Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kira aus Ungarn im Hornecker Weg

    Moin meine Freunde,
    nachdem ich meine letzten Erlebnisberichte für mich behalten habe (sry. dafür, ...) wird es nun mal wieder Zeit paar Anschläge auf der Tastatur zu tätigen.

    Nach einem Arbeitsreichen Samstag stand heute für mich fest: "Ich muss stiften gehen". Alle Annoncen mal durch gecheckt und wieder eine Auswahl bei Franzi´s getroffen. Erste Überlegung war hinzufahren, Vorstellungsrunde anschauen und dann entscheiden, hatte dann aber Sorge dass ich was Interessantes Verpasse. So erste Option war Britney (Danke für die Bericht speedyconzales) leider Restlos ausgebucht, 2. Option Karola (wollte ich schon immer mal hin) auch ausgebucht, 3. Option Jenny hatte Zeit. Ich besitze mittlerweile so was wie einen siebten Sinn der bereits angeschlagen hatte und er täuschte sich mal wieder nicht (Dazu dann mehr) In Anbetracht die Foto´s in der Anzeige war mir schon klar dass jemand anders vor mir stehen würde, hoffte aber auf eine positive Überraschung.

    Überpünktlich aufgeschlagen, High heel´s tapseln auf dem Flur ... die Tür geht auf. Die Jenny ist da! Leider hielt meine Freude nicht lange an. Die Optik war natürlich eine ganz andere wie auf den Foto´s eine Ähnlichkeit konnte ich nicht erkennen, war dennoch neutral eingestimmt da Sie trotzdem gut Aussah - aber halt anders.

    Naja, die Magischen 5 Sekunden fingen an zu laufen und gaben meinem Bauchgefühl recht. die Begrüßung viel sehr unpersönlich und abgehackt aus, erinnerte mich ein bisschen an die Bundeswehr: "Aufstehen, mitkomm" keine Vorstellung, Händedruck etc. Sie brachte mich in ein Arbeitszimmer und legte los. Ich versuchte Ihr eine zweite Chance zu geben aber lief nicht, der Stein war gefallen. Danke, wir lassen es dann lieber ...

    Hallo lieber Leser, eigentlich fange ich hier erst an

    Vorstellungsrunde =)

    Ich mach´s mal nen bisschen kürzer dass Ihr nicht einschlaft ....

    Andrea (Hat ich letzte Woche, kann ich ebenfalls mit besten Gewissen weiterempfehlen), Anita, Kira, Elly.

    So als ich die Kira sah war die Entscheidung schon Gefallen, alleine dafür hat schon Ihre Ausstrahlung gereicht.

    Ich habe bisher selten (oder eigentlich noch nie) jemanden mit so einen netten, authentischen und schönen Lächeln zu mir ins Zimmer kommen sehen. Sie wirkt auf Anhieb sehr sympathisch und echt.

    Optik:
    Relativ klein (laut Anzeige 1,55) jung 22 Jahre alt (Stimmt auch) Gesicht ist Bildhübsch Body merkt man dass Sie mal ein bisschen pummeliger war und abgenommen hat. Tattoo im Lendenbereich (Geschmacks Sache) keine Piercing oder sonstiges. Brüste waren gut (kann mich ehrlich gesagt nicht so zu 100 % Erinnern, haben aber nicht gehangen oder Sonstiges)

    Ablauf
    Nach Wunsch von mir ein anderes Zimmer zu beziehen dort Visite abgehalten, 1h vereinbart kurzen smalltalk und gewartet dass Sie wieder kommt. Kaum war Sie zurück gab es schon sehr krass heftigen tiefe und feuchte Zk´s wie nach meinen Geschmack (mögen leider nicht viele Frauen, auch die im "real-live) danach kurze Waschung. So dann mal ab auf die Spielwiese ....

    Auf dem Weg dahin hat Sie sich schon um meinen Besten gekümmert und mit Ihrem Hintern Ihn auf schöne Gedanken gebracht. Auf der Wiese angekommen entledigte Sie sich Ihren Einteiler und war voll bereit. Es folgten viele Verschiedene Kussorgien, in verschiedenen Stellungen und alles Drum und drann.
    Da dies schon ein Highlight war kam auch gleich das nächste, meine Lieblingssprache "Französisch"

    Na hau mich weg, das ging ja mal richtig ab! Platz eins geht an: "Kira"!!! Also ganz Ehrlich, mein Kumpel hatte schon das Vergnügen in unzähligen Frauenmündern sich ein Überblick zu verschaffen, aber das vorhin war ja mal Mega over the Top! Ich kann es ehrlich gesagt in Worten gar nicht genau schreiben was da alles vor sich ging aber es war wirklich TOP!

    Puuuhhhh jetzt hab ich ja schon wirklich viel geschrieben, ach komm der Rest geht jetzt auch noch ...

    So nach diesem gewaltigen "Sprachkurs" durfte ich mein Erbgut in das bereits erkundete Gebiet abladen und hatte i-wie dass Gefühl doppelt zu Kommen, alse die arme kleine durfte sich mal eine ganze Weile nicht bewegen, hat Sie aber auch toll gemacht

    Round 2

    So das wesentlichste wurde nun schon geschrieben, Runde 2 war ebenfalls Anfang mit französisch dann Conti. Erst Missio, dann i-was was ich nicht kenne, dann doggy und so weiter ...

    Auch gibt es hier keine Beanstandungen meiner seit´s, alles Paletti!

    Nach der Runde 2 gab es noch so nen bisschen smalltalk und massage, ganz nett.

    Fazit:
    Wiederholung 100 % Morgen (Sonntag ist Ihr letzter Tag) Sie übt den Beruf nur Nebenbei aus und arbeitet eigentlich in einen Vollzeit Verhältnis. Sie arbeitet auch nur in Franzi´s exklusiv und war auch erst zum zweiten mal hier. (Quasie zweite Woche als SDL) Das nächste mal kommt Sie wieder im Januar, also nicht so lange hin. Man merkt auch dass Sie ein "echter Mensch" ist, super nett authentisch keine Schauspielerei einfach das Mädchen von Nebenan, wünsche euch viel Spaß
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (21.02.2017), Jagdhorn (27.11.2016), spender (27.11.2016), delloslegov (27.11.2016), steffel75 (27.11.2016), neuling (27.11.2016)

    #2
    Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
    Na hau mich weg, das ging ja mal richtig ab! Platz eins geht an: "Kira"!!! Also ganz Ehrlich, mein Kumpel hatte schon das Vergnügen in unzähligen Frauenmündern sich ein Überblick zu verschaffen, aber das vorhin war ja mal Mega over the Top! Ich kann es ehrlich gesagt in Worten gar nicht genau schreiben was da alles vor sich ging aber es war wirklich TOP!

    Sie übt den Beruf nur Nebenbei aus und arbeitet eigentlich in einen Vollzeit Verhältnis.
    Schöner Bericht. Er lässt richtig das Gefühl erahnen, mit dem Du Dich nach dem Date wieder ins Auto gesetzt hast. Wenn sie erst kurz im Job tätig ist, ist eine Erklärung für den engagierten Service einfach: sie wurde noch nicht allzu oft von Gästen enttäuscht und Service ist ihr noch nicht zur Routine geworden. Gönnen wir ihr, dass das so bleibt.

    Dass sie nur nebenbei als SDL tätig ist - da möchte ich wegen der unverpixelten Fotos doch ein Fragezeichen hinter setzen. Ist aber letztlich egal. Auf den Service kommt es an und der war ja offenbar vom Feinsten...
    Zuletzt geändert von eddieno; 27.11.2016, 10:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (27.11.2016)

      #3
      Danke für dein Feedback!

      Mhh ja doch, möchtest du als Dame bei Franzi´s & Co tätig sein gibt es keine Gesichtsverpixelung.
      Die einzige Möglichkeit ist Bilder zu nehmen worauf man dich nicht erkennt (wie gestern bei Jenny)

      Ich bin selber immer sehr mißtrauisch, skeptisch und analytisch in dem Fall kann ich dir bestätigen dass Sie wirklich die Wahrheit spricht.
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar


        #4
        Hat Sie aufgehört?

        Weiss jemand ob die Dame vlt. aufgehört hat?

        Sie wurde lange unter Vorschau in Puppenhaus Erlangen geführt (ab 27.02) aber nicht mehr.... und nirgendwo sonst.

        Weiss jemand etwas? Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von funow Beitrag anzeigen
          Weiss jemand ob die Dame vlt. aufgehört hat?

          Sie wurde lange unter Vorschau in Puppenhaus Erlangen geführt (ab 27.02) aber nicht mehr.... und nirgendwo sonst.

          Weiss jemand etwas? Danke
          Aktuell im Franzis-Haus Ingolstadt:

          http://www.franzis-haus-ingolstadt.d...ktuell/7594418

          Kommentar


            #6
            thanx delloslegov!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X