Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Leea Positive B Probe, bzw Zweitbesuch...... top

    Hallos Sportfreunde,

    Mache hier nun einen neuen Threat auf, da Leea, die ich Sonntag besuchte, mittlerweile neue Bilder hat und auch neue Adresse. Über meinen Erstbesuch und den Berichten über sie mit den alten Bildern und der anderen Adresse ist hier der Link

    https://www.ladies-forum.de/showthre...883#post615883

    hier nun wie versprochen mein ausführlicher Bericht über meinen Besuch am Sonntag abend bei Leea.

    Bereits am Samstag Abend war ich etwas unterwegs, jedoch ohne Erfolg. Bei der einen gefiel mir da das Gesicht und das Alter, sowie der Preiss nicht, in der Anzeige war das Gesicht verpixelt.
    Die andere hätte nicht all das gemacht, worauf ich Lust hatte. Also unverrichtet nach Hause.
    Sonntag Morgens also unterm Kaffee trinken mal die Anzeigen durchgeschaut. Da viel mir schon die Anzeige von Leea ins Auge. Zu diesem Zeitpunkt noch mit der Adresse Sebastianstrasse. Premium Anzeige, ganz oben.
    War mir da eigentlich schon klar, wo ich diese Woche noch hinmuss.
    Die anderen Anzeigen zwar noch studiert, auch in Nürnberg oder Regensburg, denoch stand die Entscheidung eigentlich schon fest. Computer angelassen, Anzeige draufgelassen, nicht mehr weggeklickt.
    War da direkt froh, das ich Samstag nichts weiter mehr unternommen habe.
    Sonntag kurz nach 19.00 uhr bei ihr angerufen, sie war Frei. Ausgemacht , ich bin gleich da, Zehn Minuten.
    Rein ins Auto und in die Sebastianstrasse, nur Schreck, wo war sie…… ( Die Anzeige mit der Adresse war doch Sebastianstrasse )
    Da ich kein Handy dabei hatte also wieder heim, und nach ca 15 Minuten nochmals angerufen.
    Sie sagte, das sie in der Eglseer Strasse ist. Das es da einen Fehler in der Anzeige gab. Auch diese Adresse kannte ich, also los zu ihr.
    (Später, im laufe des AST erzählte sie mir die Geschichte der Anzeige . Sie kam morgens in Amberg an und bekam fast einen Schreikrampf, ihr Vermieter hatte sie vergessen. So kam es, das sie in die Eglseeer Strasse 27 ausweichen musste. ( ob diese beiden Adressen zusammen gehören oder sie dort nur durch einen Tipp und zufällig noch unterkam hab ich dann nicht weiter nachgefragt ) )

    Im zweiten Anlauf also bei ihr angekommen, zweite Tür hinten fand ich ihre Glocke. Sie begrüsste mich gleich herzlich mit Küsschen und Umarmung. Und sie konnte sich noch an mich und meinen letzten Besuch, auch mit meinen Klamottenwunsch erinnern. Sie trug einen Schwarzen Body, Strümpfe und hohe Stöckel.
    Also Service geklärt, wählte eine Stunde regulär 120 mit Zungenküssen usw, für mein Extra drückte ich ihr einfach 150 in die Hände. Verständigung klappte, eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Da ich wieder mal meinem Klamotten Tick nachgehen wollte, schäle die Mädels halt gerne selber aus ganz normalen Klamotten raus, hatte ich auch einige zur Auswahl dabei.
    Wollte mich diesmal überaschen lassen, was sie Anzieht, deswegen gab ich ihr den Rucksack, sagte, sie möge selber entscheiden und ich wollte mich überraschen lassen, was sie wählt.
    ( unter anderen standen zur Auswahl ein gelbes Dindl und ein Satin Nachthemd, beides von meiner Putzfrau zu klein bestellt im Internet, sollte es wieder loswerden über selbiges, Ein Satin Cocktailkleid und noch bisschen was )
    Damit ich mich auch überraschen lassen konnte, wollte ich dann noch kurz ein paar Minuten um die Häuser ziehen, noch eine Rauchen und wieder kommen.
    Sie lud mich jedoch in ihre Küche ein, bot mir etwas zum Trinken an, und dort durfte ich rauchen.
    Sie setzte sich erst noch kurz zu mir, kurzer Smalltalk dann verschwand sie im Zimmer.
    Die Küche war sehr aufgeräumt, ein Topf, Besteck, Teller, Kaffeetasse standen abgespült am Spülbecken. Ich verschwand noch kurz in der Toillette, hätte mich dort auch gleich noch frischgemacht. WC, Dusche Waschbecken, fand aber leider kein Handtuch. Auch der, etwas kleine Nassbereich wirkten jedoch sehr sauber.
    Zurück in der Küche wartete ich dann auf sie.
    Sie erschien in einen Sexi Mini Dirndl, wow, was für ein Anblick, ich folgte ihr in das Arbeitszimmer, begann schon gleich mit Küssen während ich mich auszog.
    Küssen fummeln im stehen, Hände an den Knackarsch und an die Brüste, welche ich bald freigelegt hatte.
    Weiter mit französchisch, wie wir es mögen, erst im Stehen, dann im Bett.
    Dann war ich an der Reihe, sie etwas mit der Zunge zwischen ihren Schenkeln zu erkunden.
    Natürlich fummeln unterm Röckchen inclusive, Röckchen hoch, Hände an ihre Schlanke Taille,
    Wieder Arbeitswechsel, nochmals sie Französchisch, dann Gummi drauf und sie sattelte auf in die Reiter. Meine Hände immer irgendwo am arbeiten an ihrem Körper. Irgendwann befreite ich ihren Oberkörper komplett, küsste ihre kleine, zierliche Oberweite und immer wieder zwischendrin Zungenküsse. Diesmal noch intensiver als beim Erstbesuch.
    Immer wieder zog ich sie zu mir runter, ihre Brüste auf meiner Haut, Küsse. Nach einem andauernden Ritt Stellungswechsel in die Doggy,
    unterschiedlicher Rhythmus, ihren Hintern in Bllick und Hand, dazwischen wanderte immer wieder meine Hand von hinten an ihre Brust.
    Irgendwann rutschte sie dann ganz in Bauchlage, ich nachwievor auf ihr Drauf, mal im Liegen, mal halb auf ihr sitzend bearbeitete ich sie. Immer wieder einmal Hand zwischen den Schritt oder an die Brust, Küsse zwischendrin Hammer. Irgendwann konnte ich nicht mehr, Diesmal Missio gestrichen, ging einfach nicht mehr. Eine Hand an ihrer Hübschen kleinen Oberweite, mit der anderen Hand hielt ich ihre Hand, mittlerweile wieder ganz auf ihr liegend und küssend war es dann um mich geschehen .
    Also Ladung abgeladen, entsaftet wie lange nicht mehr. War einfach nur herrlich.
    Es folgte eine schöne Massage, nicht nur so eine leichte streichelei wie es oft woanders ist, sondern eine richtig gute Massage, dazu etwas Smalltalk über dies und das. Auch die Massage ein Genuss.

    Mein Aufenthalt im Arbeitszimmer eine Stunde, mit Aufenthalt in der Küche, usw deutlich länger.
    Die ganze Zeit kein Zeitdruck oder drängeln, ganz im Gegenteil
    Während des Smalltalks erfuhr ich genaueres über ihr Adressen Maleur, welches nicht ihr Fehler war, hab ich ja im obigen Bericht bereits genauer beschrieben

    Wiederholungsgefahr 150 Prozent

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (03.05.2017), Nigge (23.01.2017), DerMaster7 (23.01.2017)

    #2
    Mittlerweile der 3. Besuch bei ihr, immer noch top

    Komme gerade von ihr, sozusagen die C Probe gemacht.

    In einen anderen Threat ( was habt ihr für Vorlieben...)
    brachte mich wer auf die Idee, mal eine in einen Hochzeitskleid zu vernaschen.
    Über Ebay ein Kleid recht preisswert ersteigert,
    heute hatte ich Glück, Leea war nach längerer Zeit wieder mal in Amberg.

    Hat also alles gepasst, sie heute im Hochzeitskleid.

    Zimmer wie immer Sauber,
    Service mit Zungenküsse, Französchisch wie wir es lieben, kein Zeitdruck
    Preiss Die Stunde 150 , eine Ausgabe , die sich lohnte.

    Sehr gute Massage, schön fest, die ich so genoss, das ich auf eine zweite runde verzichtete.

    Leea ist mittlerweile nach drei Besuchen schon zu meiner Stammdame geworden.
    Einfach ein guter Service, denn mann nicht immmer findet,

    Ansonsten alles wie gehabt, wie oben schon geschreiben, einzig neues,
    sie ist unter die Nichtraucher gegangen.

    Also doppelt danke an Leea, ich hab kurz vor Besuch noch zwei geraucht, und bekam trotztdem schöne ZK
    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      brachte mich wer auf die Idee, mal eine in einen Hochzeitskleid zu vernaschen.
      Über Ebay ein Kleid recht preisswert ersteigert,
      heute hatte ich Glück, Leea war nach längerer Zeit wieder mal in Amberg.

      Hat also alles gepasst, sie heute im Hochzeitskleid.
      Was hat denn das Hochzeitskleid so gekostet ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Was hat denn das Hochzeitskleid so gekostet ?
        steht hier
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.01.2017), DerMaster7 (23.01.2017)

          #5
          Ja, und das noch mit Versand Kosten Schnäppchen

          totales Schnäppchen, Dusel beim Ersteigern gehabt.

          Mit Versandkosten, 10 Euro

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (24.01.2017)

            #6
            @Undresser

            Ich stell mir das nun recht lustig vor wie du bei ihr mit dem Brautkleid aufgeschlagen bist. Wie war denn ihre Reaktion so ?

            Kommentar


              #7
              Ein Lächeln...

              War eigentllich nur ein kurzes Lächeln.....
              dasie mich schon kannte.

              War mein dritter Besuch bei ihr, mittlerweile, und jedesmal brachte ich was mit.

              Hab kurz davor angerufen, ob sie frei ist, und da sie sichbeim zweiten Besuch noch an mich errinnerte, erwähnte ich beim Anruf nur kurz, bin derTyp mit den Klamotten.


              Bei ihr sagte ich es ihr , was ich mittgebracht habe, bevor ich das teil auspackte.
              da lächelte sie nur

              War wie gesagt, mittlerweile der dritte Besuch

              Sollte für uneingeweite, bzw die, die mich noch nicht kennen vielleicht erwähnen,
              das ich oft und viel arbeiten muss.

              Wen ich dann auch noch Samstag, oder Chronische Aufräumunlust habe,
              habe ich für solche Notfälle eine zuverlässige Zugefrau, Putzfrau, die auch den Schlüssel für die Wohnung Hat.
              die rettet mich dann.

              Sie ist schnell, zuverlässig, ordentlich....

              nur hat selber keinen Ebay Account, und hat mein Passwort.
              Deshalb steigert sie öfter was über meinen Account, was dann später doch nicht gefällt oder nicht passt.
              so hab ich öfter mal paar Klamotten rumlliegen, die ich halt dann wieder im Ebay verscheuer.

              Diesmal hab ich selber gesucht, und gefunden. Eingegrenzt, kostenloser Versand, Suche alle Kategorien, , so fand ich das Teil, B Ware, mit Fehlern und Farbfleck. also Billlig, war der einzige Bieter,

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (24.01.2017)

                #8
                War übrigens nicht das erste mal

                Fällt mir gerade noch ein....
                Damals mein zweiter Besuch bei Katte, in Nürnberg, Industriestrasse, das war damals auch ein Hochzeitskleid.

                Damals hatte die Tochter meiner Putzfee bald Kommunion, und da die Tochter unbedingt ein Kom Kleid wollte, steigerte sie wie wild, glaube damals 5 - 6 Stück.

                In ihrer Steigerwut ersteigerte sie versehentlich auch ein Hochzeitskleid......
                Eins von den Kommunionkleidern ist noch heute in meinen Besitz.......

                Lies dir mal meinen Bericht über meinen Besuch vor kurzen bei Julias Appartement, kleine Jessy genauer durch.....
                Ich schreib da in meinem Bericht nur was von einen Kleid..... War ein Komunionkleid

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerMaster7 (24.01.2017)

                  #9
                  Hallo an alle Tester !!
                  Hab heute schon den ganzen Vormittag bemerkt, dass eine gewisse Rolligkeit in mir aufsteigt. Also ? Was tun?
                  Mädels gecheckt. Nachdem i.M. die Auswahl in der Wagnerstadt eh nicht so groß ist (also qualitativ !!), hab ich mich heute explizit auf LEEA eingeschossen. Ich hatte die Gute schon letztes Jahr auf dem Schirm. Also mittags angerufen und auf nachmittags terminiert. Eine Stunde vorher nochmals gesafet.

                  Kam in der C-S-S-32 an, palimm-palimm, Tür geht auf und was seh ich ????

                  W O W !!!!!!!

                  Ey bidde !!!!! Die Bilder im Netz sind gefaket !!!!! Aber ohne ENde !!

                  Das Mädel ist live noch umwerfender !! Kein Spaß !!!

                  Stand vor mir in black, halterlose, Brustfreie Corsage, Fickstelzen und String !!
                  Gesicht wie gemalt !! Also ich atemlos !! Figur top, griffig, also nicht Hungerhaken, aber very well !!

                  Hatten 100 4 30 incl ZK vereinbart. Dachte mir, bei diesem Törtchen ok !
                  Bude alsolut sauber, zu trinken wurde mir nix angeboten (hatte auch keinen Schnaps dabei), aber war eher durstig nach ihrem Saft.
                  Kam eh frisch geduscht, daher kein Umweg übers Bad.
                  Fingen im Stehen gleich zu knutschen und Fummeln an. Dann ab auf die Wiese mit weiterem Küssen und ZK.
                  Das Mädel roch wirklich lecker und als halbwegs erfahrener Hurenbändiger merkt man gleich, ob die Gesamthygiene stimmt. Dann wand sie sich meinem mittleren Ring entgegen und fing gleich an, zu blasen (FO). Dachte mir, Hut ab, war nicht mal vereinbart - aber umso besser. Französisch top. Mit Schaft lecken usw. Sehr gefühlvoll !! Dann drehte ich mir das Gerät zurecht und leckte sie ausgiebig. Muss sagen, ihr Geschmack war top. Keine Geruchsspuren von einem arbeitsreichen Tag, Rasur ok,
                  Hallo war DIE lecker !!!!! Sie hatte aber währenddessen schon den Michelin in der Hand, ich bat sie aber noch um eine 69er, sofort Kehrtwende und das geile Stücke lag auf mir. Wieder FO und ich ihre geile Muschi im Visier. Hätte ewig so weitermachen können. Gesaugt, geleckt, gefingert ......

                  Musste dann abbrechen, sonnst hätte ich ihr bereits eine Sahnelieferung zugestellt.
                  Also Gummi drüber und schon saß sie auf mir, Ihre Muschi fühlte sich geil an, nicht gedehnt, schön stramm ritt sie mich, langsam aber bestimmt, dazwischen immer ZK usw.
                  Ich muss leider zugeben, Leea war jetzt nicht besonders enthusiatisch, aber vlt war ich heut schon der 5. Bock, der sie bestieg. Danach wollt ich sie in der Missio ficken, sie zog schön ihre Beinchen an, was natürlich eine endgeile Stellung war. In dieser Stellung nochmal 2-3 Min., dachte ich mir, jetzt besorgst ihr es final von hinten. Ich stand vorm Bett, sie kniete drauf und ich hämmerte bestimmt nochmal 3 Minuten auf sie ein, im Eiltempo. Merkte, dass ihr das gefiel und denke, dass sie gekommen ist. Wie gesagt, war eher zurückhaltend.

                  Aber der Anblick auf ihren geilen Arsch war überwältigend. Nachdem ich den Gummi gefüllt habe, wurde ich ordentlichst gesäubert, mind. mit 4 Tüchern. Sie bot mir auch gleich das Bad an, das übrigens tip-top sauber war. Dann hatten wir noch 5 Min. einen AST, hauptsächlich in englisch, da sie sich hier besser artikulieren kann (spricht aber gut deutsch), über ihren Wohnort usw. über Bth. etc. war schön locker und total sympathisch. Dann klingelte es bereits wieder an ihrer Tür. Peinlich, sie sagte, kein Problem, muss warten. Dann gabs noch einen dicken Kuss und ciao. Im Treppenhaus begegnete mir dann so ein Typ bei dem ich dachte, "Mädchen, das hast du nicht verdient".

                  Ich schrieb ihr auf der Straße noch eine SMS, und "beglückwünschte" sie zu meinem Nachfolger, Gott sei Dank, schrieb sie zurück, dass sie nach dem Blick durch den Spion nicht öffnete. Wir schrieben noch paar SMS hin und her und sie würde sich freuen, wenn ich wieder komme. Ist doch schön.



                  Alles in allem: eines meiner besten Nummern, die ich mit einer SDL schob. Die Bilder spiegeln nur 75 % wieder, was euch live erwartet. Eine total liebe, absolut gepflegte Person, mit der es Freude macht, Zeit zu verbringen. Ich hoffe, sie kommt wieder nach Bth.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (19.06.2017), kalletaubengerch (03.05.2017)

                    #10
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8510533.html

                    Ist sie das?

                    Kommentar


                      #11
                      Nein glaube nicht,
                      Leea kam nicht aus Deutschland, sie kam aus Rumänien

                      Hatte nicht so eine grosse Oberweite, und war schlanker, eher kf34
                      Zuletzt geändert von Undresser; 03.05.2018, 19:13.

                      Kommentar


                        #12
                        Leea

                        Soviel ich weiss, hat sie ihren geilen Job an den Nagel gehängt. Leider !! Sie war ein absolutes Talent !!
                        Deswegen gibt es auch keine Verlinkung mehr !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X