Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alyce GANZ NEU
Bitte tel. erfragen
93057 Regensburg
0151-71660288
Bis 26.11. in Regensburg

ALYCE

GANZ NEU!

Süßer Engel oder wilder Teufel?
Bei dieser heißen Lady, mit blonden Haar kommt
jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!

Lass dich von der sexy Figur und ihrenm knackigen B -Körbchen verzaubern...
oder erlebe ihren heißen vielseitigen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...!

Das darfst du nicht verpassen!

0151-71660288
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alyce

    Hallo zusammen,
    habe gestern Alyce im Regensburger Norden besucht. Termin 30/100 mit best F vorab vereinbart, Auto geparkt und versucht über die stark frequentierte Straße zukommen gar nicht so einfach. Freundlicher Empfang im angenehm warmen Zimmer, Geldübergabe, etwas small talk und ab in die Dusche.

    Ouvertüre auf Wunsch im stehen mit Streicheleinheiten, Küssen und Komplimenten zum Kennenlernen und auflockern. Frage nach ZKs, no macht Sie generell nicht. Nach geraumer Zeit bat sie mich auf die Spielwiese holte ihre Utensilien darunter auch ein Desinfektionsspray und reinigte den Kopf meines kleinen Freundes. Ok, hab kein Problem damit - frisch geduscht, immer blank rasiert - Hauptsache es dient der Performance. Ja das war leider ein frommer Wunsch. Gebläse ohne Druck, nicht tief und mit Handeinsatz. Wechsel in die 69 möchte ja doch noch etwas Spaß haben. Der Bitte ohne Hand und mit mehr Druck zu arbeiten wurde nur teilweise nachgekommen - ohne Hand aber auch weiter ohne Druck. Plötzlich wieder ein no leichtes saugen an ihrer Knospe mag sie auch nicht ! Ok mit Fingern weiter den Spaß hinterher, denkste wieder ein no ist ebenfalls auf der Verbotsliste. Leider wars das immer noch nicht mit den no`s auf die Frage nach Doggy kam das nächste no, ebenfalls auf der generellen Verbotsliste.
    Bei soviel no`s lies mein kleiner etwas den Kopf hängen, man kanns ihm nicht übel nehmen. Um nicht Schneider von der Spielwiese zu gehen hab ich selber Hand angelegt und Ihr Näschen eingesahnt - endlich etwas Spaß. Ab in die Dusche und trotzdem freundlich verabschiedet.

    Fazit:
    - Bewertungen aus anderen Städten sind eigentlich überwiegend positiv, aber bei den vielen generellen no`s ? Vielleicht war Sie um 18:00 schon überarbeitet ?!
    - Optik nah dran an den Fotos, durchaus sympathisch
    - Etwas zurückhaltend, Küsse nur am Anfang, GF feeling kam deswegen und wegen der vielen no`s nicht auf
    - Wiederholungsgefahr no


    Bluefin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (07.04.2017), Beast (28.11.2016), xStylerx (27.11.2016)

    #2
    Passau - Alyce NUR BIS SAMSTAG Solide Nummer

    Hallo Kollegen

    War heute bei Alyce und war ganz zufrieden buchte 100430Euro.
    Kann den Vorberichterstattern eigentlich zustimmen...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71660288

    Alyce ist ein sehr nettes, freundliches Mädl und die Bilder geben sie gut wieder.
    War eine schöne halbe Stunde mit ja wie soll man sagen schon GF6 aber nicht in Perfektion,
    aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau.
    Alyce geht gut auf die Wünsche ein, es herrschte sofort eine sehr gute Atmosphäre. Sie küsst sehr gut und auch ihr Blowjob war sehr gefühlvoll und fast freihändig und beim Akt weis sie ihren Körper gut einzusetzen
    und schien auch gefallen daran zu haben.
    Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet und so fuhr ich entspannt und befriedigt nach Hause.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (11.10.2020), Charmebolzen (17.09.2020), alex 0815 (21.08.2020), Ladylover (17.01.2020), xStylerx (17.01.2020), Wowwow (16.01.2020)
    Lädt...
    X