Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranja - Bildhübsche Maus- Neu & Deutschspr.!
Frankenstr.
93059 Regensburg
3.OG rechts bei Lang, 1. Eingang
0151-63946260
GEILER TEENY(18+) RANYA 22J.

- BLOND - JUNG 22J - GIERIG - N*TURGEIL -
- 24H SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT + LUST -
auch Haus- & Hotel-, Bürobesuche!!!

Geile, junge22J. Nymph*man*n entführt Dich ins Reich der Sinnlichkeit und der Erotik.
Erlebe sexuelle Höhepunkte wie du sie noch nie
zuvor erlebt hast. Ich entspreche zu 100% den Bildern und werde Dir unvergessliche Momente der Extase bereiten, die du niemals wieder vergessen wirst. Erlebe das Außergewöhnliche, erlebe mich…

Kuss Ranya
Tel.: 0151-63946260
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ranja - Bildhübsche Maus- Neu & Deutschspr.!

    Ranja ist heute am frühen Nachmittag in Regensburg angekommen und war noch fröhlich am Koffer auspacken, als ich bei ihr eingetroffen bin. Das Mädel ist nett, hübsch und die Angaben in der Anzeige kommen auch hin: 22 kommt optisch sicher hin, obenrum ist sie eher zierlich (A-Cup und KF 34 passen) und der Hintern ist was zum Greifen (KF 36). Bei Ranjas Fotos fehlt eines auf dem sie lächelt, das ist nämlich sehr süß und sie lächelt dauernd. Sie spricht zwar nicht toll Deutsch, aber es reicht für etwas Smalltalk, nur sollte man langsam sprechen und den Dialekt möglichst weglassen.

    Die Wohnung (Frankenstr. 8, 1. Eingang, Lang, 3. OG) ist gleich die erste rechts nach dem Ausgang ins Freie und mit Sicherheit eine der besseren in der Frankenstr.; klein aber sauber, nur die superweiche Matratze ist Mist.

    Ich habe eine halbe Stunde für 70 Euro genommen, ZK und FO sind dabei. Fingern mag sie nicht und die ZK sind auch eher Bussis mit einem gelegentlichen Anflug von Zunge. Da Ranja raucht, konnte ich auch ganz gut ohne leben. Das Französisch war nett, danach noch etwas 69, dann wurde ich eingetütet und Ranja war ein Weilchen oben, bei der Missio durfte ich ihre Beine über meine Schultern legen und zum Schluss noch in die Doggy. Das Tempo hat Ranja überall gut mitgemacht, dabei schön dagegen gehalten und auch keinerlei Berührungsängste gezeigt.

    Nach der Reinigung ist Ranja erstmal neben dem Bett stehen geblieben und hat mich mit einem fragenden Lächeln angesehen. Erst als ich meinte, sie solle doch nochmal etwas zum Kuscheln herkommen, denn die halbe Stunde ist noch nicht rum, hat sie sich wieder zu mir gelegt, sich etwas Streicheln lassen und sich noch etwas mit mir unterhalten. Mit nochmal Duschen war ich dann trotzdem unter 30 Minuten wieder draußen.

    Insgesamt war ich zufrieden. Das Mädel ist wirklich süß und wenn sie irgendwann wieder kommt, halte ich eine Wiederholung für durchaus möglich, wobei ich dann vermutlich eher die 50 Euro Variante wählen würde.

    Einen Bericht vom Lusthaus packe ich auch mal mit dazu: http://****************************/showthread.php?t=212980&highlight=Ranya
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (04.12.2016), Archer77 (27.11.2016), xStylerx (27.11.2016)

    #2
    Ich habe gerade eine PN mit folgendem Inhalt bekommen:

    "Nur zur Info.....
    Neue Matratze ist gekauft....schön hart und ist ab Dienstag auf auf dem Bett.
    :-))"

    Das ist doch mal 'ne tolle Reaktion und eine gute Nachricht für die Rücken der Gäste und vor allem der Mädels, die dort auch schlafen!
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (05.04.2017)
    Lädt...
    X