Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Weimar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar

    Bin neu hier in der Gegend,vieleicht hat jemand ein Tip, wo es in WE Adressen gibt wo der versprochene Service stimmt.Danke im voraus.

    #2
    weimar

    also in weimar sind mir eigentlich nur 3 adressen bekannt.

    1. erfurter str. 66 das studio 66, war ich aber noch nie, da ich private,annonyme lokalitäten zwecks diskretion vorziehe....

    2. erfurter str. 52 nur ein paar meter weiter. wöchentlich wechselnde damen.... ambiente ok.

    3 trierer str. 13 da wollte ich eigentlich nachdem ich bei nicole damals nicht mal fertig machen durfte und sie mich praktisch zum abspritzen auf die straße gestellt hatte, nie wieder hin. aber seit geraumer zeit ist lisa zugegen. da mußte ich letzte woche doch mal wieder die eher dürftige immobilie betreten. lisa ist schon ok. aber das räume tteilweise nur durch rollos oder läufer abgetrennt sind, es teilweise keine zimmertür gibt, mann praktisch im gleichen raum mit einer f.... während ihre kolleginnen im gleichen essen und dabei lautstark quasseln, das hat die sache schon ein bissl versaut.... lisa war wirklich gut, wollte dann auch noch mal, aber irgendwie ging es nicht, obwohl klein robert auch nochmal wollte. naja lisa wird hoffentlich irgendwann mal wieder in gotha zu finden sein...

    Kommentar


      #3
      Triererstr. 13

      In der gleichen schmuddligen Absteige mischt jetzt auch noch `nen Transsexueller mit, frag mich wie die das dort in die Reihe kriegen. zu dritt die Kunden abzocken und auch noch dort wohnen. Bei meinem Besuch musste ich in der Küche duschen, während das Essen zubereitet wurde.

      Empfehlen würde ich das Studio Olymp, sauber und bodenständig.

      Kommentar


        #4
        Weimar

        Erfurter Str. 66 ist meine favorisierte Adresse. Schau mal bei **blockierter Link** nach den Mädles. Wechseln ab und zu. Musst halt gucken, was Dir gefällt. Der Laden ist sauber, der Service ist sehr gut. Für 1 Stunde zahltst Du 130 Glocken. FO kostet 30 mehr, Zk glaube ich 20 extra.

        Von der Trierer Str. 13 lass mal die Finger weg. Wirkt eher schmuddelig, jedenfalls was das Erdgeschoss anbelangt.

        Kommentar


          #5
          Dann geh doch mal in die Erfurter Str.52, da werkelt eine aus Berlin genannt Pauline, toller Vorbau! Glaube Cup E, wirklich tolle Hauben, wenn du auf sowas stehst! Auch Service ist okay!
          geili

          Kommentar


            #6
            Weimar

            Na da werde ich mich mal in der Erfurter Str.66 umsehen.Sieht recht vielversprechend aus das ganze.Danke euch für die Tipps.Denn ich wollte schon fast die Trierer Str.13 aufsuchen,aber nach allem was man da so hört ist mir die Lust vergangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X