Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Göttin-Anja

    Jungs, erspart euch Terminvereinbarungen, denn sie hält sie kaum ein. Sie ist sehr freundlich am Telefon, keine Zweifel, nur wenn ihr vor der Tür steht, öffnet sie nicht. Auf SMS antwortet sie nicht, ebenso wenig geht sie ans Telefon oder es läuft der AB, heute nicht aber morgen obwohl sie am heutigen Tag einen Termin um x Uhr vereinbart hat. An Ausreden, da hat sie eine große Vielfalt.
    Es ist nicht nur mir so mehrmals ergangen, sonder in anderen Fo****n wird das Gleiche berichtet.
    Sie war vor Trier in Koblenz, und hat sich dort als Rhe*nläderin38 den gleichen Ruf erarbeitet.

    Vor allem steht man(n) in der R- Str. mit den den 2 oo's und der acht in Trier sehr indiskret, Restaurants, Telefonläden, eine Art Passage die sehen alle wo man(n) klingelt, und unverrichteter Dinge wieder abziehen muss.


    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7444698.html
    Zuletzt geändert von minimax; 23.11.2016, 09:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (23.11.2016)

    #2
    Zitat von minimax Beitrag anzeigen
    vielleicht übernimmt dies einer für mich.
    Für dieses Mal: Gerne...

    Zitat von minimax Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anzeigetext funktioniert bei mir leider nicht,
    Doch, das funktioniert auch bei Dir. Guckst Du hier:
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    oder hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy

    Also: Beim nächsten Mal, ok?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      minimax (23.11.2016)

      #3
      Wir sollten doch nicht unnötigen CO² Ausstoß verursachen.

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs,
        ich war am Donnerstag bei Anja und kann sagen das ich voll zufrieden war. 200/60 mit AV
        Anruf und Termin für eine Stunde später vereinbart, ich dann pünktlich geklingelt und schon
        konnte es losgehen.

        Super Service, etwas zu viel künstliches Gestöhne, und eine schönes Stündchen erlebt.

        Gruß Tester

        Kommentar


          #5
          Zitat von tester1962 Beitrag anzeigen
          Hi Jungs,
          ich war am Donnerstag bei Anja und kann sagen das ich voll zufrieden war. 200/60 mit AV
          Anruf und Termin für eine Stunde später vereinbart, ich dann pünktlich geklingelt und schon
          konnte es losgehen.

          Super Service, etwas zu viel künstliches Gestöhne, und eine schönes Stündchen erlebt.

          Gruß Tester
          Dann warst Du einer der Seligen. Dafür das sie es vor einem Monat noch für 150/60 all incl. war, ist es doch schon eine tolle Preissteigerung.
          Gefeilscht habe ich bisher noch nie, denn das macht alles von Anfang an kaputt.

          Kommentar


            #6
            Zufallstreffer

            Hallo, habe letzte Woche Termin bei Roxana gemacht.Frisch geduscht und pünktlich geklingelt. Tür öffnet und ab in den 3ten Stock .
            Anja empfängt mich und teilt mir mit das Roxana noch einen längeren Termin hat.😡😡
            Nach mehrmaligem tiefen Luft holen meinerseits sagte Anja ich könnte hier warten oder mit ihr die Zeit verbringen.

            Hatte per Telefon am Vortag 30480 ausgemacht. Nach nettem Gespräch und Getränk noch kurz ins Bad . Zur Wohnung 2 seperate Badezimmer alles Top . Danach die Dame .

            Ohne jede Zeit oder Preisverhandlung bzw Geldübergabe fing Sie mit Zungenküsse an . Ich erkundete derweil ihren Körper Brüste größer als auf den Bildern aber Silis sehr hart 😠

            Ich setzte mich auf die Bettkante sie kniet vor mir und bearbeitet mein bestes Stück mit Klockenspiel vom allerfeinsten.Dann aufs Bett wo Sie immer wieder Zungenküsse einfordert .Sie ist teilrasiert und wird richtig feucht dann aufgummiert und Reiter perfekt ,wollte gerade kommen dann holt Sie ihn raus 🤔Gummi weg und sagt nur ich will dich schmecken kurz darauf wars geschehen .

            Dann noch von ihr gesäubert aufstehen durfte ich nicht ,noch kuscheln und nettes Gespräch .Nochmals Dad angeboten und genutzt angezogen und gefragt nach PREIS ??
            Bist du mit 80 einverstanden? 😊
            Gezahlt verabschiedet und entspannt nach Hause gefahren.

            Geiler Service Wiederholung 100%

            Kommentar


              #7
              FYI: Anja hat nach längerer krankheitsbedingter Pause (Bandscheibenvorfall wurde in einem anderen Forum erwähnt) wohl Tätigkeitsstätte und Namen gewechselt und agiert jetzt unter Deutsche Yvonne bei Saarlouis. Das Foto hatte sie bereits in anderen Anzeigen noch unter "Anja" benutzt (war allerdings in schwarz-weiss, soweit ich mich entsinne). Ob sie's tatsächlich ist wird sich wohl erst rausstellen, wenn einer der Kollegen im Saarland berichtet...

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                weiß jemand wo sich die liebe aktuell aufhält?

                Kommentar


                  #9
                  Scheint wohl abgetaucht zu sein, die Anzeige im Saarland ist auch tot. Schade.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe heute erfahren, dass Sie den Beruf gewechselt hat.

                    Bleibt an dieser Stelle von mir nur DANKE zu sagen und alles Gute zu wünschen

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr schade, hatte mit ihr wirklich tolle Zeit verbracht. Trotzdem, oder eher gerade deswegen wünsche ich ihr alles Gute für die Zukunft.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X