Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Olivia Gute Note für gute Massage von mir

    Hallo zusammen,

    vergangene Woche hatte ich meinen ersten Termin bei Olivia in ihrem Massagestudio in Schwabing. Dieses liegt für mich relativ günstig, da nicht in der Stadtmitte gelegen. Die Parkplatzsituation ist wesentlich angenehmer, als Beispielsweise in der Rüdesheimer.

    Am Vortag hatten wir den Termin vereinbart. Als ich 10 Minuten früher war, musste ich noch ein wenig aushalten, bis sie in Straßenoutfit die Wohnung betrat. Kein Problem, die Kollegin hatte mich rein gelassen.

    Die Optik ist sehr gut, was Aussehen und die Figur angeht. Das Alter könnte ebenfalls hinkommen. Zusammengefasst das, was man sich bei den schönen Bildern erhofft bzw. erwünscht.

    Für die 45 Minuten Ganzkörpermassage, incl. Body-to-Body und anfassen ist ein Hunderter fällig, den ich mit meiner Vorfreude auf das was kommen sollte gerne bezahle.

    Die Massage ist ganz nach meinem Geschmack. Kein Tantra-Firlefanz, sondern eine solide, gute Massage, ähnlich einer Sportmassage, angenehmer Druck, genügend Öl, nichts wird ausgelassen, auch nicht die Füße.

    Sie springt dann schon mal auf die Liege und bringt ihre schönen Naturbrüste auf den Rücken und später auf der Vorderseite mit ein.

    Einmal legt sie sich kurz neben mich und dann steht sie wieder neben der Liege. Immer in Reichweite, immer berührbar, schön lässt sich der schöne Body und die stehenden Titten ertasten, einfach schön und angenehm. Kein Geziere, nur mit den Fingernägeln mag sie nicht.

    Viel zu schnell vergehen die 45 Minuten und ein geiler Orgasmus holen mich in die normale Welt zurück. Ich suche ein zweites mal die Nasszelle auf. Wie die Wohnung nichts spektakuläres, aber sauber und ausreichend.

    Was negativ auffällt, ist die alte ausgeleierte und harte Liege. Liebe Olivia, da musst du schnellstens ein paar Euro investieren, bevor die ersten Kunden Rückenprobleme und Bandscheibenvorfälle haben.

    Ansonsten gibt's von meiner Seite nichts zu meckern. Danke Olivia, ich komme sicher wieder zu einem Termin mit einer jungen polnischen Lady die hält was sie in ihrer Anzeige verspricht.
Lädt...
X