Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Annika TOP

    Mein heißes Erlebnis mit Annika

    Ich war heute im Maschmühlenweg 50 in Göttingen da ich gesehen hatte das da drei Grazien zum ersten Mal anwesend sind. Und zwar Jenny, Emily und Annika. Deutsche Mädels sind mein Favorit und leider nur sehr selten. Ich bin unentschlossen hingefahren und habe dann vor Ort drum gebeten ob ich nicht alle drei einmal kurz kennenlernen kann um mich dann zu entscheiden. Sie stellten sich dann alle der Reihe nach vor und ich muss sagen sehr nett, sympathisch und sexy!! Ich entschied mich dann für Annika. Wir klärten das finanzielle 100430 mit dem kompletten Service! Bad wurde angeboten, es war sehr sauber und es war auch alles was Mann dort braucht reichlich vorhanden. Wir trafen uns wieder im Zimmer und es begann mit einem wirklich sehr geilen französisch Natur wo ich nach ein paar Minuten dachte aufhören sonst ist es gleich vorbei! Dann Gummi rauf und sie erst mal reiten lassen. Sehr geil dieser Körper dachte ich dabei! Nach eine Weile wechselten wir in die Missi und auch da ging sie sehr gut mit, es passte einfach. Als ich merkte das es langsam dem Ende zu geht Gummi runter und meinen schwanz ab in ihren kleinen süßen Mund wo ich ihr dann die komplette Ladung rein geschossen habe. Danach bin ich dann nochmal ins Bad und während des Anziehens gab es dann noch einen netten smalltalk auch ein Grund warum ich deutsche Frauen lieber Besuche. Herzliche Verabschiedung und raus in die Kälte.
    Ich würde sie gerne wieder besuchen oder auch eine ihrer Kolleginnen testen allerdings sind sie nur noch bis zum Wochenende in Göttingen anzutreffen.
    So das war hier nun mein Einstand ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch damit eine gute Empfehlung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.11.2016), zeasyrider (29.11.2016)
Lädt...
X