Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Niedereschbach - SIMONE-Top!

    Hallo Zusammen,

    Heute hatte ich mal Lust auf was Abgefahrenes. Daher, bin ich an Simones Anzeige hängen geblieben.
    Angerufen, Termin vereinbart und ab nach Nieder Eschbach.
    Location kannte ich bereits. Parken ist diskret auf dem Lidl Parkplatz möglich und dann schnell über den Hof zum Hintereingang.
    Simone öffnete mir die Tür und ich war kurz verwirrt. Verwirrt, da ich Simone nicht so Sexy erwartet hatte.
    Simone ist zwar die Dame auf den Bildern, jedoch bin ich zum ersten Mal Positiv überrascht gewesen.
    Sie hat die Haare schwarz gefärbt und einen frechen Kurzhaarschnitt.
    Die Figur ist schlank mit einem Prachthintern. Der Busen dafür ist klein und Naturbelassen.
    Sie müsste Mitte 30 sein, ist sehr Nett und total versaut 😜
    Wir einigten uns auf 100430 wobei ich alles und auch nix abgesprochen hatte. Schau ner mal war die Devise und so ging es nach dem Duschen gleich los!
    Ich legte mich aufs Bett und bekam erstmal ein super FO. Dabei schnappte sie sich meine Hand und schob sie Richtung ihrer Pussy. Sie wollte meine Finger in sich spüren...erst 👆dann ✌️dann 🖖 und schließlich die ganze ✋🙄
    Sie begann meine 👊 zu reiten und bat mich sie zu dehnen bis sie schließlich zum Höhepunkt kam 👏🤗
    So nun war ich dran... Jetzt waren alle Tabus gebrochen und Sie zog sich ein Stapon an. Zwar, war klar, dass das Ding bei mir keine Chance hat, jedoch stand ihr das Ding gut und sie wusste es auch einzusetzen...ich sattelte nun auf und ich begann sie in der Missio zu bearbeiten... dabei spielte sie sich an ihrem Schwanz als würde sie sich das Ding wixen... Glaubt mir..ich dachte ich wäre Krank, aber diese Frau toppt alle... Sie schaute ständig in den Spiegel und es machte sie Geil. Danach, trieben wir es einfach wie wild Kreuz und quer. Zwischendurch wurde geblasen, gewixt...alles war Erlaubt und getan... bis sie mich zum Abschluss vom Conti befreite und mir meinen Schwanz bis zum Abschuss wixte....meinen Saft schnappte sie sich dann um ihren Strapon damit einzuschmieren mit den Worten..sieht mein Schwanz nicht auch Geil aus!?😳
    Danach haben wir uns noch Nett unterhalten und so bin ich dann raus zurück in den Alltag.
    Mein Besuch dauerte mit Duschen 1h 15-Wow, ohne zu Meckern und ohne Nachzuverhandeln!!!!
    Fazit: diese Frau ist Crazy aber Geil!!!!
    Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von Der müde Joe; 23.11.2016, 22:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (29.06.2018), Hessenrudi (30.05.2018), coopers (30.11.2017), knipser69 (14.02.2017), revol69 (26.11.2016), hansdampf23 (24.11.2016), book_mark (24.11.2016)

    #2
    Keine Kontaktaufnahme möglich

    Hab es jetzt 1,5 Wochen lang per Handy, Festnetz, Whatsapp und SMS versucht, die gute Dame zu erreichen. Leider ohne Erfolg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Slym73 Beitrag anzeigen
      Hab es jetzt 1,5 Wochen lang per Handy, Festnetz, Whatsapp und SMS versucht, die gute Dame zu erreichen. Leider ohne Erfolg
      Dann wird sie wohl gerade nicht im Dienst sein...
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Im Auge ...

        ... habe ich Simone schon einige Zeit, aber mangels entsprechender Berichte nicht auf der ToDo Liste.

        Hatte zwar schon ein Danke gegeben, aber dann Simone nicht weiter beachtet. Nun gibt es eine aktuelle Anzeige, daher das wieder erstarkte Interesse.

        Fisting würde mich auch mal reizen, in der Regel ist bei den Damen nach drei Fingern Schluss.
        Wenn Simone es geil findet - Warum nicht?

        Ansonsten fände ich zwanglosen und hemmungslosen 6 einfach mal was anderes als 08/15 - besonders wenn sie es so mag und gestaltet.

        Frage zu Simone:
        Komplett rasiert- ja
        Ausgeprägte Schamlippen? Macht mich tierisch an!
        Wie sieht es mit der OW aus? Auf den Bildern habe ich den Eindruck, dass die Spannkraft ein wenig fehlt und sie schlapp sind!?

        Vielleicht gibt es ja noch ein paar Infos von anderen Herren, die sie bereits besucht haben!?
        Zuletzt geändert von revol69; 26.06.2017, 13:28.

        Kommentar


          #5
          Ich habe es am heutigen Tage mehrmals probiert, Simone telefonisch zu erreichen. Fehlanzeige!!

          Es ist eine Anzeige geschaltet, aber Simone arbeitet wohl nicht.

          Laut Text im AB, den Sie den Anrufern als Ansage mitteilt (welcher allerdings nicht sehr deutlich ist), wird es in diesem Monats nichte mehr, denn sie sagt: Arbeite nicht diesen Monat.

          Schade, mal sehen, ob ich es noch einmal probiere.

          Kommentar


            #6
            @ revol69

            Hallo,

            ich habe Deinen Beitrag soeben gelesen, und wollte mitteilen dass ich in der Tat gestern sehr schlecht zu erreichen war. Ein voll gepackter Tag ;) Auch wenn meine Anzeige nicht täglich online ist, bin ich aber telefonisch zu erreichen und für Absprache und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung :) Vielen Dank für den Hinweis zur Mailbox. ..ich habe diese nach meinem Urlaub noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht. Ich bin weiterhin in Ffm besuchbar.

            Zu den anderen Fragen : Fisting bedeutet für mich die komplette Hand;)

            Ausgeprägte Schamlippen : durch das Schamlippen-Piercing deutlicher ausgeprägt, liegt aber sicher im Auge des Betrachters.

            Busen : naturbelassen und wie der User "müde Joe" weiter oben schrieb : eine handvoll :) Die Festigkeit ist sicherlich nicht die eines Silikon-Busen.

            Einen schönen Abend wünsche ich :)

            Liebe Grüße

            Simone

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der müde Joe (07.10.2020), Hessenrudi (31.05.2018), das_hummelchen (04.07.2017), markus1968 (04.07.2017), Slush92 (04.07.2017), revol69 (04.07.2017), hansdampf23 (28.06.2017)

              #7
              Hallo Simone,

              vielen Dank für die Info`s, die ich leider erst jetzt lese.

              Nun bin ich noch ein wenig gespannter auf Dich und Deinen Service, insbesondere aufs Fisten (kenne ich so noch nicht) sowie auf Deine gepiercten Lippen. Ganz zu Schweigen auf Dich selbst.

              Werde mich aber erst in der kommenden Woche melden können.

              Gruß

              Revol69

              P.S. Hätte Dir gerne per PM geantwortet, aber das geht bei Dir noch nicht!
              Zuletzt geändert von revol69; 04.07.2017, 07:41.

              Kommentar


                #8
                Unzuverlässig!

                Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich zu der Dame etwas schreibe.
                Ich hatte Simone schon länger auf meiner Liste. Also habe ich längere Zeit probiert sie zu erreichen. Obwohl sie bei ladies inseriert habe ich immer nur die Mailbox erreicht.
                Am 30.6. habe ich sie mittags erreicht und einen Termin mit ihr ausgemacht. So weit so gut.
                Simone sagte mir am Telefon, dass ihre Klingel defekt sei. Ich solle sie anrufen, wenn ich angekommen und vor ihrer Haustür stehe. Ich habe mich geduscht und rasiert auf den Weg gemacht. Und war pünktlich an ihrer Adresse. Und tat, wie sie es gesagt, den entsprechenden Anruf. Ich erreichte nur die Mailbox.
                Jetzt stand ich, vor diesem auch noch höher gelegenen Eingang, zur Straße hin, wie der Depp! Ich habe mehrfach angeklingelt. Nur Mailbox!
                Dann habe ich ihr eine SMS geschrieben. Auch null Reaktion. Ich bin dann zum Auto zurück und habe weiterhin versucht sie zu erreichen. Nach einer 3/4 Stunde bin ich unverrichteter Dinge abgezogen.
                Ich wollte dann eigentlich direkt hier schreiben, habe aber gedacht, dass es nicht gut wird wenn ich in dieser ersten Enttäuschung einen Bericht schreibe.
                Hinzuzufügen ist noch, dass ich die Gute schon mal vor vielen vielen Jahren mal besucht habe. Da werkelte sie damals in Offenbach. Soweit ich mich erinnere, arbeitete sie zu dieser Zeit nur an Wochenenden.
                Damals war der Service ganz ok.
                Ich möchte der Lady nicht schaden oder irgendwie zu nahe treten, aber vielleicht sollte sie mal bisschen ihre Termintreue überdenken.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (17.07.2017)

                  #9
                  Ich habe mit Simone im Vorfeld der Terminabsprache lange und offen telefoniert und bin von ihrer offenen und sympathischen Art sehr angetan. Daher möchte ich unbedingt den Sex mit ihr erleben-auch wenn es Hindernisse gibt.

                  Mein Treffen mit ihr gestaltet sich derzeit auch ein wenig schwierig, aber Simone meldet sich rechtzeitig bei mir und teilt mir sogar - dankenswerter Weise - die Gründe der Absage mit.

                  Drei Anläufe waren bis dato leider ohne Erfolg, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der vierte Anlauf von Erfolg gekrönt sein wird. Am liebsten würde ich morgens den ersten Termin wahrnehmen, damit ich auch wirklich zum Zuge komme und keine Katastrophen/Unglücke etc passieren, unter denen ich dann später leiden muss.

                  Schade, dass es bei Dir so komplett krumm gelaufen ist, aber das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich gehe davon aus, dass irgendetwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen ist und sie nicht telefonieren konnte.

                  Ich hoffe, dass ich mich ähnlich wie "Der müde Joe" später zum Treffen äußern kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Wow!

                    Es gibt Dates, die bleiben einem in Erinnerung und an diese denkt immer wieder zurück. Der Termin mit Simone wird so einer sein. Terminlich alles perfekt geklappt, Outfit wie ich es mir vorgestellt habe und eine sympathische, absolut serviceorientiert Frau im besten Alter.

                    So eine offene Frau, die an allen möglichen sexuellen Spielen/Varianten ihren Spaß hat, habe ich bisher nicht kennengelernt und es wird schwer, so eine Frau ein zweites Mal kennenzulernen.

                    Eine Frau, die sich absolut glaubhaft an abgebundenen Eiern und Schwanz ergötzen kann und total darauf abfährt. Die Fisten liebt und dabei noch abspritzt. Die es ausgiebig liebt und einen aus tiefstem Herzen anfeuert. Die es dauerthaft von hinten liebt und Sperma vergöttert. Wo gibt es so etwas noch ein zweites Mal?

                    Wir waren beide hinterher schweißnaß geschwitzt (kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal so bei einer Frau war) - passte aber zu der ganzen geilen Nummer und wahr irgendwie total geil - und anschließend fix und fertig (zumindest ich), eine geile Nummer.

                    Eine Wiederholung wird es garantiert bei passender Gelegenheit wieder geben!
                    Zuletzt geändert von revol69; 22.07.2017, 08:13.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Coburger (29.06.2018), coopers (30.11.2017), hansdampf23 (22.07.2017)

                      #11
                      Geile Erfahrung

                      Hallo Freunde des außergewöhnlichen Genusses

                      Angeregt durch einen Bericht über Simone's erotische Praktiken, hatte ich dieses Verlangen. Also wurde kurzerhand ein Termin per Telefon vereinbart. Sehr schönes Timbre, das war bereits ein guter Beginn. Der Bitte um entsprechende Bestätigung am Besuchstag wurde von mir selbstverständlich entsprochen. Simone zeigte sich flexibel und so kamen wir kurze Zeit später zusammen.
                      Das Haus recht anonym aber der Empfang sehr herzlich. Simone freute sich über mein kleines Mitbringsel und führte mich zuerst in der Wohnung herum. Dabei bestaunte ich die von ihrer Freundin gemalten Bilder. Nach dieser Beschnupperung saßen wir nebeneinander auf der Bettkante und besprachen ausgiebig was gewünscht wird, welche Erfahrungen ich hätte, was ich nicht möchte usw. Simone zeigte sich äußerst feinfühlig und nahm mir jegliche Scheu. Da ich nur eine halbe Stunde buchte sollte das Programm entsprechend sein.

                      Dabei übernahm Sie nun die Regie, da ihr Erfahrungsschatz und ihre Fertigkeiten gefragt waren.
                      Meinen Hodensack entsprechend kunstfertig abgeschnürt brachte das gewollte Ergebnis sofort, der Penis stand wie eine 1.
                      Während ich auf dem Rücken lag, stand sie mit gespreizten Beinen über mir und öffnete ihr Muschi. Mit sanft kreisenden Fingern begann ich den Kitzler zu massieren.
                      Simone streifte mir einen hauchdünnen Gummihandschuh über die Hand und forderte das eindringen derselbigen.
                      Für mehr Bequemlichkeit legte sie sich auf den Rücken, damit ich besser sehen und spüren sollte. Ihren Anweisungen folgend verschwand meine Hand nach und nach vollständig. Behutsame Bewegungen am Anfang, dann unterstützte sie mittels eines Vibrators die Reizung ihrer Klitoris. Irgendwann leckte ich Ihre süße Knospe was ihr offensichtlich besser gefiel. Dann war sie soweit und schrie ihren Orgasmus heraus, begleitet von konvulsivischen Zuckungen - genau das war es, was ich so erleben wollte. Ich war schon sehr zufrieden und glücklich, da sollte ich noch zum Zuge kommen. Sie forderte mich zum Tanz a tergo. Schnell den Gummi montiert und los ging es.

                      Damit es funktionierte, ließ ich die Abschnürung lösen und kurz darauf strömte wieder genug Blut in den Stachel um zum Finale Furioso einzulochen. Ihre Tattoos, die Anfeuerungsrufe und das Spiegelbild unserer verkeilten Körper, das war irgendwann zu viel. Ihrem Wunsche folgend verteilte sich mein Saft über ihrem geilen Arsch. Sanfte Tücher wurden gereicht, ein Getränk zur Erfrischung hinunter gestürzt und den Schweiß abgeduscht. Ein netter AST beendete unsere gemeinsame Zeit. Ich habe vieles erfahren und lernen dürfen, hat richtig Spaß gemacht. Vor allem, weil Simone eine sehr aufmerksame, tolle, liebenswerte, kluge und einfühlsame Lehrmeisterin ist.
                      Tarife: 100.- für 30 Minuten, 190,- für eine Stunde.
                      Meine Zeit inclusive Kennenlernen: 65 geile Minuten ! Vielen Dank Simone, wenn du das lesen solltest. 100% Wiederholungsfaktor.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        coopers (30.11.2017), clitlicker69 (03.08.2017), hansdampf23 (03.08.2017)

                        #12
                        Überragend

                        Wieder einmal muss ich sagen, denn ich war bereits öfters bei ihr. Dichtung zu gestern:

                        Sie sieht (immer noch) 1-1 aus wie auf den Bildern, wobei sie in natura nochviel attraktiver wirkt. Man stellt schnell diese natürliche Geilheit bei ihr fest, und diese laszive Art von ihr fesselt mich jedes Mal.

                        Sie empfing mich mit schwarzen Halterlosen und schwarzen Pumps, dazu ein schwarzes Kleid...dazu diese roten Lippen und diese Schneewittchenhaut...unfassbarer Anblick immer..Bin kurz zur Waschung, kurz vorher das finanzielle, also 110 für 30 Minuten und dann kam ich in das Verrichtungszimmer... da saß sie nun, die Beine überschlagen und sie bat mich vor ihre Füße-:) die Pumps abgestreift, die Halterlosen abgestreift und dann ihre Füße schön geleckt, gestreichelt und sie gab mir einen geilen Footjob, immer unterstützt mit seichtem Dirty Talk...dann kam ich recht schnell.

                        Dann koch ein kurzes lockeres Gespräch mit ihr, man wird also nicht rausgeworfen direkt. Man merkt recht schnell das sie hübsch und klug ist.

                        Das nächste mal könn ich mir den Pop and Go Quickie mit Anal..denn dafür ist ihr Hintern bestens geeignet..

                        Kommentar


                          #13
                          War in letzter Zeit noch mal einer bei Simone ? Weiß jemand ob sie noch aktiv ist ? Sehe leider seit längerer Zeit schon kleine Anzeige mehr von ihr.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X