Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - NEU! VICKY!

    Bericht folgt morgen...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    #2
    Nachdem gestern abend wieder einmal nichts im Fernsehen lief, habe ich mich noch einmal auf den Weg nach Plauen gemacht. Einen Termin hatte ich nicht ausgemacht, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Tanja war besetzt, Magda entweder besetzt oder schon abgereist, die Telefonistin hat jedenfalls nichts gesagt, blieben also Julia und Vicky. Eigentlich wollte ich zu Julia, weil ich ihr kleines Pelztierchen auf den neuen Fotos ziemlich interessant finde. Aber sie hat einen so lustlosen Eindruck gemacht, daß ich mich für Vicky entschieden habe. So richtig motiviert war Vicky auch nicht, das habe ich aber leider erst zu spät gemerkt.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Dann kann man alles einmal ausprobieren und gibt nicht mehr Geld aus als unbedingt nötig. Ich habe mich noch einmal im Bad frisch gemacht, Vicky hatte das anscheinend schon erledigt, auf jeden Fall sind wir gleich zum gemütlichen Teil übergegangen.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Küssen: keine Wertung möglich (in ihrer Sedcard steht es, bei den 70 Euro wäre es eigentlich dabei gewesen, aber anscheinend hatte sie gerade keine Lust); Französisch bei mir: ausreichend (solide Handarbeit und ab und zu kurz in den Mund genommen); irgendwann hat Vicky dann BH und Slip ausgezogen (ich hatte schon gedacht, sie will ihre Unterwäsche anbehalten); Vicky hat dann einen Gummi übergezogen und wollte gerade zur Cowgirl-Position aufsteigen, aber wenn ich Französisch bei ihr schon bezahlt habe, dann wollte ich das auch einmal ausprobieren; Französisch gegenseitig: befriedigend (ich habe gedacht, vielleicht steht sie nur nicht auf Französisch ohne, aber das Französisch mit war auch nicht besser; sie hat neutral geschmeckt - obwohl sie nicht noch einmal ins Bad gegangen ist - aber die Lustlosigkeit war auch hier zu spüren, absolut keine Reaktion); keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, bei dieser mäßigen Leistung zum Abschluß zu kommen, aber irgendwann ist es dann passiert. Normalerweise übernimmt die Dame die Reinigung, aber Vicky hat mir einfach ein paar Blatt Küchenkrepp in die Hand gedrückt, selbst ist der Mann. Nachdem wir ganz gut in der Zeit lagen, habe ich gedacht, Vicky fragt mich, ob ich noch eine Massage möchte. Leider Fehlanzeige. Sie war neben mir gelegen und hat mich ein bißchen verträumt(?) angeschaut. Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach meine Sache packen und gehen soll oder ob ich es einmal mit etwas Smalltalk versuche. Ihre Deutschkenntnisse beschränken sich auf die Arbeit, aber auf Englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten. Und diese nette Unterhaltung hat ihr dann doch noch etwas die B-Note gerettet.

    Fassen wir die Ergebnisse zusammen: Vicky ist eine junge, hübsche Frau, die sich nur leider den falschen Beruf ausgesucht hat. Die ziemlich euphorischen Bewertungen auf Modelle Plauen kann ich leider nicht bestätigen.

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexboy (27.11.2016), hansdampf23 (26.11.2016), dr ahab (26.11.2016), hjo (26.11.2016), Sic Transit (26.11.2016)

      #3
      Vicky bei Modelle Hof

      .....manchmal ist die zweite Wahl die bessere. .....

      Hallo Mitstecher ,

      Wollte eigentlich zu Elma aber sie war nicht zu bekommen diese Woche. 🙁
      Ok kurz überlegt und mich dann für Vicky entschieden was die richtige Entscheidung gewesen sein sollte .(45/100)
      Also von Vorn, leicht unterkühlte Begrüßung. ..naja dachte ich ,Optik passt jedenfalls schlank,skinny lange schwarze Haare kleine feste Titties und einen feurigen Blick hmmm ich war gefangen !Bilder sind nicht neu aber sie kommen hin .

      Ab aufs Bett und dann wurde erstmal zart zarter am .... geknutscht vom Feinsten ....Fummeln ,Knutschen immerzu herrlich war echt supi hätte am liebsten so meine Zeit verplämpert ,dann langsam zwischen ihre Beine geglitten und schön ausgiebig geleckt irgendwann war ich dann mal dran .
      Französisch war gut (2) nicht perfekt aber gut , keine Zähne und wenig Hand net schlecht net schlecht musste sie dann etwas bremsen sonst .... naja also aufgesattelt und los ging der Ritt dann in die Missio gewechselt und schön abgeschossen , auszucken und ja ich muss zugeben das passiert selten aber ich hatte ein grinsen im Gesicht ! Geile süße kleine Maus , ne Liebe , denke aber das viel über die Sympathie geht bei ihr oder auch nicht , je nachdem .

      Fazit für mich : Optik 1-
      Ausführung 1-
      Wiederholung 100%

      ... aus anfänglicher Kühlheit wurde eine feurig heiße Gespielin. ...☺

      Kommentar


        #4
        Bestimmt wieder falsch rein gestellt ....? ? ?

        Kommentar

        Lädt...
        X