Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Christina

    Heute Mittag habe ich mir C(h)ristina gegönnt. An der Tür steht ihr Name ohne "h", daher hab ich ihn hier in Klammern gesetzt. Das Ambiente der Rotenbergstraße 5 ist bekannt, je höher man im Haus kommt, umso komfortabler werden die Wohnungen. Appartment 4 befindet sich in der Mittel. Christina öffnet in Straßenkleidung, da sie eben erst heimkam. "Nicht so sexy" bemerkt sie passend, aber sie wird noch ihren Teil beitragen um das zu ändern. Bad wird angeboten und dankend angenommen. Zurück im Zimmer wartet Christina so wie Gott sie schuf. Die Rumänin ist sehr schlank, ich würde sogar skinny sagen wollen und schöne kleine Naturbrüste. Erste Berührungen im stehen folgen und die ersten Zungenküssen werden ausgetauscht. Hierbei geht sie keinesfalls zurückhaltend ans Werk, das Wort ZK wird in die Tat umgesetzt. Dann zieht sie mich aufs Lotterbett und beginnt mich in Höchstform zu bringen. Der geschickten Hand folgt ein intensiv Französisch das man im oberen Drittel ansiedeln darf. Danach bitte ich sie sich hinzulegen und lasse sie nun meine Zunge spüren, was ihr zu gefallen scheint.

    Nach ein paar Minuten legt sie die Hand auf meinen Kopf und beginnt ihn zu streicheln. Dann merke ich das sie mehr will. Sie greift zum gummi und zieht mich regelrecht in sich rein. Ihre Hände auf meinen Pobacken zeigen mir das sie keinesfalls nur zarte Stösse möchte. irgendwann tauschen wir die Rollen und als sie oben ist gibt es leider kein Halten mehr für mich. Immer wieder wird ihr Spiel mit ZK unterbrochen.

    Insgesamt sehr schöne Nummer, die Zeit wurde nicht ganz eingehalten. (50430 waren ausgemacht). Das Mädel ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (29.11.2016), ray-s (29.11.2016), Ananga (28.11.2016), Gast1 (28.11.2016), Noxi (28.11.2016), Remus75 (28.11.2016)

    #2
    es gibt schon einen thread zu Christina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...tern-Christina

    aber denoch danke für dein Bericht
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar


      #3
      hey Noxi,

      ich wusste das es schon was gab, aber sie hat neue Bilder und ne neue Handy-Nummer, daher hab ich den auch nicht gefunden. Danke fürs suchen.

      Kommentar


        #4
        Christina in Worms

        Ich war heute kurzentschlossen in Worms bei Christina. Wow, was für ein Körper ... für Skinny-Liebhaber ein absolutes MUSS. Skinny aber trotzdem sehr sexy und nicht abgemagert. 75 C aht sie nicht, seht ihr aber auch auf den Bildern. GB bietet sie nicht an.

        Sehr freundliche, liebe und junge SDL. Für 50430 faire Preise. FO und KB inklusive. Blässt recht gut für ihr Alter. Musste mich sehr zurückhalten. Sie lässt sich fingern, aufgrund ihrer engen Mumu nur mit einem Finger - was für mich vollkommen OK ist. Verschiedene Stellungen gar kein Problem: Reiter, Missio, Doggy ... auch in vielen Varianten.

        Tolle halbe Stunde! Die Chemie hat gestimmt. Wiederholungsgefahr: 100 %.

        Hoffe sie ist mal wieder in der Nähe! Sie sagt, dass sie seit Sonntag da ist und ich erst der 2. Kunde wäre und sie daher wahrscheinlich nicht mehr nach Worms kommt. Männer, worauf wartet ihr - für 50 Euronen bekommt ihr einen wirklich tollen Service. Wäre doch schade, wenn Christina den Rest von Deutschland glücklich macht und Worms künftig meidet!

        Kommentar


          #5
          War in der Woche auch bei ihr als sie in Worms war. Kann fuck nur zustimmen! Super 30min gehabt mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fuck (08.04.2017)

            #6
            @ Mike110

            Hoffe Christina kommt bald wieder nach Worms ... Christina ist zur Zeit in Saarbrücken.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mike110 (11.05.2017)

              #7
              ja letztens (vor 2 Wochen glaube ich) war sie in Bürstadt. Da habe ich sie besucht und gleich 120/60 gemacht (sie musste die Preise etwas anheben, da Business gerade etwas schlecht war).

              Wieder absoluter Top Service! Nach der ersten Runde toll mit ihr unterhalten. Die zweite Runde hat sie mit einem echt langen und tollen BJ eingeleitet. Leider war sie nur für 3 Tage da, da sie so gut wie keine Kunden hier gefunden hat. Ich glaube sie ist mittlerweile wieder in Homburg.


              Auf jedenfall immer wieder gerne!

              Grüße,Mike

              Kommentar

              Lädt...
              X