Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jessica - Optik super, Service verbesserungsfähig

    Hi,

    ich war heute bei Jessica im Laufhaus Passau (Haitzinger-Str. 20).
    Sie sieht sehr gut aus und hat eine superschlanke Figur . Bilder treffen sie übrigens sehr gut.
    Der Service ist aber noch gut ausbaufähig.

    Preise:
    50420
    80430
    130460
    alles mit Gummi und ab 30 Minuten incl. ZK.
    Hab dann 80€ bezahlt

    Bewertung nach Schulnoten:
    Optik: 1 (sehr schöne Ladie mit Tenniekörper)

    Ambiente: 3-4 (keine Dusche im Zimmer, Gemeinschaftsdusche im Flur, als Notreserve ein Waschbecken, sonst alles i.O.)

    Begrüßung/Verabschiedung: 5 (nichts von selbst angeboten, weder Dusche, Getränk noch ein Küsschen)

    Zungenküsse: 3-4 (halbherzig, etwas mehr als angedeutet)

    FM: 2-3 (Kronjuwelen wurden mitgestreichelt, kein EL und auch kein DT was aber auch nicht im Service steht)

    lecken: 2-3 (mit Zunge gut und tief möglich, schmeckt neutral, paar Tage nicht rasiert aber mich störten ihre Stoppel nicht, kein fingern)

    GV: 4- (immer die Hand dabei , kein Doggy wg. angeblicher Rückenschmerzen möglich, nach dem Höhepunkt: Ich=Sebstreinigung, Sie=gleich angezogen obwohl noch einiges an Zeit übrig gewesen wäre).
    Ich geb hier keine schlechtere Note, weil sie trotzdem versuchte etwas an Spaß zu vermitteln.

    Fazit:
    Wäre nicht immer die Hand beim GV dabei, wäre eine Wiederholung denkbar.
    Bin wirklich nicht überdimensional gebaut, da stört halt sowas dann doch sehr stark.
    Hab extra langsam und vorsichtig gemacht, gut zugeredet, aber immer: "Hand bleibt am Kondom Schatzi".
    Optisch sieht Jessica wirklich sehr gut aus, aber für mich gibt es aus dem besagtem Grund keine Wiederholung.

    Gruß
    babalu
    Zuletzt geändert von babalu; 24.11.2016, 20:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.11.2016), frankengary (26.11.2016), madmax66 (25.11.2016), Pfaffe (25.11.2016), 69iger (25.11.2016), Schlaumeier (25.11.2016), dahuaba (25.11.2016), xStylerx (25.11.2016)
Lädt...
X