Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Karine NEU! UNZUVERLÄSSIG

    hi freunde,

    kurz und knapp, nachdem ich sie endlich erreicht hatte einen termin ausgemacht, vorlaufzeit 6 stunden.
    als ich dann vor der tür stand wurde weder geöffnet noch das telefon abgenommen, war auch schon spät 02.00 daher dachte ich gut evtl ist sie eingeschlafen, sei es drum.
    2 tage später nochmal das selbe spiel obwohl ich extra noch erwähnte dass ich nicht vor verschlossener tür stehen will wie beim letzten termin. hat mich wohl leider nicht verstanden, denn ich stand wieder da und wieder wurde nicht geöffnet oder geantwortet und diesmal war ich um 18 uhr da und hatte um 17 uhr angerufen.

    keine ahnung wie ihr service ist wenn man mal reinkommt aber zuverlässig ist was anderes^^

    #2
    Fotos viel zu alt! Service gut!

    Fotos sind schon mindestens 10-15 Jahre alt und haben mit der Realität nicht mehr viel zu tun. Ortsübliche 50420 bezahlt. Blowjob war gut und sie hat sich in der Doggy richtig fest durchficken lassen. Irgendwie ist der Funke trotzdem nicht übergesprungen, daher für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fuck Beitrag anzeigen
      Fotos sind schon mindestens 10-15 Jahre alt und haben mit der Realität nicht mehr viel zu tun.
      Bei den Fotos hätte ich von vornherein keine Übereinstimmung erwartet. Dass die Bilder bearbeitet sind, ist auf den allerersten Blick zu sehen. Professionelle Bildbearbeitung sieht anders aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (14.03.2017)

        #4


        Zitat von fuck Beitrag anzeigen
        Fotos sind schon mindestens 10-15 Jahre alt und haben mit der Realität nicht mehr viel zu tun. Ortsübliche 50420 bezahlt. Blowjob war gut und sie hat sich in der Doggy richtig fest durchficken lassen. Irgendwie ist der Funke trotzdem nicht übergesprungen, daher für mich keine Wiederholungsgefahr.
        So wie du den "Bericht" verfasst, gehe ich davon aus, dass du das erste Mal bei ihr warst.
        Das du dann so ein Fazit ziehst, ist mir unbegreiflich.

        Ihr kennt euch nicht und wählst nur ne Quickie Nummer. Trotzdem bläst sie gut wie du sagst und dann der Sex war auch in Ordnung, wobei nach deiner Beschreibung "fest" ohne vorher irgendeiner Stimmulation ihrerseits durch dich (zumindest erwähnst du davon nix), das "Erlebnis" für Karine bestimmt toll war.
        Trotzdem erfüllt sie deinen Wunsch und lässt es zu. Dann willst du noch Funken haben, die überspringen??!!??

        Mein Fazit daraus: Zu Ihrer Optik muss jeder selbst entscheiden und sie ist sehr serviceorientiert und was das anbelangt eine Empfehlung.

        Gruß

        Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (02.01.2017)

          #5
          Hääääää?

          Mein Beitrag war wirklich noch wohlwollend formuliert... und spiegelt lediglich mein Empfinden wider.

          Machmal stimmt die Chemie und manchmal wie in diesem Fall eben nicht. Für mich gibt es bei Karine keine Wiederholungsgefahr.

          Du warst gar nicht nicht dabei und bildest dir ein Urteil? Ich bin es Leid, mich bei meinem Beiträgen rechtfertigen zu sollen! Wenn ihr Erfahrungsberichte möchtet, dann nehmt diese so hin wie sie sind. Von aussen gesehen sieht immer alles anders aus. Solche Kommentare bringen doch keinen weiter. Schreibt lieber Erfahrungsberichte!

          Also was hält dich, lieber Frank, davon ab Karine zu besuchen und einen positiven Bericht zu verfassen? Dann wäre uns mehr geholfen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            radtiger (13.03.2017)

            #6
            Ich kenne dieses Problem. Mein letzter Bericht über sie hatte eine Diskussion ausgelöst. Da vergeht mir echt alles. Ich persönlich Reise ihr sogar nach. So viel Spaß macht sie mir. Ich bin sehr zufrieden. Beim Funke überspringen hatte ich wohl auch Glück. Aber das ist in der Tat immer eine beidseitige Geschichte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              keks (11.07.2017)

              #7
              @Sonnenschein278

              Na dann viel Spaß mit ihr in Worms ...

              Jeder macht so seine Erfahrungen, ich werde sie sicherlich nicht mehr besuchen. Sie wirbt immer noch mit den uralten Fotos. So etwas finde ich einfach nicht fair!

              Kommentar


                #8
                Danke. 😄
                Nächste Woche ist sie in Pfungstadt.
                Das stimmt mit den Bildern. Das habe ich ihr aber auch schon gesagt. Ich hoffe das sie sich das zu Herzen nimmt.

                Kommentar

                Lädt...
                X