Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Ely - Note 3-

    Tja, das war 'mal wieder nicht so toll...
    Nachher fragt man sich, warum man an diesem oder jenem Punkt nicht einfach alles abgeblasen hat...aber eins nach dem anderen:
    Angerufen, sie spricht ein gutes Verhandlungsdeutsch (scheint insgesamt sprachbegabt zu sein) und hat eine nette Stimme mit rumänischem Akzent und eine geduldige Art, habe also das "volle Programm" à 30' für 100 Euro gebucht.
    Der erste Punkt, an dem ich eine 180°-Wendung hätte machen sollen, war der Eingang der Zähringer Straße 374, der sieht aus wie der Eingang in die Unterwelt. Drinnen ist es nicht ganz so schlimm, aber einigermaßen heruntergekommen. Das Bad sah ganz gut aus, nur der Abfluss ist verstopft (nicht darüber nachdenken, womit wohl!).
    Aussehen: Ely schminkt sich kaum und legt auch keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Leider ist sie keine Schönheit, mehr eine dralle Nudel ohne Taille. Ihr Alter würde ich auf 22-25 Jahre schätzen. Sie hatte phantasielose Unterwäsche an, die nach Kick aussah und zum Ambiente passte. Sie ist doch ziemlich einfach, macht sich keine Gedanken, was dem Kunden so gefallen könnte, ist dabei aber nicht wirklich ablehnend, nur phantasie- und initiativlos.
    Zuerst war also gemeinsames Duschen angesagt. Geduscht wurde eigentlich nur ich, sie ließ sich nur "im Süden" ein bisschen nass machen. Berührungen ging sie generell aus dem Weg. Küsse gab es immer nur einen nach Aufforderung, sonst drehte sie das Gesicht weg. Der Busen ist reines Silikon, die Anzeige eine Lüge. Mehr Gel hätte da auch nicht 'reingepasst, die Venen unter der Haut sind schon gestaut und sie hat ein leichtes Dehnungsekzem, lässt sich dort nicht gern anfassen. Also: Duschservice, Aussehen und Zungenküsse mau.
    Blasen ohne ging schneller als ich "lieber mit" sagen konnte und war auch schnell vorbei. Von der Qualität her durchschnittlich. "D**p Thr**t" in der Anzeige muss wohl etwas anderes heißen als ich dachte (vielleicht "drop threat"?) und das, was ich dachte, lehnte sie im "Komplettservice" ab.
    Stellungen waren alle drin, ihre Bewegungen ganz o.K., sie ausreichend eng. Nach 20' waren wir fertig und sie rechnete offensichtlich damit, dass ich ginge, setzte sich aber noch zu mir aufs Bett als ich anmerkte, dass noch 10 Minuten übrig wären. Kuscheln wollte sie nicht, den Small talk musste ich erledigen und sie antwortete nur, übrigens in einem ganz brauchbaren Englisch.
    Es bleibt bei mir der Eindruck, dass die Örtlichkeit gut mit der Qualität der Huren korreliert und werde die Adressen wie Schwarzwaldstraße, Sundgauallee und Zähringer Straße aus meiner Liste streichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.05.2018)

    #2
    Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    Aussehen: Ely schminkt sich kaum und legt auch keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Leider ist sie keine Schönheit, mehr eine dralle Nudel ohne Taille. Ihr Alter würde ich auf 22-25 Jahre schätzen.

    Das heisst also, sie hat mit den Fotos null gemeinsam ???
    Da auf den Fotos eine sehr attraktive und schlanke junge Frau zu sehen ist !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      doch, das auf den Fotos ist sie - irgendwie. Taille hat sie da auch kaum, die wird nur durch gute Pose suggeriert. Die Fotos sind professionell gemacht. Sie ist aber 3-5 Jahre älter und ein paar Kilo dicker. Das sehr ausdruckstarke Gesicht auf den Bildern ist leider auch vor allem Make-up. Und jung ist sie immer noch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (25.11.2016)

        #4
        Ely Zähringetstr.

        Hallo zusammen , ich haben es schon lange satt , mich durch solche Etablisment zu schlagen , es ist schade das dort ab und zu wirklich hübsche attraktive Damen absteigen . Richtig Lust zu duschen oder in ein abgedunkeltes Zimmer mit einem Lotterbett wo man nur erahnen kann wie es wohl drunter aussieht habe ich nicht mehr. Es gibt für mich nur wenige Adressen in Freiburg wo ich Paysex genießen kann und um den Rest mach ich inzwischen einen Bogen.

        Gruß aliciario

        Kommentar

        Lädt...
        X