Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita in der VILLA LE MIRAGE
Bieberer Str. 259
63071 Offenbach
direkt neben der Jet-Tankstelle
Zur Homepage
069-83838006
GANZ NEU IN DER VILLA LE MIRAGE IN OFFENBACH

 


ANITA

Kurvenreifer 35 jähriger reifer Wonnenproppen
aus Rumänien! Mager T*tten - Monster T*tten -
Melonen T*tten!

In ANITA findest Du ein heiß VOLLBUSIGE
Sexy Frau, das wieder Feuer in dein Leben bringt!

Ihre geile kurvenreife Figur mit 1.63m
und herrlichen XXXL Brüsten, werden Dich genau
begeistern, genau wie ihr sehr hübsches Gesicht und ihre
großen grünen Augen. Anita ist sehr liebevoll,
einfühlsam, zärtlich aber w*llig und immer geil.
Sie ist bereit deine schönsten fast tabul.
Phantasien zu erfüllen.

Täglich von 12:00 – 3:00 Uhr a. Wochenende.

Tel. 069-83838006
Mobil: 0178-8815316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    War seinerzeit ein paarmal in Rödelheim, war immer alles ok. Inzwischen hat eine "lustige" Neuerung platz gegriffen. Wenn die Eieruhr abgelaufen ist, läßt die Hausdame draußen ein Glöckchen erschallen, wie mir ein Bekannter berichtete, der neulich mal da war.
    Also heißt das:
    Wenn die stunde rum ist...leuten die glocken und du kannst gehn ? :D

    Kommentar


      #17
      Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
      Hallo Forum,

      Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Anita bzw. Mit der location ? Finde leider nichts über sie :/. Die zwei Argumente sprechen mich natürlich sofort an :O

      Lg

      Andy
      Ja, war da, im Sommer irgendwann und gezogen haben mich ebenfalls die herrlichen Brüste und auch die seinerzeit im Profil erwähnten ZK. Halb Italienerin und Rumänin, so sagte sie. Spricht gut Deutsch hat keine Berührungsängste war aber dennoch für meinen Geschmack etwas zu sperrig. Damit meine ich, sie wollte mich immer irgendwie so bugsieren wie sie es wollte und ich wollte das gleiche nur anders. Bevor es überhaupt irgendwie angefangen hat dauerte es eine Ewigkeit bis sie überhaupt im Zimmer erschien. Als sie dann kam durfte ich ins Bad und als ich zurueck war ging sie ins Bad. Hatte also schon den Eindruck das hier Zeit geschunden wird. Ich hatte sie dann auf dem Schoß, etwas was sie offensichtlich nie macht, weil es schwierig war, sie dort erst einmal hinzubekommen. In dieser Stellung wollte ich dann erst einmal ZK austauschen, was, oh Wunder, sehr gut klappte, vielleicht zu gut. Sie hämmert einem ihre Zunge in den Rachen, gierig, wild, das macht ihr so schnell keine nach, trotzdem irgendwie aufgesetzt, gekünstelt. Ist aber letzten Endes aber auch nicht dauerhaft, damit meine ich sie läßt dann schnell nach versucht ihr Programm abzuspulen und machte mich tatsächlich schon nach ca 15 Min, sagen wir 20, darauf aufmerksam dass es Zeit wird. Hatte 30480 gebucht. Ich habe sie dann natürlich versucht wieder einzufangen indem ich ihr sagte, dass es noch Zeit genug ist, aber die Stimmung ist kaputt. Also fertig gemacht und gegangen. Es war jetzt wirklich nicht eine mieße Leistung aber auch nicht befriedigend fuer mich. Stellt sich immer die Frage an wem liegt es, war vielleicht nicht ihr Typ, war Mittags und weiß der Geier wer da vor mir gerammelt hat etc.. Schlussendlich war das auch der Grund weshalb ich nicht darueber berichtete. Was ich hier schreibe muss auf Dich oder andere überhaupt nicht zutreffen. Du machst vielleicht die Entdeckung deines Lebens wenn Du hingehst. Ich gebe hier lediglich mein Erlebnis/Eindruck wieder.
      Gruß
      Spritzbub

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (26.11.2016), robin (26.11.2016), afsch12 (26.11.2016)

        #18
        Zitat von Spritzbub Beitrag anzeigen
        Ja, war da, im Sommer irgendwann und gezogen haben mich ebenfalls die herrlichen Brüste und auch die seinerzeit im Profil erwähnten ZK. Halb Italienerin und Rumänin, so sagte sie. Spricht gut Deutsch hat keine Berührungsängste war aber dennoch für meinen Geschmack etwas zu sperrig. Damit meine ich, sie wollte mich immer irgendwie so bugsieren wie sie es wollte und ich wollte das gleiche nur anders. Bevor es überhaupt irgendwie angefangen hat dauerte es eine Ewigkeit bis sie überhaupt im Zimmer erschien. Als sie dann kam durfte ich ins Bad und als ich zurueck war ging sie ins Bad. Hatte also schon den Eindruck das hier Zeit geschunden wird. Ich hatte sie dann auf dem Schoß, etwas was sie offensichtlich nie macht, weil es schwierig war, sie dort erst einmal hinzubekommen. In dieser Stellung wollte ich dann erst einmal ZK austauschen, was, oh Wunder, sehr gut klappte, vielleicht zu gut. Sie hämmert einem ihre Zunge in den Rachen, gierig, wild, das macht ihr so schnell keine nach, trotzdem irgendwie aufgesetzt, gekünstelt. Ist aber letzten Endes aber auch nicht dauerhaft, damit meine ich sie läßt dann schnell nach versucht ihr Programm abzuspulen und machte mich tatsächlich schon nach ca 15 Min, sagen wir 20, darauf aufmerksam dass es Zeit wird. Hatte 30480 gebucht. Ich habe sie dann natürlich versucht wieder einzufangen indem ich ihr sagte, dass es noch Zeit genug ist, aber die Stimmung ist kaputt. Also fertig gemacht und gegangen. Es war jetzt wirklich nicht eine mieße Leistung aber auch nicht befriedigend fuer mich. Stellt sich immer die Frage an wem liegt es, war vielleicht nicht ihr Typ, war Mittags und weiß der Geier wer da vor mir gerammelt hat etc.. Schlussendlich war das auch der Grund weshalb ich nicht darueber berichtete. Was ich hier schreibe muss auf Dich oder andere überhaupt nicht zutreffen. Du machst vielleicht die Entdeckung deines Lebens wenn Du hingehst. Ich gebe hier lediglich mein Erlebnis/Eindruck wieder.
        Gruß
        Spritzbub
        Danke für deinen beitrag. Werde wohl erst einmal für 50 euro kennenlern paket nehmen. Dann sieht man ja auch wenn ihr mehr natürlich besser gefallen wird. Aber bei so sachen bin ich immer etwas vorsichtig und nehme erstmal die fünziger Version...als azubi hat man auch leider nicht sofort 150 euro übrig...bis jz habe ich jedoch, dank dem forum bei meinen bislang nur 3 ausgewählten frauen (waren natürlich etwas mehr aber erst 3 bei denen ich durchs forum aufmerksan geworden bin ) immer einen tollen service gehabt. Danke dir für deinen eindruck !:)

        Kommentar

        Lädt...
        X