Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Jessica aus ? RO ? (KA, Schwetzinger Str. 15, Schwarz)

    Nach telefonischer Rückversicherung, dass Jessica auch anwesend ist machte ich mich auf den Weg. Bilder passen soweit - das war aber auch das einzig positive. Ausgemacht waren 30 Minuten mit FO, GV und ZK zu 80 EUR ... da das ganze Date eine einzige Katastrophe war, mache ich es auch kurz: blasen war durchschnittlich, GV eintönig und langweilig (Stellungswechsel wurde z. B. abgelehnt), an die Decke schauen und lustloses rumliegen ... ZK gabs sowieso nicht - also auch keine Möglichkeit ihren Zungenpiercing dabei ggf. zu spüren. Nach 15 Minuten die Ansage, dass ich mich konzentrieren soll - oder anders formuliert: abspritzen ... das Date hätte ich eigentlich nach 5 Minuten abbrechen sollen - doch die 80 EUR wollte ich ihr nicht ganz umsonst in den Rachen werfen ... auf das mulmige Bauchgefühl, dass ich bei der Vorstellung hatte, hätte ich mich wohl eher verlassen sollen und gehen. Irgendwann wars mir dann jedoch auch zu blöd und so habe ich nach 20 Minuten abgebrochen. Auf die Frage wieso ich nicht gekommen bin hab ich nur mit einem Augenrollen reagiert. Jedes Wort wäre Verschwendung gewesen.

    Zusammenfassung: 80 EUR für durchschnittliches FO, GV in einer Stellung und 20 Minuten. Wiederholungsgefahr: 0%. Empfehlung: 0%.

    p. s. Karina sieht in real sehr deutlich attraktiver aus als die Bilder es vermuten lassen ... hätte ich eher buchen sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (27.11.2016), Eros Rammelzotti (27.11.2016)
Lädt...
X