Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
    Die SDL träumen immer von einem reichen Lover/Gönner.
    Nur diese?
    Und woher das immer so gewusst wird...
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #17
      Neuigkeiten von Lea-Roxy

      Hallo Leute,

      hat jemand von euch etwas neues gehört über Lea-Roxy? In einem anderen Forum hieß es sie würde bald wiederkommen. Das wäre das Comeback des Jahres und will auf keinen Fall verpassen.

      So long.

      Kommentar


        #18
        Sie hat eine Anzeige geschaltet

        Die Göttin ist wieder in Heusenstamm 👍 Leider bin ich zu doof, mit dem iPhone die aktuelle Anzeige einzubinden
        So Long
        Paul

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (25.05.2017)

          #19
          Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
          Leider bin ich zu doof, mit dem iPhone die aktuelle Anzeige einzubinden...
          Nachträglich kann das nur ein Moderator machen, egal ob iPhone oder Android oder PC.

          Hier die Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7912212.html

          Kommentar


            #20
            Hmm, auf der Webseite ist sie auf rot geschaltet und ihre aktuelle Handynummer ist auch nicht angegeben. Hat jemand schon angerufen und nachgefragt? Nicht, dass das eine Werbeaktion ist um mehr Dreibeiner anzulocken.

            So long.

            Kommentar


              #21
              Hallo Zusammen,
              war jemand schon bei Roxy nach ihrem Comeback und kann berichten, ob ihr Service immer noch so versaut und spitze ist?

              Vielen Dank für jeden Hinweis!

              Kommentar


                #22
                Laut heutiger Meldung im FC ist sie jetzt in Aschaffenburg erreichbar.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  smegma (07.06.2017)

                  #23
                  Danke Oldman. Habe ich jetzt auch gesehen, allerdings funktioniert die Mobiltelefonnummer nicht.

                  War denn noch keiner da und mag berichten?

                  Kommentar


                    #24
                    ...???!!!! das ist nicht Roxy-Lea zumindest nicht die Roxy, die hier früher gedient hat. Diese hier ist eine Neue

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist schon die alte Lea-Roxy und auf der Webseite war auch Ihre alte Nummer die nicht mehr aktiv ist. Jetzt ist die Ampel wieder auf rot und eine Roxy2 anwesend.

                      Ob hier nicht vielleicht mit Lea-Roxys Namen Aufmerksamkeit für Roxy2 betrieben werden sollte?

                      Ich bin mir jedenfalls relativ sicher unsere alte Lea-Roxy war nie wirklich dort anzutreffen, sonst hätte jemand berichtet.

                      Hoffentlich genießt sie ihren Ruhestand, obwohl ich sie schon vermisse.

                      Kommentar


                        #26
                        mhhm,

                        komisch nur das beim FC ihre Anzeige auch mit " wieder da" gemeldet wurde...?
                        Dachte immer das beim FC nur die Dame selbst die Anzeige schaltet!?

                        Naja Schade, aber die hoffnung stirbt zuletzt gelle

                        Kommentar


                          #27
                          Nur Geduld! Irgendwann ist sie wieder da.... Das denke ich zumindest.
                          Gruß vom Lover Carlos

                          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Zusammen,
                            Weiß irgendjemand etwas neues über Lea-Roxy? Ich glaube so langsam können wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass Sie den Absprung tatsächlich geschafft hat. Freue mich für Sie, obwohl der Sex mit ihr immer geil war und ich Sie vermisse.

                            Greetz

                            Kommentar


                              #29
                              Leyla/Layla

                              Hallo Kollegen,

                              etwas off topic doch eventuell hat ja einer der Leah Roxy Fans einen Tip.

                              Leah war in ihrer Frankfurter Zeit am Kaiserlei eine Weile mit einer arabischen Kollegin im Appartment zusammen unterwegs Leyla/Layla. Weiss einer von Euch ob diese Lady noch aktiv ist bzw. wo sie abgeblieben ist. Hatte sie nach dem die Appartment gemeinschaft vorbei war in Mannheim getroffen, ist aber eine Ewigkeit her.

                              Gruss
                              gamelan

                              Kommentar


                                #30
                                Bevor es hier weiter eskaliert, habe ich das Thema geschlossen.

                                1. Weniger Spekulationen und mehr Fakten wären gut gewesen.
                                2. Wenn man schon spekuliert, sollte man sich vielleicht mit abfälligen Bewertungen zurückhalten.
                                3. Sollte wer aus Eigenerfahrung darüber berichten können, dass und wo die Dame aktiv ist, reicht eine PN.
                                Dann mache ich hier gerne wieder auf.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X