Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Sissy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sissy

    Terminvereinbarung klappte telefonisch gut. Sie klang nett und sprach sehr gut deutsch. Dort angekommen, standen jedoch mehrere ausländische Mitbürger vor der Wohnung, was unangenehm war, jedoch meiner Meinung nicht die Schuld von Sissy ist. Sie bat mich in ihr Zimmer, sie sieht leider nicht wie auf den Fotos aus, leichte Speckröllchen, aber im Rahmen. Sie bot mir 50430 an, jedoch kein Küssen oder lecken dabei, war okay für mich. Das Bad oder ein Getränk wurde nicht angeboten. Als wir auf dem Bett lagen hatte sie schon ein Kondom in der Hand. Kein Streicheln oder ähnliches , etwas für die Stimmung , Fehlanzeige. Sie zog das Hütchen über meinen schlaffen Freund, es klingelte in dem Moment. Sie sprang auf und rannte weg. Nach kurzer Zeit war sie wieder da und fing an zu blasen, ca 1 min, dann Reiterstellung, nach 2 min Doggy, mit etwas Spucke von Ihr eingeführt, nach 2 min wieder Stellungswechsel, jetzt lag sie auf dem Rücken, da ja noch sehr viel Zeit war, wollte ich jetzt etwas bremsen und began ihre Brüste zu küssen. Nein, nein bitte nicht kam von Ihr. Also Tempo erhöht und zum Abschuss gekommen. Danach Reinigung und die Frage ob alles okay ist. Ich sagte ja und frage was wir die letzten 20 min noch machen. Nichts, sind fertig, sie sprang auf und zog sich an, ich mich dann auch.
    Fazit: Sie ist nett und höflich aber bietet absolut keinen Service. Wiederholung leider nein.
Lädt...
X