Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hahah

    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Macht ja nix!
    perfekte Antwort..Hatte mich vorhin auch schon weggeschmissen gehabt..

    Kommentar


      #47
      Roxana ist eine der besten, sogar ganz ohne Brüste würde ich sie wieder besuchen.;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        don19 (03.06.2018), Oxitocin (03.06.2018)

        #48
        Das hatte ich sogar schon einmal fast: vor ihrer OP waren ihre Brüste sehr klein, was mir aber besser gefallen hatte, da es super zu ihrem Körper passte. Hatte sie damals gebeten, bitte niemals Siliconbrüste machen zu lassen, aber diese frechen Luder hören ja nie auf einen 😂
        Zuletzt geändert von Zeuss; 03.06.2018, 14:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Airdieter (04.06.2018)

          #49
          Am Sonntagmorgen hatte ich das Glück auch einen Termin bei ihr zu ergattern.
          Generell ist ja schon alles geschrieben auch ich hatte die Stunde zu 120,- mit echten ZK auf die auch ich stehe, sie kam mir allerdings noch dünner als auf den Bildern vor, perfekter Service den ich bestimmt nicht das letzte mal in Anspruch genommen habe, allerdings werde ich bei meinem nächsten Besuch auch mal ein anderes Mädel testen, etwas Abwechslung muss ja auch sein :-)

          Kommentar


            #50
            Kaum da, schon wieder weg

            Die Anwesenheit auf der HP ist gelöscht.und was komisch wirkt. Waren es nicht Ihre Bilder die die HP zierten.
            Jetzt ist die Seite nackt 🤔

            Kommentar


              #51
              Hallo!

              Zitat von juppes1969 Beitrag anzeigen
              Die Anwesenheit auf der HP ist gelöscht.und was komisch wirkt. Waren es nicht Ihre Bilder die die HP zierten.
              Jetzt ist die Seite nackt 🤔
              Dann habe ich die Befürchtung, dass uns Roxana vllt. verlässt bzw. eine längere Pause macht. Bei meinem letzten Besuch hatte ich schon das Gefühl ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Wenn dann würde mich das - nach Judy`s Rücktritt - sehr treffen, weil sie aktuell mein absoluter Liebling war. Sollte es jedoch stimmen, dann wünsche ich Roxana das Beste für ihre Zukunft und das sie glücklich wird.

              Viele Grüße
              M.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (13.06.2018)

                #52
                Zitat von juppes1969 Beitrag anzeigen
                Jetzt ist die Seite nackt 🤔
                Schade für uns und die Viktoria Girls, wenn Roxana aufhört; gut für sie, wenn sie einen Neuanfang schafft. Ich würde aber bei allem Bedauern eine HP, die von supertollen Frauen wie Claudia, Paula und Kasia geziert wird, wirklich nicht als "nackt" bezeichnen; sonst sähen alle einschlägigen Seiten im Netz ziemlich nackt aus. Da ich alle drei kenne, weiß ich genau, dass sie allein schon meine Möglichkeiten überfordern würden. Und dann gibt es ja auch noch ein paar andere Angebote, nicht? Also: Kopf hoch, liebe Roxana-Verehrer, das Leben geht weiter.

                Zuversichtliche Grüße

                Swann

                Kommentar


                  #53
                  Wäre schade...

                  ...aber wir wissen ja um die nicht zu geringe Wahrscheinlichkeit des Wiederauftauchens. Sie hat mir vor ca. einem Jahr erzählt, dass sie in unsere Gegend gezogen ist. Warten wir es ab, es gibt auch andere hübsche Töchter

                  Kommentar


                    #54
                    Wer sagt denn, dass sie aufhört? Sind das Fakten oder einfach Vermutungen?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Wer sagt denn, dass sie aufhört? Sind das Fakten oder einfach Vermutungen?
                      Naja ich habe mittlerweile angerufen und es wurde mir von Sandy bestätigt.

                      Zum Zeitpunkt des Beitrags war es noch eine Vermutung.

                      Ob sie wiederkommt kann ich natürlich nicht bestätigen; ich habe sie bei unserem letzten Treffen aber schon so ein Gefühl gehabt, weil sie komplett anders war wie sonst.

                      Nicht das wir uns missverstehen: Sie war nett wie immer, aber einige Dinge waren ganz anders. Mehr möchte ich nicht schreiben.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich weiß es jetzt auch aus sicherer Quelle. Roxana wird einen neuen Lebensabschnitt beginnen und ich wünsche
                        ihr dabei alles gute!! Hoffentlich klappt alles so, wie sie sich das vorstellt (und sie kommt logischerweise nicht
                        zurück)! Sie ist ein tolles Mädel und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt mit ihr!
                        Ciao Roxy!
                        Gruß O.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich war insgesamt sechs Mal bei ihr - eine SDL, die einen dermaßen guten Service anbietet, kann man wirklich mit der Lupe suchen!

                          Für Roxana alles Gute!

                          Grüße

                          lecker69

                          Kommentar


                            #58
                            Eine der besten mir bekannten SDLs

                            Habe sie leider nur 2 mal getroffen, und wollte sie zur Stamm Sdl haben hat nun nicht geklappt... Sie hat eine sehr einfühlsame und überragend freundliche, einnehmende Art an sich!! Ich werde nie vergessen wie sie mir nach unserem ersten Treffen sagte: you are very gently and you have good Condition!! Ich war begeistert!! Neben Francesca und Marketa aus dem Kfr42 ( wo ist die eigentlich??) die beste die ich kenne!! Ihr alles Gute für die Zukunft!
                            Steppenwolf 41

                            Kommentar


                              #59
                              Adios


                              alles alles Gute meine Schöne...

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist aber wirklich sehr schade das Roxana aufgehört hat, ich habe sie auch einige Male besucht und war immer sehr zufrieden. Ich wünsche Ihr alles Gute !

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  eric (22.07.2018)
                                Lädt...
                                X