Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ALICIA ein gutes Date mit einer geilen Frau!

    Hallo,

    hatte diese Woche das Vergnügen diese SDL zu treffen; nachdem ich vorher im Forum nichts über sie finden konnte, und ich sowieso in KS zu tun hatte, bin ich spontan hingefahren und habe es nicht bereut,
    im Gegenteil.
    Es war ein schönes Date mit einer wirklich netten, charmanten und freundlichen SDL.

    Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich der einzige bin, der etwas über sie schreibt, denn sie erzählte mir, dass sie schon sehr lange an dieser Adresse anzutreffen ist. Sie war wohl früher mal als Maria unterwegs.
    Bezahlt habe ich die für KS üblichen 50€ für die halbe Std. + 10€ für ZK; wobei die hätte ich mir schenken können; waren nicht sehr viele.

    Der Service ist gut, sie geht gut ab ist dabei aber schon relativ routiniert. Sie ist für mich ne hübsche Frau, Figur einwandfrei und hübsches Gesicht; kann ich nur empfehlen.
    Am Schluss gab es noch eine wirklich gute Massage -erlebt man eher selten.

    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen...

    Samtpfote
    Zuletzt geändert von Samtpfote; 25.11.2016, 19:36.

    #2
    Leistung eingehalten, leider nicht warm geworden

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie schon beschrieben, Sie ist ein Profi und ist in der Adresse schon lange (mehr als 10 Jahre).

    Zum Hergang:
    Geschellt, Einlass im Bademantel, Service erfragt. Wünsche geäußert. Sie wollte für die Halbe Std.= 75,- Euro. Ich verdutzt geschaut und Ihr 50,- Angeboten. OK!

    Ablauf wie oben: Waschung selber. Kein Handtuch nur Cewas. Streicheln. Dezente Küsse. Keine Berührungsängste. VO. Verkehr: Reiter verkehrt, Reiter richtig, Missionar mit hefigem geklammerte Ihrerseits (Naja). Abschuss. Gute Massage, Smalltalk.
    Leider war das Zimmer nicht gut Temperiert. Ich habe gefroren und Ihr Körper war auch sau kalt.
    Ihr Körper ist top in Schuss für Ihr Alter < = 40 Jahre.

    Fazit: OK! evtl. mal eine B-Probe.

    Der Lebenskünstler

    Kommentar


      #3
      Super Frau

      Alicia ist wirklich jeden Cent wert. War bei ihr 70430 und es war überragend. Das Haus, naja ein neuer Anstrich reicht da nicht aus. Sie machte mir in Nylons unter dem Bademantel (sonst nichts) auf. Super nette und wirklich hübsche Frau. Spricht sehr gut deutsch. Duschen musste ich nicht weil ich das zu Hause erledigt hatte. Im Bad ist alles was man so benötigt. Handtücher und Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden. Nach kurzen frisch machen ab ins Zimmer. Sie kam kurz darauf auch und verpasste mir einen wunderbaren BJ. Also das war echt mit der beste den ich jemals bekomme habe. Sie ist trotz ihres Alters sehr eng gebaut was die Sache noch geiler machte. Auf mir drauf ritt sie mich wild durch. Alicia ist auch ohne Gleitmittel wunderbar feucht und hat mich schön abschießen lassen. Eine wirklich wunderbare erfahrene Lädie, supernett. Auf jeden Fall wird es mich mal wieder zu ihr ziehen.

      PS an ihrer Stange im Zimmer zeigt sie eine richtig geile Show. Allein vom zusehen steht alles so wie es sein soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X