Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita in der VILLA LE MIRAGE
Bieberer Str. 259
63071 Offenbach
direkt neben der Jet-Tankstelle
Zur Homepage
069-83838006
GANZ NEU IN DER VILLA LE MIRAGE IN OFFENBACH

 


ANITA

Kurvenreifer 35 jähriger reifer Wonnenproppen
aus Rumänien! Mager T*tten - Monster T*tten -
Melonen T*tten!

In ANITA findest Du ein heiß VOLLBUSIGE
Sexy Frau, das wieder Feuer in dein Leben bringt!

Ihre geile kurvenreife Figur mit 1.63m
und herrlichen XXXL Brüsten, werden Dich genau
begeistern, genau wie ihr sehr hübsches Gesicht und ihre
großen grünen Augen. Anita ist sehr liebevoll,
einfühlsam, zärtlich aber w*llig und immer geil.
Sie ist bereit deine schönsten fast tabul.
Phantasien zu erfüllen.

Täglich von 12:00 – 3:00 Uhr a. Wochenende.

Tel. 069-83838006
Mobil: 0178-8815316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Anita in der VILLA LE MIRAGE

    Hallo Forum,

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Anita bzw. Mit der location ? Finde leider nichts über sie :/. Die zwei Argumente sprechen mich natürlich sofort an :O

    Lg

    Andy

    #2
    Location ist seit Jahren bekannt.
    Hausdame wohl die Älteste im Gewerbe, vormals in Rödelheim und Sachsenhausen gewesen.
    Sie ist Super Nett und der Service ihrer Damen war immer sehr Kundenorientiert.
    Leider, hat die Optische Qualität der Damen in den letzten Jahren so abgenommen, dass es keinen Grund gab sie wieder aufzusuchen....
    Wenn dir die Dame also gefällt, kannst du ruhig hin.. Service sollte passen!

    Kommentar


      #3
      "Leider, hat die Optische Qualität der Damen in den letzten Jahren so abgenommen, dass es keinen Grund gab sie wieder aufzusuchen....
      Wenn dir die Dame also gefällt, kannst du ruhig hin.. Service sollte passen!"

      Was ist denn das für eine Arroganz den Mädels gegenüber.
      Wenn man sich die Bilder so betrachtet, so sind da durchaus gut aussehende Frauen und -wie ich meine - auch anziehende.
      Also sag doch einfach, dass sie nicht dein Typ sind ohne sie zu beleidigen
      Zuletzt geändert von Hurex; 23.11.2016, 23:52.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
        Location ist seit Jahren bekannt.
        Hausdame wohl die Älteste im Gewerbe, vormals in Rödelheim und Sachsenhausen gewesen.
        Sie ist Super Nett und der Service ihrer Damen war immer sehr Kundenorientiert.
        Leider, hat die Optische Qualität der Damen in den letzten Jahren so abgenommen, dass es keinen Grund gab sie wieder aufzusuchen....
        Wenn dir die Dame also gefällt, kannst du ruhig hin.. Service sollte passen!

        Hallo Tony,

        wie ist denn bitte die Ausssage "Leider hat die optische Qualität der Damen ... so abgenommen" zu verstehen?

        Bedeutet dies, dass die Fotos extrem geschönt sind? Denn momentan sind 3 (?) Damen aktiv, die ich als sehr attraktiv bezeichnen würde, sofern die Bilder echt sind. Lisa und Dominik verfügen wirklich über eine tolle Figur, wobei es sich vermutlich um dieselbe Dame handelt. Aber auch Elinor finde ich recht attraktiv. Somit arbeiten zumindest 2 Damen aktuell dort, die mich sehr reizen würden.

        Sind die Fotos also jetzt stark gefaked oder werden dort eher reale Bilder gepostet?

        Kommentar


          #5
          Hier wird ja scharf geschossen 😩
          Beleidigt habe ich keine Dame, sondern es war eine Pauschale Aussage!
          Es gab Zeiten in denen Mira nur die Top Mädels hatte. Mittlerweile sind die Damen überwiegend nicht gerade Top Models.
          Womit meine Aussage bezogen auf eine Entwicklung und nicht speziell auf eine Dame ziehlt!
          Hoffe, dass Missverständnis aufgeklärt zu haben.
          Ps. Klar sind die Bilder geschönt, was man mit einem Blick auch sofort erkennt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
            ...
            Es gab Zeiten in denen Mira nur die Top Mädels hatte. Mittlerweile sind die Damen überwiegend nicht gerade Top Models.
            Womit meine Aussage bezogen auf eine Entwicklung und nicht speziell auf eine Dame ziehlt!
            Hoffe, dass Missverständnis aufgeklärt zu haben.
            Ps. Klar sind die Bilder geschönt, was man mit einem Blick auch sofort erkennt.

            So eindeutig finde ich es nicht, bei den aktuellen Fotos sofort zu erkennen, dass sie massiv geschönt sind. Da habe ich schon deutlich erkennbarere Photoshop-Aktionen gesehen. Teilweise sind bei den Fotos sogar die Adern bei den Damen zu sehen, das ist bei Photoshop-Bildern nie der Fall.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
              So eindeutig finde ich es nicht, bei den aktuellen Fotos sofort zu erkennen, dass sie massiv geschönt sind. Da habe ich schon deutlich erkennbarere Photoshop-Aktionen gesehen. Teilweise sind bei den Fotos sogar die Adern bei den Damen zu sehen, das ist bei Photoshop-Bildern nie der Fall.
              Diese Diskussion führt zu nix.
              Du hast Recht und ich meine Ruhe!

              Kommentar


                #8
                Jungs wollte hier keine Diskussion starten !
                Tony danke für die info !
                Ich finde es ist Geschmackssache...anita zb ist genau mein fall. Jeder hat eben seinen eigenen geschmack ! Natürlich wurde mit fotoshop nachgeholfen. Aber nicht so schlimm wie bei manch anderen.

                Also make love not war ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der müde Joe (24.11.2016)

                  #9
                  Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
                  Jungs wollte hier keine Diskussion starten !
                  Tony danke für die info !
                  Ich finde es ist Geschmackssache...anita zb ist genau mein fall. Jeder hat eben seinen eigenen geschmack ! Natürlich wurde mit fotoshop nachgeholfen. Aber nicht so schlimm wie bei manch anderen.

                  Also make love not war ;)
                  Gerne...Es war auch nicht Despektierlich gegenüber den Damen gemeint.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                    Gerne...Es war auch nicht Despektierlich gegenüber den Damen gemeint.
                    Habe ich mir schon gedacht ;)

                    Kommentar


                      #11
                      So viele Antworten und nichts zu Anita! :-(
                      Schade,hatte mich auch interessiert...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                        Hier wird ja scharf geschossen 😩
                        Beleidigt habe ich keine Dame, sondern es war eine Pauschale Aussage!
                        Es gab Zeiten in denen Mira nur die Top Mädels hatte. Mittlerweile sind die Damen überwiegend nicht gerade Top Models.
                        Womit meine Aussage bezogen auf eine Entwicklung und nicht speziell auf eine Dame ziehlt!
                        Hoffe, dass Missverständnis aufgeklärt zu haben.
                        Ps. Klar sind die Bilder geschönt, was man mit einem Blick auch sofort erkennt.
                        Hallo,
                        sorry, aber ich pflichte tony roma absolut bei. Als die gute Mira noch in Sachsenhausen werkelte, waren dort Mädels vom Feinsten, absolut für wirklich jeden Geschmack war etwas anzutreffen. Aber das lemirage in Offenbach hat nur ab und an wirkliche "Granaten". Keine Frage die Mädels sind nett und der Service war immer noch Fehl und Tadel. Natürlich ist es Geschmackssache, darüber läßt sich nicht streiten..is klar..
                        Ansonsten soll sich halt jeder seine Meinung bilden.
                        liebe Grüße an Alle
                        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          afsch12 (24.11.2016), Der müde Joe (24.11.2016)

                          #13
                          Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          sorry, aber ich pflichte tony roma absolut bei. Als die gute Mira noch in Sachsenhausen werkelte, waren dort Mädels vom Feinsten, absolut für wirklich jeden Geschmack war etwas anzutreffen. Aber das lemirage in Offenbach hat nur ab und an wirkliche "Granaten". Keine Frage die Mädels sind nett und der Service war immer noch Fehl und Tadel. Natürlich ist es Geschmackssache, darüber läßt sich nicht streiten..is klar..
                          Ansonsten soll sich halt jeder seine Meinung bilden.
                          liebe Grüße an Alle
                          Ist das die hausdame ?
                          Gibts sonst noch hot spots im rmg ?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, Mia ist die Hausdame.
                            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              afsch12 (25.11.2016)

                              #15
                              War seinerzeit ein paarmal in Rödelheim, war immer alles ok. Inzwischen hat eine "lustige" Neuerung platz gegriffen. Wenn die Eieruhr abgelaufen ist, läßt die Hausdame draußen ein Glöckchen erschallen, wie mir ein Bekannter berichtete, der neulich mal da war.
                              Zuletzt geändert von Challenger; 25.11.2016, 17:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X