Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im 7.Himmel mit Britney!

    Hey Mitstecher,

    ich war vorgestern Nachmittag spontan bei Franzi´s Haus, da ich mal wieder Lust auf qualitativ hochwertige SDLs hatte Dort die Auswahl der freien Damen betrachtet und mich dann für Britney entschieden, aufgrund einer Hammer Optik! Brüste sind gemacht kommen aber sehr geil und griffig ;)

    Kurz das Finanzielle erledigt (Einstiegsnummer 20min für 50€) und dann ausgezogen, bwz bissl dabei helfen lassen. Und dann stand sie vor mir, im heißen Einteiler mit Spitze, Highheels an und schaute mich mit ihren Wahnsinnsaugen und diesen geilen Blaselippen an ZKs folgten, die einfach wunderbar waren, während ich sie langsam immer mehr erregt ausziehe...sie war sehr schüchtern, was aber ziemlich süß und vor allem natürlich wirkte. Nachdem sie meinen voll entfalteten Fallus packte und langsam angewichst hatte, begaben wir uns auf die Spielwiese. Zuerst ein bisschen Lecken in der 69...Männer ich sags euch: Wahnsinnspussy! Sehr lecker und gutriechend, sodass ich meine Zunge und Nase in ihrer Falte verschwinden ließ. Dabei genoss ich es, ihre prallen Pobacken fest in den Händen zu halten und in Abständen leicht auseinanderzuziehen, um mit meiner Zunge in den vollen Genuss ihrer Lustgrotte vorzudringen! Währenddessen bließ sie meinen Fallus sehr gut und tief und drückte ihre Sillis gezwungenermaßen in meine Leistengegend.. Da macht das Muschilecken einfach Spaß...
    Danach sattelte sie auf und ritt mich durch, wobei sie gut mein Tempo mitging und immer wieder zu mir runterkam damit ich sie küssen kann...*ebenfalls yummi* Zum Abschluss noch in die Missio gedreht und beim Stoßen ihre Beine auf meine Schulter hochgenommen,damit ich sie unter mir sehen und das Tempo bestimmen kann Schön meinen ganzen aufgestauten Saft in den Conti gespritzt und in aller Ruhe ausgezuckt...

    Beim Anziehen noch etwas Smalltalk, wobei ich mich bestätigt fühlte, dass sie sehr symphathisch ist :)

    Fazit:
    Optik: 1-
    Service: 1
    Hygiene: 1+
    Symphathie: 100 %
    Wiederholungsfaktor: wer sich dieses Zuckerstück entgehen lässt, ist selbst schuld!


    Guten Rutsch, euer speedy
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2023, 17:12. Grund: Anzeige erneuert
    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landru72 (13.01.2024), Stinger (27.01.2019), letslove (13.01.2019), Kurkwood (02.10.2018), Coburger (01.10.2018), Erektonom (14.05.2018), Mark0100 (14.05.2018), Schlingelxxx (16.01.2017), DerMaster7 (15.01.2017), GeilaufFranzösisch (15.01.2017), Massage-Möger (27.11.2016), ChrisxCross (27.11.2016), steffel75 (26.11.2016), neuling (26.11.2016)

    #2
    Gab es wirklich Zungenküsse bei der 20 Minuten Nummer ? Laut Preisliste gibt es erst ab 30 min Zk.

    http://franzis-haus.de/preisliste.html

    Kommentar


      #3
      Ja gab es ;) Ich hab mich auch anfangs gewundert, da ich die Preisliste kenne. Denke mal das kam zu Stande, da sie noch relativ neu dort ist und die Symphathie für sie passte :)
      Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mark0100 (14.05.2018), delloslegov (26.11.2016)

        #4
        Puuaaahhh

        Hallo meine Herren,

        War gestern wieder mal in Nürnberg und gegen 12 Arbeit fertig, kurz angerufen und siehe da Britney war frei. Um 12:15 dort gewesen. Am Samstag gibt es verdammt viele Parkplätze dort auf der Strasse. Unter der Woche ist es halt auf einer Industriestraße schwieriger.

        Kurz gewartet und dann hat die Dame mich geholt. Diese Dame kommt schon dem Frauenbild "einfach nur geil" sehr sehr nahe.

        Aufgesprizte Lippen, riesige Titten, geilen Arsch und einen noch geileren Körper. Wollte eigentlich nur 40 min. Habe dann 1 std gebucht.

        Nun denn. Sie ist halb Engländerin und halb Italienerin. Die Konversation fand in English statt.

        Im Stehen die Dame entkleidet, zaghafte Küsse und Streicheleinheiten. Da das Bett gleich nebendran stand, machte es einfach Sinn sich auf diesen zu begeben.

        Es folgten einige Körperküsse die dann bei FO endeten. Irgendwann kam sie zu mir hoch und sagte: you are nice. Ich wie ich bin sagte: i know. Die Dame hat sich vor Lachen weg geschmissen. Sie sagte mir, dass ich der 2. Mann in ihrem Leben bin, der das gesagt hat. Da war das Eis gebrochen. Es folgten 30 bis 40 min reden über privates (welches ich hier verständlicherweise nicht wiedergebe) mit ZK und FO. Ich habe das selten erlebt. Der Begriff GF6 kommt dem bei weitem nicht nahe.

        Irgendwann sagte sie: i kill you now. Das tat sie dann auch. Das volle Programm bis zum Abschluss.

        Ich kann nur zustimmen: alles 1. Da die Dame erst seit 3 Monaten den Job macht, hoffe ich dass sie so bleibt. Ein bißchen schüchtern, aber wenn offen, oooooooccchhhhh.

        Kennt ihr das Gefühl, ins Auto einzusteigen und zu grinsen? Genauso war es. Top!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (27.01.2019), Kurkwood (02.10.2018), Coburger (01.10.2018), Mark0100 (14.05.2018), speedygonzales (24.10.2017), Schlingelxxx (16.01.2017), DerMaster7 (15.01.2017), Jagdhorn (27.11.2016), Massage-Möger (27.11.2016), Gast_00078 (27.11.2016)

          #5
          Wie sage ich danke?

          Möchte speedy für den Tipp danke sagen, finde aber den Button nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (19.02.2018), speedygonzales (24.10.2017)

            #6
            Zitat von biest Beitrag anzeigen
            Möchte speedy für den Tipp danke sagen, finde aber den Button nicht.
            Wenn du noch sechs Beiträge schreibst, dann findest du auch den Button.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (27.11.2016)

              #7
              Müde Britney im Nürnberger Puppenhaus

              Servus Kollegen,

              nach dem ich im Mögeldorfer KLH zwei schöne Wiederholungen mit Nicole und Tina hatte, wollte ich am Samstag wieder einmal ein mir unbekanntes Girl testen.
              Ich war zu Gast im Nürnberger Puppenhaus. Die Auswahl war zwar groß (nur die kleine, gute Ruby war besetzt), aber keine der Damen machte einen Sex gierigen Eindruck. Da ich keine Lust hatte mit meinen Auto das nächste Bordell an zu steuern, entschied ich mich für Britney. Von ihr hatte ich in zwei verschiedenen Foren positive Berichte im Hinterkopf.

              Britney kommt angeblich aus England, weiß aber für das Wort “Schwanz” nur ein Wort in Englischer Sprache. Wenn Britney eine Engländerin ist, dann ist mein Arsch ein Luftballon........
              Die SDL ist nach meiner Schätzung zwischen 28 u. 30 Jahr alt.

              Britney hat eine gute Figur (schöne weibliche Silhouette) mit absolut fettfreien Bauch. Das Gesicht (Vorsicht, sie schminkt sich, die Schminke färbt leicht ab !) und der Busen wirken künstlich. Da wurde vom Arzt Botox und Silikon verpflanzt. Die SDL hat schöne dunkel-braune Augen und lange, schwarze Haare.
              Britney hat ein großes Tattoo am linken Oberschenkel und ein kleines Tattoo am Steiß. Zusätzlich hat sie ein Zungen- u. Bauchnabel Piercing.

              Britney ist ohne Fickstiefel ca. 1,70 Meter groß, hat die Konfektionsgröße 36 und harte 80 C-Coups. Man muss Englisch oder Italienisch mit ihr sprechen.

              Ich nahm die halbstündige Testnummer (80 €) mit Zk, Franz, 69er, GV u. Massage.

              Britney war zwar bereit meinen Zipfel vor dem Waschbecken noch einmal zu reinigen, wirkte aber von Anfang an kühl.
              Beim Vorspiel im Arbeitszimmer verweigerte sie, die im Vorstellungsgespräch versprochenen Zungenküsse. Ich musste mich zunächst mit ein paar lächerlichen Babyküsschen trösten. Die SDL wollte bestimmen wo es lang geht. Für mich und meinen kleinen Kollegen war das abtörnend. Es dauerte ziemlich lange bis klein dl Fahrt aufnahm. Erst in der 69 er Stellung, wo ich Britneys gepflegtes Fötzchen leckte, stand mein kleiner Freund richtig.
              Es gab zwar vorher schon Franz., aber durch die kühle, prof. Art der SDL, wollte mein Röhrchen nicht zu 100 % in Form kommen. Ich konnte zumindest erkennen, dass die SDL etwas vom Blasen versteht. Immerhin wurde ab und zu auch meine Nüsse mit Mund u. Zunge verwöhnt.

              Als in der 69 er Stellung dann mein Schwanz richtig hart war, stieg sie einfach von mir runter (ohne mich zu fragen) um mit mir zu ficken. Ich stellte mir dabei die Frage, ob ich sie bezahlt hatte oder umgekehrt.

              Nach der manuellen Kondom Anlegung poppte ich Britney in der Missio. Sie hielt zwar gut dagegen, aber ans Küssen während des Aktes war nicht zu denken. Sie drehte ihren Kopf zur Seite nach den Mottto: Hoffentlich spritzt der Freier gleich ab, damit ich es hinter mir habe.
              Die Säuberung von klein dl übernahm die SDL. Danach bekam ich zwar die ersten richtigen Zungenküsse, war aber für meine Bedürfnisse viel zu spät. Komisches Weib !

              Ganz zum Schluss gab es noch eine cremige Rückenmassage.

              Zusammengefasst hier die Minuspunkte:

              - Britney war kühl, professionell u. bestimmend. Sie taute erst zum Schluss auf.
              - kein Fingern erlaubt.
              - die ersten ca. 23 Minuten gab es nur Babyküsschen, obwohl sie vorher in der Vorstellungsrunde Zk-Sprüche gemacht hat.
              - beim zärtlichen u. gefühlvollen Brustwarzen lecken gab sie keinen Ton von sich.
              - die Silikontitten darf man nur sehr vorsichtig anfassen (war mir aber klar)
              - die gegenseitige Chemie war schwach. Aufgrund der Vorstellungsrunde hätte ich keine der müden u. lustlosen Damen wählen dürfen. Ein dummer Fehler von mir. Die Mimik u. Gestik von Britney war beim “Catwalk” einfach viel zu schwach !
              - kein Blickkontakt bei der Missio
              - das Erreichen ihres Arsches während des Blasens war nicht möglich
              - Liierte Stecher müssen aufpassen: Die Schminke der SDL hat sich auf mein Gesicht leicht übertragen. Unbedingt nach dem Sex im Bordell waschen !
              - Schlechte Berufseinstellung !

              Streckenweise sah ich, dass Britney das Potential zu einer guten Hure hat. Sie war offensichtlich nur zu müde u. lustlos es abzurufen ! Ich war wie bei jeder SDL sehr freundlich, gepflegt etc.

              Die Wiederholungsgefahr: Null Prozent !


              Gruß an alle Gleitsportler


              P.S. Die Geschäftsführung der Bordellkette Puppenhäuser, Franzis Haus etc. sollte sich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, die müden Damen bereits am Freitag nach Hause zu schicken und die freien Plätze mit ausgeruhten u. motivierten Damen zu besetzen.

              PPS. Die nächsten Wochen werde ich wieder im KLH poppen. Dort wird meines Erachtens ehrlicher u. besser gearbeitet !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Landru72 (13.01.2024), Stinger (27.01.2019), Coburger (01.10.2018), jones (16.08.2018), amigo1 (16.01.2017), neuling (16.01.2017), steffel75 (16.01.2017), Schlingelxxx (16.01.2017), Charles2013 (15.01.2017), DerMaster7 (15.01.2017), Bobby0506 (15.01.2017), Traumerleben2018 (15.01.2017), GeilaufFranzösisch (15.01.2017)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                P.S. Die Geschäftsführung der Bordellkette Puppenhäuser, Franzis Haus etc. sollte sich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, die müden Damen bereits am Freitag nach Hause zu schicken und die freien Plätze mit ausgeruhten u. motivierten Damen zu besetzen.
                Ich kenne Britney von einer Vorstellungsrunde in Franzis Haus, habe sie aber damals nicht ausgewählt da sie mir recht "kühl" rüberkam. Das dies am Tageszeitpunkt liegt, glaube ich jedoch eher nicht. Ob das nun Freitag ist, Montag oder Sonntag halte ich für ziemlich egal.

                Denn z.B. am Montag ist die eine SDL die am Sonntag noch im Puppenhaus in Nürnberg oder Erlangen war, dann im Hornecker Weg (Franzis Haus). Also unweit entfernt. Wo bitte ist da der Unterschied ?

                Ich für meinen Teil habe die besten Erfahrungen damit gemacht am Vormittag, möglichst dann noch als erster Gast, mit einer SDL zu poppen. Denn zu dieser Zeit ist sie noch ausgeruht, motiviert und es sind nicht schon 20 oder 30 andere "Kollegen" über sie hergefallen wie nachts um 22 oder 23 Uhr.

                Nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                Andererseits muss ich Kollege dl etwas recht geben: Die Mädels im KLH in Mögeldorf, jedenfalls die allermeisten davon und die auch Stamm-SDLs dort sind, bringen auch am nachmittag und abend noch eine Topp-Leistung. Aber vielleicht auch nur bei Stammkunden ?

                Andererseits bin ich begeistert von dem Konzept und auch von vielen Mädels in der Kette der beiden Puppenhäuser und Franzis Haus, die ich nach wie vor sehr empfehlen kann. Einen "Fehlschuss" hat man immer mal, egal wo.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (16.01.2017), Schlingelxxx (16.01.2017)

                  #9
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Ich für meinen Teil habe die besten Erfahrungen damit gemacht am Vormittag, möglichst dann noch als erster Gast, mit einer SDL zu poppen. Denn zu dieser Zeit ist sie noch ausgeruht, motiviert und es sind nicht schon 20 oder 30 andere "Kollegen" über sie hergefallen wie nachts um 22 oder 23 Uhr.
                  @ DM7, ich geh fast immer um diese Uhrzeit und kann mich nicht beklagen.

                  @dl, ich weiß ganz sicher das Britney aus England kommt.

                  Gruß Jh.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (16.01.2017), Schlingelxxx (16.01.2017), DerMaster7 (15.01.2017)

                    #10
                    Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                    ... @dl, ich weiß ganz sicher das Britney aus England kommt ...
                    Ausweiskontrolle vollzogen?
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kurkwood (19.02.2018)

                      #11
                      Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                      @ DM7, ich geh fast immer um diese Uhrzeit und kann mich nicht beklagen.

                      @dl, ich weiß ganz sicher das Britney aus England kommt.

                      Gruß Jh.
                      @ Jagdhorn

                      Britney ist höchstens eine Wahl-Engländerin. Wenn sie dort geboren wäre, dann würde sie für den Begriff "Schwanz" mindestens 10 Bezeichnungen dafür kennen. Britney kannte aber nur ein Wort dafür und das wäre für eine rein rassige Engländerin sehr bescheiden.

                      Gruß von dl

                      P.S. Im Prinzip ist mir das egal wo die Dame herkommt. Ich werde sie so oder so nicht mehr besuchen. Mit den Zk hat sie mich total verarscht. Lügen haben bei mir kurze Beine......

                      Siehe auch hier:

                      http://****************************/...25&postcount=5
                      Zuletzt geändert von delloslegov; 16.01.2017, 12:00.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        edgar.vibeau (16.01.2017)

                        #12
                        Hatte nun endlich das Glück eine Stunde mit dieser außergewöhnlichen Lady verbringen zu dürfen.

                        Obwohl ich eigentlich ein Fan "naturbelassener" Mädels bin, und ich Britney sicher ohne die gepimpten Lippen und Brüste sicher optisch noch attraktiver fände, hat die Chemie zwischen uns von Anfang an gepasst.

                        Sie hat nicht nur einen tollen, schlanken Körper mit einer sehr schmalen Taille und einem richtig klasse Po, sondern eine wirklich bezaubernde Art. Sie kam für mich überhaupt nicht "professionell" im negativen Sinn rüber, sondern vermittelte, obgleich wir uns ausschließlich englisch verständigt haben, die Illusion von perfektem Girlfriendsex.

                        Es gab richtig tiefe und ausgiebige Zungenküsse, ich wurde hingebungsvoll und absolut gekonnt oral verwöhnt, und beim Verkehr hielt sie in allen Stellungen sehr gut dagegen und gab mir ein hervorragendes Gefühl.

                        Die Stunde (Preise dieses Etablissements sollten hier bekannt sein) ging viel zu schnell vorbei, ich kam zweimal höchst lustvoll zum Höhepunkt und stufe die Wiederholungsgefahr als sehr hoch ein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mark0100 (14.05.2018), speedygonzales (19.08.2017)

                          #13
                          Eigentlich wollte ich zu Samantha in den Hornecker-Weg, doch die B4 war dicht. Also ab ins Puppenhaus nach Tennenlohe. Noch mal schnell mit dem Handy gecheckt und mir Britney ausgesucht. Plan B wäre dann der Catwalk gewesen. Doch sie war frei.

                          Sie kam dann rein, top Figur wie schon beschrieben. Die aufgespritzten Lippen kommen allerdings auf den Fotos (ok, war mit dem Handy) nicht so rüber. War mir dann aber egal, habe 40 Minuten gebucht (50 € mit Gutschein).

                          Geduscht, und los ging es. Zärtliche Zungenküsse leiteten die Aktion ein und sie sagte mir, ich sei ein Gentleman. Anscheinend stimmte die berühmte Chemie. Es folgte einer der besten BJs meines Lebens. mitteltiefer Druck, schön langsam, Deep Throat. Dazwischen immer wieder geile ZKs.

                          So ging das eine gefühlte Ewigkeit, bis ich sie in die 69 bat. Auf meinen Wunsch hat sie mich mit der Hand und viel Spucke erlöst, meine Zunge in ihrem Hintereingang. Danach wieder zärtliche ZKs.

                          Der Blowjob war wirklich endgeil. Delloslegov, schade, dass sie bei dir einen schlechten Tag hatte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mark0100 (14.05.2018), speedygonzales (23.10.2017), neuling (20.10.2017), delloslegov (20.10.2017), Massage-Möger (20.10.2017), steffel75 (20.10.2017), Lupus (19.10.2017)

                            #14
                            Ein Zweitbesuch der Superlative

                            Hi Leute,

                            Ich hab Britney letzte Woche wieder mal besucht als sie in Erlangen im Puppenhaus zu Gast war....
                            (40 min mit Gutschein)

                            Ab der Begrüßung weg war die Stimmung total entspannt, ich hab mich sau wohl gefühlt bei ihr. Tiefe ZKs vom Allerfeinsten, sie hatte keinerlei Berührungsängste....Nach kurzer Zeit kniete sie vor mir nieder und blies wie eine Weltmeisterin....bis zum Anschlag, wobei sie mir immer wieder in die Augen blickte! Es folgte ein wahnsinns 69, das ich am liebsten noch stundenlang weitergemacht hätte...Dieses Gefühl, ihre Lippen die meinen Schw*nz fest umschlossen und ihr Zungenpiercing zu fühlen, dabei ihre Brüste zu spüren wie sie sie dabei fest auf meinen Körper presste....und dann noch diese schmackhafte M*schi....Ein Traum! Danach wechselten wir in die Missio, gefolgt vom temporeichen Reiten und zum Abschluss Doggy, bei dem sie stark dagegenhielt.

                            Nach einer kleinen großen Gefühlsexplosion und einer kurzen Dusche, unterhielten wir uns noch ein bisschen. Ohne auf Details einzugehen, kann ich nur bestätigen was ich schon vermutete: Sie hat einen sehr lieben, verrückten und offenen Charakter (und nein, ich schreibe das nicht um die Werbetrommel zu rühren, sondern weil sie mit Abstand die beste GF6 Erfahrung seit langem für mich war)

                            Ich werden sie definitiv wieder besuchen kommen, Wiederholungsgefahr: 100%


                            Euer Speedy
                            Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mark0100 (14.05.2018), steffel75 (24.10.2017)

                              #15
                              Hallo zusammen,

                              war mittlerweile 4-5x bei Britney zu Besuch und theoretisch könnte Sie meine persönliche Top 3 erreichen.

                              Egal ob mit/ohne Gutschein, früh am Nachmittag oder spät am Abend, du weisst nicht, "welche" Britney dich erwartet...

                              Die ZK sind der Hammer, auch der Blowjob und das EL sind Klasse, aber manchmal versucht sie zwingend distanziert zu sein, was die Stimmung drückt.

                              Werde es aber nicht aufgeben, die kleine zu Knacken...

                              LG
                              immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X