Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyritz - Betty

    Mein erster Bericht, und leider kein positiver.
    War beruflich in der Gegend und wollte hier mal das Angebot testen. Betty angerufen, sehr nett, super deutsch, 60430 ausgemacht, Adresse bekommen hingefahren. Einfamilienhaus mitten im Ort, 5er BMW aus Rumänien Park dezent ein Haus weiter. Geklingelt und auf macht die ältere dicke Schwester der Dame auf den Bildern. Bat mich rein, bat mich hoch ins Zimmer und kam hinterher. Hmm Mist. Nichts mit schwerster. Das war Betty. Kf 40-42, gute 80kg und naja.. Nett halt. Nett ist auch das einzig gute an ihr. Sie arbeitet sehr Ergebnissorientiert. Ich soll mich ausziehen und hinlegen. Gemacht getan. Sie zieht sich auch aus, kniet sich neben mich, fummelt im Schritt rum und fragt Sex von vorn oder hinten.

    Öhm... Mal gucken? Wir haben ja zeit.
    Anfassen war nur an den weichen hängenden titten erlaubt. Erektion kam dabei nur mäßig Zustande aber es reichte um aufzugumieren. Nach ner halben Minute blasen wieder frage ob von vorn oder hinten.
    Hab drum gebeten weiter zu blasen, wir hätten ja zeit.
    Ja ja aber nicht nur blasen. Naja nach ner halben Minute wieder die gleiche Frage.... Okay leg dich hin, dann halt im schnellgang. Sie sich hingelegt, ich drüber gerutscht. Sie hat es über sich ergehen lassen und ich war so freundlich mich zu beeilen.

    Ich fertig, die springt auf, gibt mir nen Tuch, zieht sich an und steht neben Bett.

    Bin dann auch gegangen und saß nach 10min wieder im Auto.
    Für nen quicky okay, mehr aber nicht.

    Nettigkeit ne glatte 2, Optik ne 3, Körper muss man mögen, halt schon mollig bzw dick, Service ne glatte 4-5. Schade eigentlich.
Lädt...
X