Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nelly aus Ungarn

    War heute bei der süßen Nelly.
    Angerufen, Preise erfragt und 5 Minuten später geklingelt. Schon am Telefon meinte sie 50430 und 100460, all inclusive (natürlich nur ihr Portfolio betreffend, sie spricht sehr gut Deutsch). Sie öffnete, in einem pinken Seidenbademantel und Comic-Hausschuh-Socken die Türe. Bereits von diesem Zeitpunkt an, war das Eis gebrochen, denn sie ist unglaublich süß. Die Bilder geben sie gut wieder, wobei sie in natura ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Sie war stehts bemüht, ihr kleines Bäuchlein zu verbergen. Dies störte aber in keinem Fall, denn alles in allem ist sie (altersbedingt) einfach nur straff und eben etwas praller. Glücklicherweise ist das Mehr auch an den Brüsten und am Popöchen wahrzunehmen. Ich entschied mich für die 50er Variante.
    Waschung wurde angeboten und angenommen. Dies jedoch nur aus Respekt, da ich grundsätzlich immer frisch geduscht aufschlage.
    Als ich aus dem Bad kam, erwartete sie mich bereits im Adamskostüm und grinste über beide Ohren. Ich musste auch dauernd grinsen, da sie echt zuckersüß ist. Das sagte ich ihr auch, worauf sie noch mehr grinste und mich liebevoll in die Wange kniff.
    Echt witzig, aber man fühlt sich fast, wie in seine Jugend versetzt, was sich deutlich von meinem sonstigen Beuteschema unterschied. Aber es war toll.
    Sie fragte, auf dem Bett sitzend, ob ich nur Blasen und Ficken will, was mich irgendwie verwunderte. Nachdem ich bejahte, fing sie mit FO an und tat dies hingebungsvoll und ohne Zahneinsatz. Nach einer Weile, variantenreichem Blasen fragte sie, ob es mir gefällt und ob ich fortfahren möchte. Vor ihr stehend, bejahte ich und weitere 2 Minuten später bat ich um die Gummierung. Dann warf sie sich teenylike auf den Rücken und spreizte weit die Beine, um mich zu empfangen. Eine schöne Perspektive auf ihre blankrasierte Möse. Auch hier grinste sie wieder bis über beide Ohren und zum ersten mal, in meiner bisherigen Paysex-Karriere, dachte ich mir, dass ich sie gerne küssen würde. Selbständig eingelocht, vorsichtig begonnen und in ein leidenschaftliches Geschehen übergegangen. Sie verwendet kein Glitschi, was einen starken Grip gewährleistete. Hatte zu Beginn fast Angst, dass es der Gummi nicht durchhalten würde. Ich liebkoste ihren Hals und unsere Lippen suchten und fanden sich. Wow, GFS pur. Nach einiger Zeit bat ich sie in die Doggystellung. Dort kam ihr praller Arsch gut zur Geltung. Sie stöhnte teilweise sehr laut und vermittelte den Eindruck, als hätte sie Schmerzen. Wenn ich aber langsamer gemacht und nachgefragt hatte, ob alles ok ist, lächelte sie wieder und feuerte mich an, die anständig zu ficken.
    Ich kam, durfte schön auszucken und wieder tauschten wir Küsse aus.
    Abgummieren und Säubern überließ sie mir und kaum war ich auf dem Weg ins Bad, klingelte es an der Türe. Sie scheint gefragt zu sein, was mich für sie freut. Cool und diskret öffnete sie die Türe und bat den nächsten Freier darum, in 10 Minuten wieder zu kommen.

    Fazit:
    Zuckersüßes Girly
    GFS vom Feinstem
    Super freundlich
    Achtet auf Diskretion
    Wiederholung höchstwahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (30.11.2016), neuling (28.11.2016)
Lädt...
X