Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Vega bei AGENTUR MARLENE

    Hallo zusammen…bin immer noch ziemlich geflasht…von Vega!!!
    Für mich der absolute Hammer!!!!

    Doch der Reihe nach: gesucht, gefunden, angerufen, Termin gemacht und ab ins Auto.
    Zugegeben, Rastatt liegt nicht gerade um die Ecke…aber, was soll's…smile…

    Während der Fahrt beschlich mich ein "komisches Bauchgefühl"…nichts über sie im Netz gefunden, nichts Positives, nichts Negatives. Ok,wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Kurz vorm Termin angekommen, die Lokation ist gut zu finden, ist auch super auf der Homepage beschrieben, geläutet und hoch in den 2.ten Stock. Die Tür wurde von keinem Hausdrachen, sondern einer Hausdame geöffnet, per Handschlag, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Häuser von außen eher huiii, das 2.te OG von innen SUPER.
    Blitzesauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
    Habe ich einen Termin?? Ja, mit Vega. Was möchtest Du trinken? Ok. Sie bringt es Dir gleich.
    Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und nach wenigen Minuten …tipptipptippp…hörte ich sie kommen. Die Tür ging auf und … meine Kinnlade klappte erst mal auf den Boden.
    Mit einem Hallöööchenvon ihr und tippptippptippp zum Beistelltisch. In der einen Hand das kleine Tablett mit dem Getränk, in der anderen Hand ein Handtuch mit einem Utensilienbeutel.
    Meine Kinnlade war immer noch weeeiiitttt offen.
    Passiert mir eigentlich recht selten!!!
    Ich streckte ihr die Hand entgegen und wollte Hallo sagen, sie schob diese beiseite und Küsschen links und rechts zum Aufwärmen.
    Uuuiiiihhhh, das wird super und mein "komisches Bauchgefühl" (s.o.) war wie weggeblasen.
    Ach ja, bevor ich es vergesse: sie trug einen zarten Hauch vom kleinen Roten, was ihre Hammerfigur noch mehr betonte.
    Zu ihr: tolles Gesicht, sie hat eine super Figur, filigrane Hände, einfach geile Brüste und einen noch geileren Po!!!
    Kurz das finanzielle geregelt (45Min, siehe Homepage) und dann duschen…Ich war frisch geduscht und gebügelt.
    Nein, bei uns ist das so Usus. Alsoooo, keine Widerrede, ab unter die teilweise heissse Dusche, zurück ins Zimmer und ab auf das großzügige Bett.
    Begleitet von sehr interessanten Gesprächen kamen wir uns langsam näher, sie setze sich auf mich und dann kamen die ZKs und Kuscheln. Dann ging sie eine Etage tiefer und …wowwww…bin immer noch geflasht…was für eine geile Aktion. Dann in 69, ich ihren supergeilen Po in meinen Händen sachte geknetet und wieder …wooowwww…das alles begleitet von kleinen Neckereien, z.B. über meinen "kleinen Großen". Was damit gemeint ist, bleibt unser Geheimnis…smile…
    Ich möchte behaupten, die Chemie hat einfach super gestimmt!!!
    Dann hörte sie plötzlich auf, drehte sich um und sah mein Fragezeichen in meinem Gesicht????
    Hab ich vielleicht zu arg geknetet oder geleckt???
    Ihrem Gesicht nach zu urteilen eher nicht…sie kam ganz nah ran und flüsterte: ich will jetzt f****.
    Das war mal ne Ansage. Zunächst in den Reiter, sie mit ihren Highheels, ich ihren geilen Po in Händen und die noch geileren Brüste vor Augen…und später auch in den Händen…hooohooohooo…laaaangsam, sonst brennt mir gleich die Sicherung durch.
    Dann umgedreht, kleine Verschnaufpause, ab in die Missio. Was für ein Anblick: sie zog sich die Beine bis fast hoch an die Ohren, ihr süsser Po kam entsprechend mit hoch und ich durfte erst langsam und dann schneller in sie eindringen, was mit recht lautem Geschrei begleitet wurde.
    Einen Gang zurück geschaltet, denn ich wollte sie noch sooo gerne sie in der Doggy nehmen. Ich sie langsam auf die Seite gedreht, ihr Busen schrie mich förmlich an, geknetet zu werden, sie schrie auch wieder und dann…ggggrrrrr….die Tüte vollgemacht…einfach zuuuu schaaaadeeee…siehe oben…

    Danach Säuberung, wieder nettes und interessantes Gespräch, ich wollte mich schon langsam erheben und in Richtung Klamotten gehen.
    Heyyy, wir haben noch mindestens 10 Minuten, bleib noch etwas für 'ne 2.te Runde!!!
    Gesagt, getan. Wieder dieses geile Gebläse mit Zunggeneinsatz, dieses Necken, einfach nur geil!!! aber leider war mein "kleiner Großer" zuuuu ausgepowert.
    Ich zog mich, begleitet von weiteren Gesprächen, wieder an, während sie ihr "kleines Rotes" auch wieder anlegte.
    Ohhhh, diese tolle Frau, diese Figur, diese geilen Brüste…gggrrrr….

    Fazit:
    sie ist eine GANZ Liebe, einfach eine tolle Frau, die das GF-Feeling super rüberbringt.
    Wiederholungsgefahr liegt bei mindestens 1000%, dann aber auch mit Doggy...smile...
    Ich danke Dir liebe Vega.

    PS für Vega:
    Habe den "Fluß" gegoogelt und Du hattest Recht mit "zu Hause" (das ist intern…smile…)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (19.02.2017), hansdampf23 (06.01.2017), monitor1 (27.11.2016)

    #2
    Agentur Marlène und der Schlaumaier

    Hatte ein Termin mit Vega ausgemacht, und war sogar etwas früher angekommen.

    Sehr guten empfang von der Hausdame die mich in ein schönes Zimmer brachte, un sagte "es dauert noch ein bisschen". Na ok, ich war ja etwas zu früh, wegen dem guten Verkehr.
    Es wurde mir ein café mit Schokolade gebracht, aber bis Vega erschien, sind gut 40 Minuten vergagen !!!

    Hat sich dann festgestellt das mein Vorgänger behauptet hat "ein Termin mit ihr zu haben", aber er weiss nicht mehr unter welchem Pseudonym, wo ihn die Hausdame gefragt hat.

    Der Service von Vega, ist Bestens beschrieben von Dickkopf, aber die Wartezeit, hat bei mir die Ambiente etwas runter gebracht, dazu ist zu sagen dass Sie keine Fingerspiele duldet, und 1m70 ist mit Schuhe ! ohne ist Sie 1m58 ( die Schuhe sind in der Grösse angabe eingerechnet ! ) Bilder und Alter stimmen

    Ich wolte das als Anekdote mitteilen, und für die Zukunft werde ich mit Termin ein Kode Wort dazu vereinbaren.

    Meine Erfahrung wird vieleicht auch in Zukunft für Andere hilflich sein ?
    Zuletzt geändert von chrystyan; 01.12.2016, 18:22.

    Kommentar


      #3
      Vega 75F ?

      Sind es wirklich F Körbchen?

      Kommentar


        #4
        E ist auf jedem fall dabei

        Aber ich habe nicht nachgemessen ! und sie sind stehend

        nächtes mal bring ich eine Schablone mit !
        Zuletzt geändert von chrystyan; 06.01.2017, 17:29.

        Kommentar


          #5
          Vega bei den Luxusladies in Heilbronn

          Ich war auch angefixt von den Tittenbildern und war heute eine Stunde bei Ihr...

          Man sollte Ihr den Beinamen..."Das nicht!" geben,

          - nicht so oder so lecken,
          - Muschi nicht anfassen,
          - nicht so hart stoßen,

          Ich habe außer in übelsten Laufhauszeiten keine Frau gesehen, die
          so sehr jeglichen Körperkontakt vermeidet und der auch jede Stellung
          trotz 100 g Flutschi dann Schmerzen bereitet.

          Außer Französisch mit Zungenschlag von ihr, ein echter Reinfall....

          Kindliches Auftreten und hackt passiv das Programm ab.. was machen wir denn jetzt
          Wiederholungsfaktor 0 %

          Kommentar


            #6
            Bin jetzt VEGAn :-)

            Mein Dank an dickkopf für den wunderbaren Bericht.
            Ich hab sie heute in Saarbrücken besucht und kann Deine Begeisterung nur zu gut verstehen.

            Kommentar


              #7
              Link zum Saarland-Forum

              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Lagune-rooms

              Kommentar


                #8
                Hallo Tom,

                hier wird ihre Größe mit 1,70m angegeben und im Saarland-Forum mit 1,58m.

                Was stimmt denn nun?

                VG
                LJ
                Wer poppen will muss freundlich sein!

                Kommentar


                  #9
                  Beides stimmt (!)

                  Ich hab nicht gemessen, zudem spielte sich das komplette Date im Liegen ab, aber 158 cm ohne und 170 cm mit High Heels sollte passen.

                  Auf meinen Wunsch hin behielt sie diese beim Sex an :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Little Joe (21.02.2017)

                    #10
                    VEGA kommt wieder nach baden-würtenberg

                    von 18.9.2017-23.9.2017 ist unsere geile fickspalte wieder bei uns in baden-würtenberg
                    Rauentaler Str. 45, 76437 Rastatt
                    hoffentlich bekomm ich noch einen termin
                    frohes jukeln
                    euer jonkel

                    Kommentar


                      #11
                      der tittenzwerg konnte es nicht erwarten

                      sie ist schon bei der agentur marlene

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                        Sind es wirklich F Körbchen?
                        Das bezweifle ich auch gannz stark. Sieht mir eher wie ein gepimpter D-Cup aus.

                        Nevertheless. Wenn der Service passt kann ein D-Cup auch Freude bereiten.

                        Gruss Triple DDD.
                        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                        Kommentar


                          #13
                          D passt ihr nicht

                          Sie meinte zu mir das d viel zu klein ist was man deutlich an ihren raus blitzenden nippeln sah aber sie trägt d und e weil es führ uns deutlich geiler wirkt push efeckt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X