Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Victoria

    Hallo pay Sex Gemeinde,
    Ich habe mich heute zu Victoria in die Carl Benz Straße in Offenburg begeben .

    Zur Adresse : Ein Dauberes gepflegtes Etablisment in dem für die Damen FO verboten ist . Eingang und Zufahrt sehr diskret gute Lage.
    Victoria selbst ist ein richtig nettes Mädchen , die Bilder auf Ladies de sindvaktuell und entsprechen dervFrau dienen antrifft . Hammer Boddy , hübsches Gesicht eine richtig geile Optik
    Victoria empfängt mich in hübschen Dessous und geleitet mich in das hübsche verrichtunsszimmer , kurz das finanzielle geklärt 100 4 30 und ab unter die Dusche . Victoria wartete schon Nackt auf dem Bett ein geiler Anblick. Victoria stürzt sich nach kurzem streicheln auf mein bestes Stück und bläst in auf volle Größe, sie Streck mir währenddessen ihre herzliche Muschi entgegen um sie schön zu lecken . Victoria genießt es ausgiebig gelekt zu werden ihr stöhnen ist nicht gestellt und sie offenbart ihre Nymphenqualitäten . Victoria nimmt dich dann meinen Schwanz in zwei Reiterstellungen vor ,sie ist eine Wahnsinns Naturgeile Frau die sich meine Pracht immer komplett bis zum Abschlag richtig hart einverleibt . In der Missio mit ihren geilen Oberweite und ihrem geilen Blick lies es um mich geschehen .
    Victoria ist eine richtig Naturgeile Frau der man nicht anmerkt das sie für Sex bezahlt wird . Wiederholungfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (13.12.2016), Gast_00050 (28.11.2016)
Lädt...
X