Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Mod-Info:
    Die Dame hat sich bei rto legitimiert und die Echtheit der Bilder wurde bestätigt.
    Deshalb bitte ich, diese Diskussion nun einzustellen.

    Dennoch wäre es natürlich schön, einen aussagekräftigen Bericht aus Usersicht zu lesen.
    Also besucht die Dame und berichtet!
    Ist der Nicht-Bericht ist aussagekräftig genug?

    Ja, ich verstehe auch RTO, dass sie sich erst mal auf die Aussagen der Damen verlassen müssen. Aber wenn dann recht detailiert an Hand von Links der Bilderklau nachgewiesen wird, sollte seitens RTO ein anderes Verfahren zur Legitimierung und Nachweis der Echtheit erfolgen.

    Anderseits - Vielleicht sind die Bilder bei den Londoner Kollegen auch nur geklaut

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #17
      Ich reagiere allergisch auf Verscheisserung. Meist mit einfachen Boykott, da ich sowieso zuwenig Geld habe.
      Hochgerechnet auf alle Geschäftsbeziehungen bedeutet dies das Ende des Kapitalismus.

      (Klar weiß ich, daß dies wieder keiner in der von mir gemeinten Dimension erkennen mag.)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Ist der Nicht-Bericht ist aussagekräftig genug?
        Ich geb's mal weiter, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Die Damen unter der Adresse müssen ja gut besucht werden, hab da gestern öfters mal durch geklingelt, aber nix keiner geht ran.Kann auch daran liegen das keine richtig Deutsch sprechen kann , wie in der Anzeige beschrieben.😱

          Kommentar

          Lädt...
          X