Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - REBECCA

    Guten Abend liebe Forengemeinde,

    heute zog es mich in die Hegelstraße zu Rebecca. Angerufen und eine sehr nette und Sympathische Stimme gehört. Als ich die Preise abfragen wollte, merkte ich das sie noch unterwegs ist und habe dann später nochmal angerufen, was alles reibungslos funktionierte und ich habe dann sofort den ersten Termin bei ihr bekommen

    Vereinbart wurde 100+30 (für FO und ZK) für eine Stunde GF6. Pünktlich dort gewesen, Parken zu der Zeit kein Problem. Geöffnet wurde von einer wunderschönen jungen Dame mit einem echt tollen lächeln. Optisch ein echtes Highlight!! Sie frage nochmal ob ich zu ihr möchte, was ich bestätigte und dann bat sie mich ins Zimmer. Location war super und auch alles sehr sauber!

    Ich nahm dankend das angebotene Bad an und machte mich nochmal frisch bevor es auf die Spielwiese ging. Rebecca hatte vor meiner Ankunft geduscht und somit konnte es los gehen.Viele zärtliche Streicheleinheiten mit tollen fordernden Zk waren der Anfang bis ich ihren Körper erkundete und ausgiebig lecken durfte. Bedankt hat sie sich mit einem sehr schönen und gefühlvollem FO und dann ging es in den Stellungskampf in dem sie super auf alle Wünsche einging

    Nach Runde 1 dann beide nochmal ins Bad zum frisch machen und dann wieder beide auf die Spielwiese Kuschel - und Streicheleinheiten austauschen. Die ZK waren nach wie vor sehr intensiv, nicht wie bei manchen sehr halbherzig Dann wurde ausgiebig die 69 genossen bis es dann wieder in verschiedenen Stellungen zur Sache ging. Sie hat mir am Schluss auch noch ein paar Minuten gegeben um runter zu kommen, obwohl wir schon etwas über der Zeit waren

    Bin dann, nach etwas mehr als einer Stunde, wieder voll erholt und glücklich wieder raus und hab den Heimweg angetreten.

    Alles in Allem: Sehr hübsche und Sympathische Frau mit einem perfekten Service

    Wiederholung = 100%
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (05.12.2016), Mder (04.12.2016), Stiff1000 (03.12.2016), foerstermd (28.11.2016), thirtyminutes (28.11.2016), Longdong-MD (28.11.2016), robbe05 (28.11.2016), Gerald58 (28.11.2016), elektriker (28.11.2016), bernhard910 (27.11.2016), Magdebär (27.11.2016), Sommerstein (27.11.2016)
Lädt...
X