination mit dem zu weichen Bett, führte dazu, dass ich nicht wie gewünscht zum Happy End kam.
        Diana brachte die Sache dann mit der Hand, in Begleitung von weiteren ZK zu einem guten Ende.

        Mein Fazit:
        Diana macht einen ganz ordentlichen Service, bleibt aber noch etwas Luft nach oben.
        Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben.

        P.S. Was die Oberweite betrifft, kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Dürfte sich max. um ein C-Körbchen handeln. Die KF-Größe wird wohl auch eher Richtung 36 gehen, womit ich jedoch nicht im geringsten ein Problem hatte.
        Hoffe meine Ausführungen sind hilfreich. Ist gar nicht so einfach, die Gedanken in Worte zu fassen.

        Mfg, Biber

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Venus_in_Love (27.11.2016), Ladylover (26.11.2016), madmax66 (25.11.2016), xStylerx (24.11.2016), Hurenversteher (24.11.2016)

          #5
          kein Anal möglich ?

          wieso war kein Anal möglich ? auf ihrer Seite wird das doch Ageboten.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.11.2016, 09:57. Grund: Volzitat entfernt

          Kommentar


            #6
            Hallo Biber28!

            Willkommen im Club und danke für den guten Bericht. Alles drin und somit sehr gut zur Meinungsbildung. Und genau da relativiert sich wieder so manches:

            Zitat von Biber28 Beitrag anzeigen
            Mein Fazit:
            Diana macht einen ganz ordentlichen Service, bleibt aber noch etwas Luft nach oben.
            Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben.
            Also nichts gegen die positive Beurteilung durch Sportfreund Schlaumeier, aber unter Berücksichtigung Deines Erlebnisses sind 80€ plus 20€ für ZK in der Summe doch dann nicht so toll.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (27.11.2016)

              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

              Irgendwann zahlen wir in Passau für die Stunde 200 € und sind schon froh, wenn sich die SDL ganz auszieht

              Gruß LL
              Gibt es in der Ecke nicht die Alternative Tchechien oder Österreich? Wenn niemand mehr kommt, werden die Preise schon angepasst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                Gibt es in der Ecke nicht die Alternative Tchechien oder Österreich? Wenn niemand mehr kommt, werden die Preise schon angepasst.
                Also die Alternativen kannste in die Tonne treten.
                Österreich ist eher teuerer und der Service, oh mein Gott.
                Es gibt zwar ein paar Leute, die über positive Erlebnisse berichten, aber da musst du dann auch schon recht weit fahren.
                Und CZ ist einfach Vergangenheit und nur noch ein Trauerspiel, gerade in der Grenzregion zu Passau.
                Von dieser Seite aus wird garantiert kein Druck mehr auf die Preise in Deutschland ausgeübt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover (30.08.2017), Hurenversteher (30.08.2017)

                  #9
                  Diana Passau S 3 - alles im grünen Bereich!

                  Hallo Leute
                  Ganz so euphorisch wie Kollege Schlaumeier habe ich mein heutiges Date mit Diana nicht empfunden...
                  Es war ganz ok, aber wie auch schon vermerkt wurde...mit Luft nach oben
                  Möchte allerdings absolut hervorheben...Diana ist eine super sympathische und hübsche Lady, die für GF6 Fans bestens geeignet ist und sehr zärtlich & verschmust sein kann....
                  Für 80430 habe ich gutes (nicht super tolles) französisch bekommen, dafür war der anschließende GV umso geiler....sehr gefühlvoll und innig...und die An(Aus)sicht von hinten war schon hammermäßig!

                  Gruß
                  L.Figo
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (21.12.2017), Ladylover (21.12.2017), seeker (20.12.2017), xStylerx (20.12.2017), Schlaumeier (20.12.2017)

                    #10
                    Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute
                    Ganz so euphorisch wie Kollege Schlaumeier habe ich mein heutiges Date mit Diana nicht empfunden...
                    Gruß
                    L.Figo
                    Er war ja auch bei Jenny

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X