Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy Benz bei den lollipoppgirls

    Gestern war ich bei bei Lucy Benz von den Lollipopps in MZ-Kastel.
    Sie war für mich bereits vor einem Jahr ein Höhepunkt und so war ich hocherfreut, sie wieder wieder zu entdecken.
    Eine Stunde war also Minimum, als Extra für 30 Teuronen DT zugebucht, was sie laut Hausdame "gerne mache" :-P
    Und dann stolzierte sie fröhlich mit dem Gedeck herein, erkannte mich sogar wieder. Mein Puls schlug höher, als ich ihr geiles Fahrgestell in Aktion sah. Dann musste ich mich noch ganze 9 Minuten der Vorfreude hingeben, aber das Warten lohnte sich. Lucy hatte sich top gestylt und verströmte einen anziehenden Duft.Sofort stand sie im Geburtstagskleid vor mir und ich begann sie zu küssen, arbeitete mich langsam zu ihrer kleinen Freundin vor und verwöhnte sie ausdauernd oral. Sie genoß dieses Vorspiel sichtlich und hörbar und massierte ihre wunderbaren 70A-Brüste, bis die Knöpfchen maximal ausgefahren waren. Ihre Füße stellte ich auf meinen Rücken, sie wusste sofort was mir gefiel und streichelte mich mit ihren Sohlen. Als meine Stoßstange sehnsüchtig in der Hab-Acht-Stellung zuckte wechselten wir liegend in die 69 und ich erlebte Lucy's gekonntes Gebläse, bewunderte dabei im Spiegel ihre knackigen Kotflügel. Die zweite halbe Stunde begannen wir mit der Doggy, die sie für uns gewählt hatte und sie genoss den Takt meines Kolben mit lustvollen Körperwindungen. Schließlich legte sie sich ganz hin und stimulierte sich zusätzlich mit der Hand. Dabei gab es immer wieder ZK über die Schulter, und sie genoß es, dass ich ihren Nacken ein wenig mit meinen Beißerchen stimulierte. Zum Endspurt wechselten wir in die Missio, was sie ebenfalls genoß, die Beine schön breit und an meine Schultern gelehnt. Irgenwann brach mir dann der Schweiß aus, was Lucy mit Humor nahm, was für sie aber null problemo war. Schließlich war kein Halten mehr und wir sanken ineinander zusammen. Da noch ein paar Minuten übrig waren, verpasste mir Lucy eine gekonnte Massage, die mein Wohlgefühl und die Zeit mit Lucy perfekt abrundete. Leider spricht Lucy nur wenig Englisch und kein Deutsch, aber body language beherrscht sie perfekt. Absolute Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2016, 09:09. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.09.2019), coopers (02.05.2019)

    #2
    Das wäre dann diese Lucy

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-7488501.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Danke!
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Ist sie das?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...z-9211568.html

        Kommentar


          #5
          Lucy Benz

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Danke!
          Chromstange, Moderation
          Lucy ist jetzt bei den sugar pearls:
          **blockierter Link**
          Allerdings ist ihr turn gerade vorbei. Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen. Ich kann nur sagen, mit ihr stimmt die Chemie. Insofern war ich bei ihr stets absolut happy
          Zuletzt geändert von Chromstange; 26.08.2019, 08:34. Grund: Link repariert

          Kommentar


            #6
            Upppppppps

            hab sie lieder verpasst aber dafür ist Rubina jetzt ja da (neue Fotos). Aber dafür gibte es ander Beiträge.
            R
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar


              #7
              happy bin i

              Der bericht von lobolisto von 2016 ist in etwa auch mein eindruck.

              ich fuhr zu lucy.

              Sie ist die tochter deines nachbarn.

              Jaaa geeenauu, die kleine die du sexy findest. Weil du auf zierlich girlie schlank, stehst.

              Trotz der frühen stunde gut gelaunt, ist die lucy eine verbreiterin einer zeimlich sexy atmosphäre, Ihr body ist genau so wie ich es mag, ziemlich lecker, und sie ist viel zu nett, grins
              gutes gespür für das was für mich girlfriendsexy ist.
              ich finde sie ziemlich heiß, sie hat auf was ich abfahre.

              Mein average life wich nach unserem treffen einem sunshinyday. Das leben kann so geil sein.
              Im kopfhörerradio lief sex and drugs and rockn roll von ian dury and the blockheads oder so......
              geil, alles nur geil.
              Danke an lucy, grins, wir haben auch gelacht,,,eine echt sexy kleine katze.
              Wenn ich von sex träume, dann meist mit so babes wie lucy.

              Eigentlich geht’s euch nix an: Ich träum meist so softe sachen, die gefühle von küssen, das gefühl skin to skin, küssen, lecken, das gefühl beim ficken, die muschi, blasen, träume von sexy kleinen titten und das die nippel so erregbar sind wie meine. Ich träum von kleinen geilen ärschen. Einem verrückten fick unter der dusche, von beweglichen sexy bodies, und wie die scenes aussehen, Und das die ladies mich machen lassen was ich will. Und die machen auch was ich will, im traum da spritz ich ab, 1x, 2x.... der duft der haut, sexy zierliches babe,..

              so gesehen is lucy eine lady aus meinen sexträumen.

              einwirklichsuperschönesgeilestreffen

              ich war ziemlich happy.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rillesralles (25.09.2019), Gast_00100 (23.09.2019), albrechtffm (23.09.2019), 6Ted (23.09.2019)

                #8
                Traurig bin I

                Hallo Stecher,
                Hab Lucy auch wieder mal besucht und kann mich den Berichten der Vorschreiber nur anschließen.

                Details Spar ich mir, da Lucy scheinbar leider aufgehört hat als SDL zu Arbeiten !

                Obwohl Sie an Ihrem letzten Tag nicht mehr gearbeitet hat, bekahm ich trotzdem noch eine Abschiedsnummer.😍

                Danke dafür, und alles gute für die Zukunft.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                  (...) da Lucy scheinbar leider aufgehört hat als SDL zu Arbeiten !
                  Hallo 6Ted und Stecher!
                  Ist das gesichert, dass Lucy aufgehört hat?? Ich rief vor 10 Tagen bei den pearls an und fragte nach ihr. Da sagte mir die Hausdame, sie sei ab 27.09., also heute, wieder da. Hatte mich schon so gefreut... :-/

                  Kommentar


                    #10
                    Lucy für immer weg?

                    Hallo,
                    laut persönlicher Auskunft leider ja😭😭.

                    Aber andere Girls haben ja auch schon aufgehört und waren irgendwann wieder da.

                    L.G.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X